27~ Fabio

5.7K 207 4
                                    

Wütend läuft sie ins Schlafzimmer. Wieso müssen Männer denn nur immer so nerven?! ,,Was hast du für ein Problem?!" sie bleibt stehen und dreht sich zu ihm um. ,,Ich habe ein Problem mit dir und deiner Einstellung! Herr Gott nochmal, wir haben einen Sohn. Du kannst einfach nicht mehr so viel riskieren wie vor sieben Jahren!" aus dem Impuls holt sie einen Koffer aus dem Schrank und öffnet ihn. Er sieht sie an, mit dem Blick den sie so liebt. ,,Es tut mir leid. Okay?" sie schüttelt mit dem Kopf. ,,Nein, nichts ist okay. Verdammt Mason, du bist gerade so davon gekommen. Man hat auf dich geschossen. Schon wieder. Nur, weil du mehr Nervenkitzel brauchst, musst du dein Leben nicht in Gefahr bringen. Und das von mir auch nicht." sie zieht ihr Shirt aus, das beschmiert mit Blut von einem der Gangmitglieder ist, und schmeißt es in den eisernen Mülleimer. Dann zündet sie ein Streichholz an und schmeißt auch das hinein. Langsam beginnt das Shirt zu brennen, welches sie so gerne hatte. Unachtsam zieht sie ein neues T-Shirt aus dem Schrank und zieht es sich über. ,,Ich weiß und es tut mir leid." sie sieht ihn prüfend an. ,,Was genau? Das man auf mich geschossen hat, oder, dass du zugelassen hast jemanden aus deinem Team töten zu lassen und ich ihn nicht retten konnte?" er kratzt sich am Hinterkopf. ,,Beides." wenn er weiß, dass er scheiße gebaut hat, ist er wirklich süß. Aber zurück zum Thema. Sie ist ja sauer auf ihn. Um es zu erklären. Sie waren bei jemandem, der den 32ern etwas liefert. Sie weiß nicht genau was, will es auch nicht wissen, aber sie wollte Mason begleiten. Der Kerl hatte versucht Mason zu verarschen und Mason war heute sowieso schon schlecht drauf. Dann ist Mason ausgerastet aus irgendeinem Grund und schon ging das geballter los. Er schickte einen Kerl vor, der angeschossen wurde. Und Callie hat zusehen müssen, dass der Junge Mann stirbt. ,,Was hast du vor?" er schaut den Koffer an. ,,Ich fahre zu meinen Eltern. Und Javier kommt mit." Mason geht auf sie zu und stellt sich hinter sie. Er legt seine Hände an ihre Hüfte und küsst ihren Hals. Sie schließt für einen Moment die Augen. Doch dann erinnert sie sich wieder daran, dass sie wütend ist und stößt ihn weg. ,,Hör auf damit! Kannst du die Situation vielleicht ernst nehmen? Ein bisschen wenigstens?!" er nickt. ,,Entschuldige." sie beginnt auf Spanisch zu fluchen. ,,Ich will dich einfach nicht verlieren. Nicht schon wieder. Und wenn du weiterhin so riskant mit deinem Leben umgehst, werde ich das. Und ich würde es nicht verkraften dich beerdigen zu müssen." auch wenn die ganze Situation nicht so schlimm war, versteht er jetzt wieso sie so sauer ist. Er stellt sich dicht zu ihr und umfasst ihr Kinn, damit sie ihn ansieht. Die blauen Augen leuchten so hell wie immer. ,,Es tut mir leid. Ich werde zukünftig aufpassen. Versprochen. So schnell wirst du mich nicht los." er küsst sie zart. Dann hören sie die Haustür zufallen. ,,Mamá! Mamá! Guck Mal was wir gefunden haben!" Javier, Malik und Trey kommen ins Schlafzimmer gestürmt und präsentieren ganz stolz einen kleinen schwarzen Hund. ,,Wo habt ihr den her?" Javier setzt den Hund auf dem Boden ab, der sofort aufgeregt zu schnüffeln beginnt. ,,Der war an einer Brücke angekettet." Mason hockt sich zu ihm runter. ,,Guck Mal wie dünn er ist, der muss schon lange da gewesen sein." Javier guckt beide aufgeregt an. ,,Darf ich ihn behalten? Bitte!" Callie überlegt. ,,Ich weiß nicht..." Javier schaut seine Mutter mit den großen blauen Augen an. ,,Komm schon Baby. Was spricht denn dagegen?" wirft Mason ein. ,,Na schön. Aber ihr fahrt sofort zum Tierarzt. Wer weiß was er mit sich herumschleppt..." aufgeregt schnappt Javier sich den kleinen Racker. ,,Komm Fabio. Wir fahren zum Doktor. Du brauchst aber keine Angst zu haben. Die tun dir nichts." Javier geht mit seinen zwei Freunden aus dem Schlafzimmer. ,,Ich hoffe, dass war kein Fehler..." Mason gibt seiner schönen Frau einen Kuss auf die Stirn. ,,Nein, bestimmt nicht." damit geht auch er aus dem Raum und zu seinem Auto, wo er mit den Jungs zum nächsten Tierarzt fährt.

∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆

Nach langem Mal wieder ein neues Kapitel, auch wenn es sehr kurz ist. Ich werde jetzt, weil die Mehrheit dies so wollte, immer wieder solche Kapitel einfügen. Ich hoffe es gefällt euch.

Ly💕💕

Amor de la Mafia- verführerisch, sexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt