A/N: Unter dem Kapitel hab ich was zur anstehenden Lesenacht geschrieben, also lest es euch am besten durch, wenn ihr sie nicht verpassen wollt♥️
p.o.v Izuku:
Als wir mit dem Abendessen fertig waren, blieben wir noch ein wenig sitzen und unterhielten uns, doch leider musste mein Freund irgendwann auch wieder gehen.Wir standen gerade im Flur, während meine Mutter noch in der Küche war. „Bis morgen.", sagte er leise und umarmte mich. Als Antwort nickte ich und küsste ihn kurz.
Als er aus der Tür war, und ich diese hinter ihm schloss, nachdem ich ihm noch ein wenig hinterher geschaut habe, ging ich direkt hoch in mein Zimmer.
Als ich die Tür öffnete musste ich erstmal seufzen. Es war nicht Shoto's Zimmer, das fand ich blöd. Außerdem war es total unordentlich und musste mal wieder geputzt werden.
Ich stellte meinen Rucksack auf dem Boden ab und fing an ein wenig aufzuräumen. Zwar nur grob die Sachen, die auf meinem Bett und auf dem Boden lagen, aber es sah auf jeden Fall schon etwas besser aus. Da morgen wieder Schule sein würde, packte ich meinen Rucksack aus und warf alles in die Wäsche, außer Shoto's T-Shirt, welches ich mir von ihm gemobbst habe. Schnell packte ich die Schulsachen für morgen ein, ging dann Mit dem Oberteil zu meinem Bett und zog es meinem Teddy an. Dann umarmte ich ihn und sog schmunzelt Shoto's Geruch ein.
Ich nahm mein Handy und macht ein Foto davon, wie ich mit dem Teddy kuschelte und schickte es meinem Freund. Schon nach einigen Sekunden kam eine Antwort.
Shoto♥️: Süß🥺 Ist das mein T-Shirt?
Izuku: Ja... es lag da rum und dann hab ich es mir genommen. Ich konnte nicht widerstehen.😖
Shoto: wenn du willst geb ich dir alle T-Shirts die ich habe. Dann kannst du dir eine Burg daraus bauen.😂♥️
Izuku: Ja, gib!!!😱
Shoto: Nö.
Izuku: 😭
Shoto: Ich müsste dann immer oben-ohne raus. 🤔
Izuku: oh, stimmt. Dann würde ja jeder das sehen, was nur ich sehen darf.😰
Shoto: *Bild von Oberkörper*
Izuku: jetzt machst du mich sehnsüchtig😞
Shoto: Sowwyyyy🥺
Izuku: schon okweee🥺
Shoto: ich liebe dich
Izuku: ich weiß
Shoto: 😔
Izuku: ich dich auch♥️
Shoto: 😍
Izuku: bis morgen, ich geh jetzt schlafen. Ich bin total müde.😴
Shoto: ok. Schlaf gut Kitty♥️
Izuku: ich weiß nicht ob ich das ohne dich kann😰
Shoto: dann FaceTime
Izuku: ♥️♥️♥️♥️Einen Augenblick später kam auch schon der FaceTime Anruf, den ich sofort an nahm. Ich ging mit meinem Handy ins Bad und stellte es auf das Waschbecken gegen die Wand gelehnt hin. „Hi. Ich muss mich noch eben fertig machen.", sagte ich und lächelte Shoto an. Er nickte und lächelte ebenfalls.
Ich machte mich schnell fertig und ging dann wieder mit meinem Handy ins Zimmer, wo ich mich ins Bett legte und eine Weile mit meinem Freund redete, bis ich irgendwann einschlief.
[...]
Am nächsten Morgen, als mein Wecker klingelte, war ich schon wach. Kurz davor war ich wach geworden, da ich vergessen hatte mein Rollo zu schließen, und es bin taghell und meinem Zimmer war. Ich machte mich fertig für die Schule und ging runter zu meiner Mom. Sie hatte mir bereits ein Bento gemacht, welches ich einpackte und mich dann von ihr verabschiedete, um zur Schule zu gehen.
Als ich bei der Schule ankam, war Shoto noch nicht zusehen. Ich zuckte mit den Schultern, stellte mich an die Mauer wo wir sonst auch immer in der Pause sind und beschloss auf ihn zu warten.
Nach ein paar Minuten spürte ich, wie sich mir eine Person näherte, doch als ich aufsah, war es nicht Shoto.
Kacchan kam langsam auf mich zu und hatte sein typisches Grinsen aufgesetzt.Als er genau vor mir stand fing er an zu reden: „Na Mäuschen? Heute ohne Babysitter unterwegs?" Ich versuchte ihn zu ignorieren, als er mich aber gegen die Mauer drückte und seine Hände mir den Fluchtweg versperrten, bekam ich ein wenig Angst und zog meinen Kopf ein.
DU LIEST GERADE
I'm yours|| Tododeku
FanfictionHi, mein Name ist Izuku. Ich bin 14 Jahre alt und Wohne in Tokyo, Japan. Dort gehe ich an die Yuei Oberschule, in die Klasse 1-A der Helden Abteilung. So das klingt jetzt alles schön und gut, aber nun zu den nicht so schönen Sachen. Ich werde gemobb...