p.o.v Todoroki:
Nachdem Fuyumi auch zur Arbeit gefahren ist fragte ich Izuku: „Willst du nen Film gucken?" Er nickte und folgte mir ins Wohnzimmer.
Nachdem ich den Film: ‚Mein Nachbar Totoro', angemacht hatte, da er mir mal erzählt hatte dass er den Film sehr mag, setzte ich mich neben ihn aufs Sofa. Nach einer Zeit, krabbelte der Kleinere seitlich auf meinen Schoß und kuschelte sich an meine Brust.
Sanft streichelte ich ihn und drückte ihn an mich.Leise vernahm ich einen schnellen Herzschlag, doch wusste ich nicht ob es meiner, oder der des kleinen Jungens in meinen Armen war.
Oder unser Beider.
Schmunzelnd glitt meine Aufmerksamkeit, vom Film, zu Izuku, welcher gebannt auf den Fernseher schaute. Mein Kopf lehnte an seinem. Die fluffigen, grünen Haare, kitzelten leicht an meiner Wange und ich musste schmunzeln.Meine Hand strich über seinen Bauch und ich spürte wie er sich meinen Berührungen entgegen drückte und die Augen schloss.
Vorsichtig fuhr ich seine V-Linie lang, bis auf einmal, ein leises Stöhnen von ihm kam: „Ngh~"
Es klang süß, und fast wie von einem Kleinkind.
Mit seiner zarten Hand, drückte er meine von seinem Bauch weg, und legte seine Arme schützend darüber.
„Hör auf.", quengelte er, lächelnd.Ich platzierte einen sanften Kuss auf seinem Hals was ihn aufquieken lies.
Danach schauten wir ohne weitere Zärtlichkeiten, bis auf das Kuscheln, den Film zu ende.p.o.v Izuku:
Ein kitzeln in meinem Nacken ließ mich aufquieken. Als ich merkte dass, er mich dort geküsst hatte, wurde ich rot, doch zum Glück konnte er mein Tomaten-rotes Gesicht, durch die, von den geschlossenen Jalousien verursachte, Dunkelheit nicht sehen.
In meinem Bauch kribbelte es immer mehr, je näher ich mich an seine warme Brust kuschelte.Ein leiser Seufzer ging über meine Lippen und ich wand mich wieder dem Fernseher zu.
Würde jetzt hier jemand lang kommen, würde er sicher denken wir wären ein Paar.Nach dem Film machte Shoto die Jalousien wieder hoch und kam wieder zu mir auf die Couch.
Mit seinen Händen klopfte er auf seine Oberschenkel, und signalisierte mir so dass ich auf seinen Schoß kommen soll. Ich tat was er wollte und setzte mich, mit dem Gesicht zu ihm, auf seinen Schoß.Langsam nahm er meine Hände in seine und schaute mir dann tief in die Augen. „Danke Izuku... Danke dass du in mein Leben getreten bist.", flüsterte er. Errötet schaute ich auf unsere verschränkten Hände und musste lächeln. „Danke dass du für mich da bist Shoto.", erwiderte ich ohne aufzusehen.
Mit zwei Fingern hob er mein Kinn an und musterte meine roten Wangen. Er lächelte und strich mit seinen Daumen darüber. Langsam schloss ich meine Augen und lehnte meinen Kopf gegen seine Hand.
Den Tag über verbrachten wir zu zweit, kuschelnd, auf dem Sofa. Die meiste Zeit über, lag ich auf seiner Brust, und lauschte seinem Herzschlag.
Manchmal waren, er oder ich, dabei eingeschlafen und kurze Zeit später wieder wach geworden.Ich genoss es sehr bei Shoto und seinen Geschwistern zu sein. Sie sind alle so freundlich zu mir.
30.8.19
(542 Wörter)
ES TUT MIR LEID! >~<
Ich hatte in letzter Zeit total wenig Ideen für dieses Buch deshalb kam so lange kein Kapitel. :/
Ich hoffe ich hab jetzt mehr Motivation und es kommen wieder öfters Kapitel. <3
DU LIEST GERADE
I'm yours|| Tododeku
FanfictionHi, mein Name ist Izuku. Ich bin 14 Jahre alt und Wohne in Tokyo, Japan. Dort gehe ich an die Yuei Oberschule, in die Klasse 1-A der Helden Abteilung. So das klingt jetzt alles schön und gut, aber nun zu den nicht so schönen Sachen. Ich werde gemobb...