p.o.v Izuku:
An dem Abend gingen wir früh schlafen, da wir beide ziemlich müde waren.
Da Shoto etwas früher eingeschlafen war als ich, hatte ich noch eine Weile nachgedacht bis mir selbst die Augen zu fielen.p.o.v Shoto:
Verwirrt darüber, dass es noch so früh war, schaute ich auf mein Handy Display welches fünf Uhr morgens anzeigte. Ich war gerade erst wachgeworden und Izuku schlief noch seelenruhig. Da ich ihn nicht wecken wollte stand ich leise auf und ging runter in die Küche. Ich beschloss ihm Frühstück zu machen, da er sich gestern so süß um mich gekümmert hatte und ich mich revanchieren wollte.Ich machte Rührei, Kakao und Toast. Alles was Izuku mochte. Nun packte ich alles auf ein Tablett und ging dann wieder zu ihm hoch.
Da er noch nicht wach war, weckte ich ihn mit ein paar Küssen. Er murmelte etwas unverständliches und öffnete dann müde seine Augen. „Ich hab Frühstück gemacht.", lächelte ich und half ihm sich aufzusetzen. „Danke.", sagte er, nachdem ich ihm das Tablett auf den Schoß gelegt hatte. „Hast du schon gegessen?", fragte er und sah mich an. „Ja. Ich hab gegessen während ich dein Frühstück gemacht habe." „Ah, ok.", er nickte verstehend und begann zu essen.
Glücklich sah ich ihm zu wie er sein Frühstück verzehrte und mir immer wieder sagte wie lecker es doch sei.
Als er irgendwann aufgegessen hatte, gingen wir zusammen nach unten um nach den Katzen zu sehen. Wir fütterten sie und danach spielte Izuku ein wenig mit den beiden während ich die Küche aufräumte. Mein Freund hate mir zwar angeboten mir zu helfen, doch ich weigerte mich mir helfen zu lassen da ich heute dran war damit ihn zu verwöhnen.
[...]
Nachdem ich in Windeseile den kompletten Haushalt gemacht hatte, -wie auch immer ich das alles in unter einer Stunde hinbekommen habe- ging ich zu Izuku ins Wohnzimmer, wo er noch immer mit den Katzen auf dem Boden saß und mit ihnen spielte, und fragte ihn was er heute noch so machen wollte.
Nachdem ich mich zu ihm auf den Boden gesetzt hatte, krabbelte er auf meinen Schoß und sagte: „Ich möchte für Weinachten einkaufen und schmücken." „Ok dann machen wir das.", sagte ich lächelnd und kraulte seinen Rücken.
Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und öffnete die App meiner Bank um zu schauen wie viel Geld ich gerade zur Verfügung hatte. Als ich die Zahl auf dem Bildschirm sah stockte mir der Atem. „Was ist denn?", fragte Izuku auf meinen erschrockenen Gesichtsausdruck hin. Ich drehte das Handy zu ihm und auch ihm fiel die Kinnlade runter.
„Woher kommt das ganze Geld?", fragte er verdutzt. „Ich weiß es nicht. Ich kann mich nicht erinnern 500.000¥ (ca 4000€) zu haben.", stotterte ich. Im selben Moment kam eine Whatsapp von meinem Vater.
Hey mein Sohn,
Ich hab dir ein wenig Geld für dich und deinen Fteund überwiesen. Davon könnt ihr euch Weihnachtsgeschenke kaufen. Es ist nicht alles von mir, ein Teil des Geldes ist auch von deinen Geschwistern. ;)„Aha, das Geld ist also von meinem Vater und meinen Geschwistern. Er meint wir sollen uns davon Weihnachtsgeschenke kaufen." „Aber ist das nicht ein wenig viel?" „Hab ich auch gedacht. Ich frag ihn mal."
Hey Vater. Ist das nicht ziemlich viel Geld? Das können wir nicht annehmen.
Ziemlich schnell kam seine Antwort.
Wenn was übrig bleibt dann legt das Geld zurück falls ihr noch irgendwas braucht. Ich werde das Geld auf keinen Fall zurück nehmen.
„Ich glaube ich kann ihn nicht davon überzeugen das Geld zurück zu nehmen. Er ist echt ein Dickkopf.", seufzte ich kopfschüttelnd. „Er ist ja auch dein Vater. Von irgendwem musst du deine Sturheit ja haben.", kicherte er.
„Naja. Wenn wir das Geld einmal haben dann können wir es ja auch nutzen.", meinte ich und spielte mit seinen Haaren. „Hast recht."
