38|| Es tut mir leid

1K 65 9
                                    

p.o.v Izuku:
Es war bereits Mittag und Shoto und ich haben bis jetzt den ganzen Tag mit Anzu und Hoshi gespielt. Die kleinen Fellbällchen haben echt Energie.

Da wir noch nichts gegessen hatten, haben wir anstatt zu frühstücken, mit Shoto's Geschwistern Mittagessen, gegessen. Es gab Miso suppe. Beim Essen, sind die Kätzchen, die ganze Zeit um meine herum getiegert und haben versucht, an mir hoch zu klettern.

Als wir dann mit essen fertig waren, und ich und Shoto wieder hoch gingen, konnte ich nicht anders als die Katzen mit zunehmen.

„Irgendwie fühle ich mich schlecht, weil die Katzen so auf mich diktiert sind und fast nie zu einem von euch wollen.", sagte ich etwas bedrückt, als wir oben waren und ich die Katzen auf den Kratzbaum setzte, den wir in Shoto's Zimmer gestellt hatten. „Du musst dich nicht schlecht fühlen. Ich glaub alle finden das gut. Ich meine, süß trifft süß, da sollte kein Problem sein.", er lachte kurz auf und zog mich zu sich aufs Bett, sodass ich auf ihm drauf lag. „Wenn du meinst.", erwiderte ich, immer noch ziemlich unsicher.

Nach einer kurzen Zeit des Schweigens, sagte ich leise: „Jetzt bin ich nicht mehr dein einziges Kätzchen." Shoto aber stritt dies ab: „Natürlich, bist du das noch. Du bist mein einzig wahres, kleines, süßes, kuscheliges, Kätzchen. Zwei echte kleine Katzen machen dir da keine Konkurrenz. Du bist doch viel süßer als die beiden zusammen." 
Dies nahm ich erstmal so hin und stand auf um die Katzen vom Kratzbaum zu holen, um sie aufs Bett zusetzten.

Anzu wollte sogar sofort zu Shoto. „Sieh mal. Er will zu dir.", meinte ich leise in einem etwas leidenden Ton und deutete auf die kleine graue Katze die in Shoto's Richtung hüpfte.
Ich setzte mich wieder zu ihm und nahm Hoshi auf den Schoß.

Während ich den weißen Kater streichelte und er dabei genießend schnurrte, war ich grundlos den Tränen nahe. Irgendwann lief die erste Träne mein Gesicht runter und tropfte auf Hoshi's Köpfchen. Das kleine Wesen legte sich eine Pfoto auf den Kopf und schaute mich irgendwie geschockt an.
Ich drückte ihn leicht an meine Brust und fing leise an zu weinen.

Im nächsten Moment spürte ich wie Shoto mich von hinten umarmte und er mir Anzu auf den Schoß setzte. Die beiden kleinen Katzen miauten und hörten sich dabei sehr fragend an. Wenn das bei Katzen überhaupt geht...

Eine Weile lang sagte niemand was und die einzigen Geräusche im Raum, waren meine unregelmäßigen Schluchzer, und das gelegentliche, leise Miauen der Katzen.

Irgendwann beruhigte ich mich langsam wieder und hörte leise: „Geht wieder?" Wahrheitsgemäß nickte ich, hob die Katzen von meinem Schoß und drehte mich zu meinem Freund um. Stumm schaute ich ihm in die Augen und legte dann meine Arme um seinen Hals. „Es tut mir so leid.", murmelte ich in seine Halsbeuge und wurde auf seinen Schoß gezogen. „Was tut dir leid?", fragte Shoto beruhigend und strich mir dabei über den Rücken.

„Einfach alles.", erwiderte ich.
Daraufhin sagten wir beide eine kurze Zeit lang nichts mehr und auch mein Schluchzen klang langsam ab. Ich genoss die Zeit in der ich einfach von Shoto gehalten wurde und ich mir um nichts und niemanden Gedanken machen musste. Erstaunlich wie viel Kraft einem ein anderer Mensch geben kann...

