Es ist der nächste Tag, Sonntag. Morgen haben alle Studenten frei, noch ein Tag mehr zum Feiern und sich die Birne zu zu knallen. Javier sitzt in einem Café und sieht dich das Geheule von Diana an. ,,Wieso denn?" innerlich verdreht er die Augen. Genau aus solchen Gründen wollte er nie eine Freundin. ,,Weil ich keine Gefühle für dich habe. Und ich will dir nicht vorspielen was nicht da ist." auch wenn er dies die ganze Zeit getan hatte. Sie schluchzt. ,,Aber für Mirabella hast du Gefühle?" er nickt. ,,Ja." sie schüttelt verachtend ihren Kopf. Wieso nur musste Bella in ihr Leben treten? Diese Schlampe hat sich einfach ihren Kerl geschnappt! ,,Es tut mir wirklich leid, Diana. Es ist aus." er steht auf und verlässt das Café. Vorher aber legt er noch ein paar Scheine für die Getränke hin. Diana ist sauer. Stinkauer. Draußen ruft er erst Mal Bella an. ,,Hallo schöner Mann." im Hintergrund hört er den Fernseher. ,,Ich habe gerade mit Diana Schluss gemacht." ,,Schön, das freut mich zu hören!" sie lächelt, das kann er hören. ,,Wann triffst du dich mit deinem Freund?" Bella zuckt mit den Schultern, auch wenn er das nicht sehen kann. ,,Gar nicht mehr. Er musste absagen. Er hat noch etwas zu erledigen." traurig war sie schon als er abgesagt hat, aber war ihm das was er tut schon immer wichtig. Auch, wenn sie nicht genau weiß was er macht. Er wollte es ihr nie sagen um sie zu schützen, aber jetzt durch Javier kann sie sich es schon denken. ,,Okay, dann komme ich gleich zu dir."
Sie liegen in ihrem Bett und küssen sich. Er liegt auf dem Rücken und sie sitzt auf seinem Becken. Dann vibriert sein Handy. ,,Geh nicht ran..." er zieht es aus seiner Hosentasche und legt es neben sich. Dabei sieht er den Namen auf dem Bildschirm. Bella verdreht die Augen. ,,Vielleicht ist ihr ja etwas passiert..." Bella stöhnt genervt auf und legt sich neben ihn. Moment zerstört. ,,Ja?" laute Musik ist zu hören. ,,Javier?" verwirrt setzt er sich auf. ,,Trey?" ,,Du musst her kommen... Sie heult und dreht komplett durch. Malik kann sie nicht beruhigen." Javie reibt sich die Stirn. ,,Ich bin gleich da." er legt auf und steigt aus dem Bett. ,,Du fährst sie abholen?" er nickt. ,,Ja, sie hat zu viel getrunken. Und auf den Partys wo sie sich herum treibt sind auch Drogen im Spiel." Bella steht entschlossen auf und geht zu ihren Kleiderschrank. Sie schlüpft in eine hellblaue Jeans und ein weißes T- Shirt. Das sie solche Hosen besitzt wusste er nicht, es gefällt ihm auch nicht. Ihr Arsch kommt dabei perfekt in Geltung. ,,Was hast du vor?" sie sieht ihn an als hätte er den Schuss nicht gehört. ,,Ich komm mit." er schüttelt mit dem Kopf. ,,Nein, sicherlich nicht. Wenn Malik und Trey da sind, dann ist es eine Party mit den übelsten Leuten. Du bleibst hier." Bella gibt ihm ein kuss auf die Wange. ,,Tut mir leid, aber ich werde dich nicht allein mit ihr lassen. Ich trau ihr nicht. Also komm ich mit." er verdreht die Augen. ,,Fein, aber zieh dir ein anderes Oberteil an." er kramt einen Pullover aus dem Schrank den sie überzieht. Dieser bedeckt wenigstens ihren Hintern. Sie lächelt bei seiner Eifersucht und dem Beschützerinstinkt.
Nach zehn Minuten fahrt parkt er vor einer Lagerhalle. ,,Du bleibst die ganze Zeit bei mir. Verstanden?" sie nickt. ,,Dir wird nicht gefallen wie ich mich gleich Verhalten werde... Ich werde anders sein." sie lächelt ihn an und küsst ihn anschließend. ,,Ich mag es wenn du den Badboy spielst... Dann bist du noch heißer als sowieso schon..." seine Augen blitzen gefährlich auf. ,,Ich wäre lieber bei dir als jetzt hier zu sein." sie zuckt mit den Schultern. ,,Ich auch, aber wo wir schon Mal hier sind, sehe ich mal wie dein Leben außerhalb von Uni und mir so aussieht." Javier guckt sie ernst an. ,,Wir bleiben nicht. Das ist kein Ort für jemanden wie dich." sie guckt ihn so unfassbar süß bettelnd an. ,,Bitte, nur ein bisschen. Es wird schon nichts passieren! Ich will jede Seite an dir kennenlernen. Das ist doch die Gelegenheit dazu." er denkt nach. Wenn er da ist kann ja nichts passieren. Er wird auf sie aufpassen. ,,Schön, in Ordnung. Aber du bleibst in meiner Nähe!" sie nickt eifrig. ,,Los komm jetzt. Du musst Christel finden bevor sie sich noch was antut."
Bella geht hinter Javier her. Viele Leute sind in der Lagerhalle. So viele auf einmal, die tanzen, saufen und sich Drogen einschmeißen. Sie schluckt bei den ganzen Gesichtern die sie sieht. Sie könnte schwören manch einer war Mal im Fernseher wegen Vergewaltigung oder Mord. Oder ihr Gehirn spielt ihr einfach nur einen Streich. Javier ist groß und alle machen ihm den Weg frei. Jeder der Bella auch nur ansieht bekommt es mit ihm zu tun. Und das will nun wirklich keiner. Jeder kennt und fürchtet ihn. Er ist der Kopf der 32er. Wer sich mit ihm anlegt, muss lebensmüde sein, keine Frage. Bella ist seine Körperhaltung nicht aufgefallen. Jetzt wirkt er noch gefährlicher als vorher, da all seine Muskeln angespannt sind. Sie wird angerempelt und stolpert gegen Javie. ,,Alles okay?" sie nickt auf seine Frage. Man hatte ihn noch nie mit einem Mädchen kommen sehen, wenn dann geht er mit einer oder mehreren. Die Weiber im Raum vergöttern ihn und hassen dafür sie umso mehr, weil sie mit ihm gekommen ist. Und dann auch noch im dem Aufzug. Wer trägt denn solch einen Pullover auf einer Party wie dieser? Bella zieht sich gerade den Pullover aus, als Javier sich zu ihr dreht. ,,Was hast du vor?" sie sieht ihn wieder so an als hätte er was verpasst. ,,Mir ist heiß." er schüttelt mit dem Kopf. ,,Du lässt den an." ,,Javi, hier sind locker 30⁰ drinnen. Mir ist viel zu heiß." wieso muss sie nur immer das tun was sie will? Kann sie nicht ein Mal auf ihn hören?! Er ist genervt, das merkt sie. ,,Ich binde ihn mir an die Hüfte, okay?" widerwillig nickt er. ,,Na schön." er sieht sich kurz um und nickt ein paar Kerlen zu. Dann greift er nach Bellas Hand. ,,Willst du was trinken?" er schüttelt mit dem Kopf. ,,Nein, danke. Ich sollte einen klaren Kopf haben." er hat schon mindestens drei Kerle gesehen die ihr hinterher sabbern als wäre sie ein Stück Fleisch. Möglicherweise sind sie auch hungrig. Hungrig nach Sex. Und bei Gott, wer ein Mal mit Bella geschlafen hat kommt nicht mehr von ihr los. Sie treibt einen in den Wahnsinn, Wort wörtlich. Sie geht also los um sich was zu trinken zu holen. Dabei hat sie, so wie üblich, ihren schönen Hüftschwung drauf. Scheiße, wieso hatte er nur zugestimmt hier zu bleiben?
DU LIEST GERADE
Amor de la Mafia- verführerisch, sexy
RomantikSie können unterschiedlicher nicht sein. Sie ist das strahlende Licht aller Sonnen und Sterne auf dieser Welt, er die pure Dunkelheit. In seinem Leben existieren nur Schatten, Monster, Mörder. Er trifft auf sie, lässt ihr Licht in seine Welt. Doch...