[...]
Wir machten uns fertig und fuhren dann mit dem Bus in die Innenstadt. Zuerst gingen wir zur Bank um etwas Geld abzuheben. Wir nahmen jeder 63000¥ (ca 500€) um uns damit gegenseitig Geschenke zu kaufen. Wir trennten uns und beschlossen uns in einer Stunde wieder hier zu treffen, damit das Geschenk für den jeweils anderen ein Geheimnis blieb.
Da ich mir schon eine Weile lang Gedanken darüber gemacht hatte, was ich Izuku schenken könnte, wusste ich von Anfang an wo ich hin musste.
Auf dem Weg zu dem Laden wo ich hinwollte schaute ich mir die Deko an, welche überall herum Hang.
Als ich am Elektronikgeschäft ankam, musste ich garnicht lange suchen, bis ich fand was ich wollte. Ich wollte Izuku nämlich eine Nintendo Switch schenken.
Ich kaufte die Switch und dazu die Spiele Animal Crossing New Horizons und Mario Kart 8 Deluxe. Da dann trotzdem noch etwas Geld übrig war, ging ich zum Manga laden und kaufte Izuku die nächsten Bände der Reihe die er momentan las.
Auf dem Weg zurück zu unserem Treffpunkt ließ mir extra etwas Zeit, weil ich sonst viel zu früh dort wäre.
Trotz dessen, dass ich so langsam gelaufen war wie möglich war ich viel zu früh am Treffpunkt. Ich setzte mich auf eine Bank und holte mein Handy hervor. Es war gerade mal eine Dreiviertelstunde vergangen.
Nach einer Weile fühlte ich mich plötzlich ziemlich beobachtet und fing an mich umzusehen. Auf der anderen Straßenseite fiel mir eine vierköpfige Gruppe von Mädchen auf, die untereinander tuschelten und zu mir rüber schauten. Ich tat einfach so, als würde ich sie nicht sehen und konzentriere mich wieder auf mein Handy.
Wie ich so in meine Handy schaute, bemerkte ich garnicht, wie eines der Mädchen zu mir kam und sich mit etwas Abstand neben mir auf die Bank setzte. Erst als sie mich ansprach wurde ich auf sie aufmerksam.
„Hey.", sagte sie und klimperte mit ihren falschen Wimpern. „Eh... hey?", entgegnete ich verdutzt. „Ich wollte dich mal fragen ob due ein Freundin hast.", redete sie weiter. „Nein hab ich nicht.", ich zog eine Augenbraue hoch.
„Cool! Willst du vielleicht mal mit mir aussehen? Du siehst echt gut aus.", kichert sie und wollte ihre Hand auf meine legen. Zum Glück konnte ich sie früh genug wegziehen.„Ich hab nicht gesagt ich bin Single, nur dass ich keine Freundin habe.", meinte ich und verdrehte meine Augen. Wie als hätte das Schicksal es so gewollt tauchte plötzlich Izuku in meinem Blickfeld auf. Sofort lief ich zu ihm rüber und drückte ihm einen sanften Nuss auf die Lippen. „Na Baby, bist du fertig?", fragte ich lächelnd und strich mit der Spitze meines Zeigefingers ein paar mal über seinen vor Kälte geröteten Nasenrücken um ihn zu wärmeren.
Ich spürte die wütenden Blicke des Mädchens in meinem Nicken und hörte wie sie davon lief. „Wer war das?", fragte Izuku verwirrt und zeigte unauffällig aus das Mädchen, welches sich gerade wieder zu ihren Freundinnen gesellt hatte. „Keine Ahnung Irgend eine Tusse die mich nach einem Date gefragt hat. Ich hasse diese Art von Mädchen.", ich verdrehte genervt die Augen.
7.12.20
(1149 Wörter)
Es kommt zwar mit etwas Verspätung, aber dieses Kapitel ist mein Nikolaus Geschenk an euch. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass solange kein Kapitel kam. Ich versuche auf jeden Fall mich in Zukunft noch mehr anzustrengen. ♥️
DU LIEST GERADE
I'm yours|| Tododeku
FanfictionHi, mein Name ist Izuku. Ich bin 14 Jahre alt und Wohne in Tokyo, Japan. Dort gehe ich an die Yuei Oberschule, in die Klasse 1-A der Helden Abteilung. So das klingt jetzt alles schön und gut, aber nun zu den nicht so schönen Sachen. Ich werde gemobb...