Die kleinen Kätzchen saßen ganz brav vor mir und schauten mich bloß, mit leicht geöffneter Schnute, durch ihre großen Kulleraugen an. Sie waren so süß.
Zaghaft hob ich die beiden hoch, setze das graue Geschöpf hinter mir auf Shoto's Schoß und das weiße, auf meinen.

Nun drehte ich mich um 180° und schaute meinen Freund ins Gesicht, die beiden Katzen zwischen uns, jeweils eine bei jedem auf dem Schoß. Vorsichtig tastete ich mich an ein Lächeln ran. Als es stand wurde es nur eine Sekunde später sofort von meinem Freund, noch breiter als meines, erwidert.

Breit grinsend, lehnte er sich vor und küsste mich. Wie ich dieses Gefühl liebte.
Leidenschaftlich bewegten wir unsere Lippen gegeneinander, bis wir uns des Luftmangels halber, voneinander lösten.

„Die Katzen gucken zu.", tadelte ich gespielt und hielt Hoshi die Hände vor die Augen. Shoto tat das gleiche bei Anzu. „Hast recht."

Ich nahm die Katzen und ging mit ihnen nach unten ins Wohnzimmer wo ich sie auf einen der Kratzbäume absetzte und wieder ging, jedoch hörte ich gleich darauf ein leises Tapsen hinter mir. Die beiden Katzen waren mir gefolgt, jedoch lies ich sie schweren Herzens unten. „Ich hol euch später wieder."

Ich ging wieder hoch in Shoto's Zimmer, schloss die Tür ab und setzte mich zu ihm aufs Bett. Dann machten wir dort weiter wo wir aufgehört hatten, gingen jedoch nicht zu weit.

Beim Abendessen, wurde ich wieder von den Katzen beobachtet. Sie starrten gleichermaßen mich, wie auch mein Essen an, also gab ich ihnen jeweils ein kleines Stückchen von dem Lachs auf meinem Teller ab, da sie so süß guckten.

Nach dem Essen sind ich und Shoto gleich hochgegangen. Natürlich mit Anzu und Hoshi, was mir sehr aufs Gewissen ging, jedoch konnte sie einfach nicht so miauend vor der Treppe sitzen lassen. Übrigens hat Fuyumi beim Essen gesagt: „Ich find es so schön wie gerne die Katzen bei dir sind Izuku.", und auch Natsu und Toya stimmten dem zu. Dies hat mir meine Unsicherheit zwar etwas genommen, ich fühlte mich aber immer noch so schlecht deswegen.

Im Zimmer meines Freundes setzte ich die Katzen auf dem Bett ab wo mein Freund bereits lag und in sein Handy schaute. Ich legte mich zu ihm und spürte wie sich beide Katzen auf meinem Bauch zusammen rollten.

„Mit wem schreibst du?", fragte ich lächelnd. „Mit meinem Vater.", bekam ich als Antwort, bevor er sein Handy weglegte und sich zu mir drehte. Langsam rutschte er etwas näher an mich heran und fing an die Katzen zu streicheln. „Die sind so flauschig.", meinte er lächelnd. Zustimmend nickte ich. Die Kater schnurrten unter Shoto's Berührungen. „Die sind wie du.", er lachte auf. Ich lachte mit. „In wiefern?" „Weiß nicht. Die sind süß, haben flauschige Haare, liebes es zu kuscheln und gestreichelt zu werden."

22.2.20
(1010 Wörter)
Sorry, dass ich so selten hochladen, aber ich bin total krank in letzter Zeit und finde nicht so ganz die Zeit zum Schreiben. Außerdem fehlen mir immer noch irgendwie die Ideen, auch wenn ihr mir schon total viele Vorschläge geschickt habt.🤧

I'm yours|| TododekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt