2~ Mirabella Russo

19.3K 399 18
                                    

Javie holt aus seinem Spind sein Physik Buch und den Lernzettel den er für die heutige Klausur in Chemie noch mal durchgehen will. Er hatte seiner Mom versprochen, dass er so gute Noten wie nur möglich schreiben wird und einen guten Abschluss macht, obwohl er Kopf der Gang ist. Diana geht auf ihn zu. ,,Wieso lernst du bitte? Lass uns doch ein bisschen spaß haben..." sie fährt mit ihrem Finger seinen Arm auf und ab. ,,Ich lerne um einen guten Abschuss zu haben. Wir sind im 21. Jahrhundert, da ist es nicht mehr ekelhaft gut in der Schule zu sein. Und jetzt such dir jemand anderen der dich befriedigt. Du gehst mir gehörig auf den Sack." damit dreht er sich um und geht in den Chemieraum.

Javie sitzt mit Malik und Trey, seinen besten Freunden, in der Bibliothek und macht Hausaufgaben. Sie alle drei Studieren Naturwissenschaften und haben vom selben beschissenen Dozenten eine Hausaufgabe bekommen, die man in 100 Jahren nicht schafft. ,,Jo Jav, was hast du bei 5c? Ich bekomme immer das falsche Ergebnis." Javier scrollt ein paar Seiten hoch und sucht nach der Aufgabe. ,,Hier." er zeigt mit seinem Finger auf die Aufgabe. Verzweifelt rauft sich sein blonder Freund die Haare. ,,Wie kannst du das bitte verstehen?" Javier lacht und zuckt mit den Schultern. ,,Keine Ahnung. Ich kann es einfach. Ich konnte sowas schon immer..." gibt er zu und schaut dann wieder in sein Buch. Nun ist Chemie fertig. Endlich. Jetzt kommt Physik dran. Für einen kurzen Moment klappt er seinen Laptop zu. Seine Augen tun schon langsam weh vom reinglotzen in dieses Ding. Dann fällt ihm ein untypisch gekleideten Mädchen mit Straßenköter blonden Haaren auf. Noch nie hatte er sie hier gesehen, denn die würde ihm auffallen. ,,Wer ist das?" er nickt in Richtung des Mädchens welches mit dem Rücken zu ihnen steht. Malik und Trey drehen sich zu ihr um. ,,Kein Schimmer. Was hat sie denn da an?" Javier und Malik schmunzeln bei Trey's Kommentar. Der hellblaue gemusterte bodenlange Rock und das weiße Top stechen eindeutig hervor. Ihre natürlich gebräunte Haut und die Haare in welche ein paar Blumen stecken lassen mehrere zu ihr aufsehen, sowie das schwarze Tattoo auf ihrer Hand. Und das leichte klingeln was sie von sich gibt sobald sie einen Schritt geht, füllt den Raum mit Getuschel. Doch scheint es sie nicht im geringsten zu stören. Ganz im Gegenteil, sie ist voll und ganz darauf konzentriert ein Buch aus dem Regal zu holen was zu weit oben liegt. ,,Ich wette sie ist Künstlerin." gibt Javie von sich, worauf hin beide seiner Freunde ihn fragend anschauen. ,,Wie kommst du denn jetzt darauf?" man hört die eindeutig belustigte Stimme von Malik. ,,Künstler sind alle nicht ganz normal. Außerdem haben ihr Arm und ihre Finger noch Farbreste. In ihrem Dutt steckt ein Pinsel und aus ihrer Tasche schaut ein Zeichenblock hervor. Fazit, sie ist Kunststudentin." Malik staunt nicht schlecht über seinen Freund. Seine Beobachtungsgabe ist echt erstaunlich. ,,Man sollte ihr mal helfen. Die bricht sich gleich ein Bein. Außerdem nervt das Geklingel echt hart..." Malik und Javie lachen los. ,,Shhhh!" ein Junge dreht sich zu dem Mädchen um. ,,Entschuldigung..." murmelt sie und gibt letztendlich auf. ,,Ich gehe ihr helfen." Malik steht auf und geht auf das Mädchen zu, sie reden kurz und dann reicht er ihr das Buch. Sie verabschieden sich und Malik geht wieder zu seinen Freunden. ,,Und? Was hat sie gesagt?" Trey ist eindeutig der Neugierige von den dreien. Er muss immer alles wissen, hinterfragt jede kurze Antwort die man nicht als Antwort zählen kann und muss immer auf dem neusten Stand von Klatsch und Tratsch sein. Er führt einen Block, der über alles und jeden hier berichtet. Natürlich hat er sich nicht zurückhalten können, ein Foto von ihr zu machen. ,,Also ihr Name ist Mirabella und sie studiert hier Kunst." genervt guckt Trey ihn an. ,,Das wars?" ,,Bro, ich habe nicht mal eine Minute mit ihr geredet! Besorg dir die Infos für dein Block selber!" mault Malik seinen Freund an. ,,Schon gut, das reicht für den Anfang! Danke!" Javier schaut seine Freunde belustigt an. Tja Familie kann man sich nicht aussuchen, Freunde schon. Und was ihn dazu gebracht hat diese zwei Idioten in sein Leben zu lassen und dann auch noch in die Gang, weiß er auch nicht. Okay, sie sind jetzt auch nicht immer so nervig und laut, dass muss er schon zugeben. Außerdem kennen sie sich seid deren Kindheit. ,,Wir sollten jetzt langsam mal gehen. Wir haben heute noch einiges zu tun." erinnert Javier seine Freunde, die sofort genervt aufstöhnen.

Zwei ganze Wochen sind vergangen als sie Mirabella das erste mal gesehen haben. Immer wieder sieht man sie über die Flure huschen und immer mit befleckten Armen. Sie befindet sich gerade im Kunstraum und malt eines ihrer Bilder weiter. Dazu hört sie Musik mit Kopfhörern und summt mit zu Demi Lovato. Als man ihr auf die Schulter tippt zuckt sie zusammen. Beinahe hätte sie ihren Pinsel nach ihrem gegenüber geworfen. ,,Entschuldigung, ich wollte dich nicht erschrecken." schüchtern sieht er sie an. ,,Schon gut." lieb lächelt sie. ,,Ich bin Cole." er hält ihr seine schmale Hand hin. ,,Mirabella, aber nenn mich nur Bella." ,,Ich sehe dich hier zum ersten mal. Also nicht zum ersten mal aber erst seid kurzen. Und ich habe gehört das du bereits im vierten Semester bist." schüchtern guckt er auf den Boden, was sie erneut zum lächeln bringt. ,,Ich bin gerade hergezogen und durfte mitten im Semester einsteigen wegen meiner Noten." sie stellt die Musik an ihrem Handy ab und legt den Pinsel bei Seite. ,,Was studierst du denn hier?" fragt sie ihn um das Gespräch am laufen zu halten. Sie findet Cole wirklich nett und er ist der erste der sie nicht mit dem typischen Blick anschaut. Denn Bella ist etwas anders als so manche. Sie leidet an einer leichten Zwangsstörungen und hat einen starken Hygienetick. Man hatte sie immer ausgeschlossen wegen ihrem Styles, ihrer Art. Sie ist nun mal nicht der Mode hinterher, sie liebt den Hippie look. Damit hat sie sich nicht gerade beliebt gemacht. Ihren Blonden Haare sind meistens zur Hälfte geflochten, auf ihrer Hand ziert ein schwarzes Tattoo, welches man sonst aus Henna macht. Ihre Schwestern sind alle ganz anders als sie, okay sie sind auch Halbschwestern. Sie kommt voll und ganz von ihrer Mutter. Sie ist klein und ein Freigeist. Schert sich ein Dreck um das was die anderen von ihr halten. Sie will Künstlerin werden so wie ihre Mutter es war bevor sie starb. Ihre Mom und ihr Dad haben sich als sie sechs war ganz schön verkracht, da ihr Vater Paolo ihre Mom mit einer anderen Frau betrogen hatte. Schon bevor Bella auf der Welt war. Und mit ihr hat er ebenfalls drei Kinder. Sie lebten in Scheidung und es gab ein riesen Streit als es um das Sorgerecht ging, welchen ihre Mutter gewonnen hat. Jetzt ist sie vor zwei Monaten zu ihrem Vater nach L.A. gezogen, da ihre Mutter ja nicht mehr lebt und sie es ihrer Mom versprechen musste zu ihm zu gehen. Paolo empfand dies als eine gute Idee, wenn Bella und seine drei Töchter sich besser kennenlernen würden. Jetzt lebt sie in einem riesen Haus am Strand mit ihren drei biestigen Schwestern, der blöden Stiefmutter Libby und dem scheiß Kater. Tja, wenigstens hat Mirabellas Hund Spaß sobald der Kater da ist. ,,Ich studiere Film, Musik und Literatur." sie lächelt. ,,Oh schön, ein Künstler." er nickt weshalb ein paar Strähnen seiner roten Haare in sein Gesicht fallen. ,,Ich dachte wir beide könnten zusammen in der Cafeteria essen. Dann würden sich zwei Freaks zusammentun." sie beginnt zu lachen. ,,Ja, sehr gerne."

Amor de la Mafia- verführerisch, sexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt