10|| Erwischt

2.2K 126 88
                                    

p.o.v Shoto:
Heute ist Montag, dass heißt ich und Izuku müssen wieder in die Schule. Gerade waren wir dabei uns Anzuziehen und unsere Taschen zupacken. Auf dem Weg zur Schule hielt ich seine Hand und auch als wir den Schulhof betraten, ließ ich sie nicht los. Ich wollte, dass alle wissen, dass Izuku mir gehört und ich ihn liebte.
Außerdem hatte ich das Gefühl, ihm damit ein Gefühl der Sicherheit zu geben.

Die Kiefer der anderen, lagen quasi auf dem Boden, so erstaunt waren sie darüber, dass Izuku wieder wach war.  An einer Mauer lehnten wir uns an und Izuku umklammerte meinen Arm. „Hey was ist?" „Die gucken mich alle so an.", ängstlich schaute er zu mir hoch.
Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen, was die anderen noch mehr zum ausrasten brachte.

Die Mädchen schauten größtenteils eifersüchtig zu Izuku, da ich der reinste Mädchenschwarm war. Jedoch war ich nie an Mädchen interessiert. Das mit Izuku war meine erste Beziehung und seine auch. Wer weiß vielleicht hält das ja für immer, dann bin ich mit meinem ersten Freund mein Leben lang zusammen. Also wünschen tu ich es mir auf jeden Fall.

Als es endlich zum Schulbeginn klingelte, gingen ich und Izu-Chan in den Klassenraum und setzten uns auf unsere Plätze. Natürlich standen alle bei dem Grünhaarigen und durchlöcherten ihn mit Fragen. Er warf mir einen Hilfe suchenden Blick zu. Ich reagierte und zog ihn auf meinen Schoß. „Zieht Leine."

Wütend zogen die Bitches ab. „Danke.", er kuschelte sich an meine Brust. „Nichts zu danken." Das zweite Klingeln ertönte und der Lehrer betrat den Raum. Izuku setzte sich wieder auf seinen Platz.

Endlich war der Schultag vorüber. Jetzt noch schnell zum Arzt und dann endlich wieder mit meinem Baby kuscheln.
Die Arztpraxis ist nicht weit von der Schule entfernt, also waren wir nicht lange unterwegs.

p.o.v Izuku:
Nachdem ich mich an der Rezeption angemeldet hatte, wurden wir direkt darauf in ein Behandlungszimmer geführt. Shoto saß, wie letztes mal auch, neben der Liege, auf der ich Platz genommen hatte, auf einem Stuhl.

Wenig später kam der Arzt rein und erläuterte und erläuterte uns die Ergebnisse, der vorherigen Untersuchung. „Soweit ist alles in Ordnung. Wie du weißt, bist du stark untergewichtig, aber es bessert sich.", darauf hin wurde ich noch einmal gewogen.

Komischerweise musste ich lächeln als ich sah, dass ich fast zwei Kilogramm in der letzten Woche, zugenommen hatte. Auch Shoto schien glücklich darüber denn er grinste mich stolz an.

„In Betracht auf deine Depressionen, hast du da das Gefühl da bessert sich was?", fragte der Arzt. „Ja, ich denke schon. Ich bin sehr gut Abgelenkt, jetzt wo ich so viel Zeit mit Shoto verbringe." „Das freut mich. Also dann bis zum nächsten mal. Sollte es etwas dringendes geben, kommt einfach her, wir haben eigentlich immer einen Termin." Wir bedankten uns und verließen die Praxis.

Trotz der Tatsache, dass es sehr kalt war, schien die Sonne und es war sehr schön draußen. Händchenhaltend, liefen wir zu Shoto. Nachdem wir gemeinsam die Hausaufgaben gemacht hatten, beschäftigten wir uns tatsächlich alleine, da wir beide der Meinung sind, dass die Beziehung nicht lange halten wird, wenn wir 24/7 nur zusammen sind.

Während er also im Wohnzimmer, Fernsehen schaute, saß ich in seinem Zimmer und zeichnete ein wenig. Manchmal schrieb Shoto mir, dass er mich vermisst, obwohl wir nur eine Etage voneinander getrennt waren. Ich fand das ziemlich süß, aber wir haben ausgemacht jeden Tag mindestens zwei Stunden, getrennt von einander etwas zu unternehmen.

Um 18 Uhr, waren die zwei Stunden schließlich um und wir dingen an Essen zu machen. Natürlich nicht ohne zwischendurch in wilde Knutschereien zu verfallen. Jedoch kriegten wir uns schnell wieder ein und waren noch bevor die anderen da waren, fertig.

I'm yours|| TododekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt