Diana sitzt im Café mit Zoe und Xenia. Die drei machen das immer ein Mal die Woche. Diana ist verzweifelt. Sie stöhnt auf. ,,Was hat sie, was ich nicht habe?" Xenia und Zoe sehen sich an. ,,Ich finde Bella nett. Sie ist immer freundlich zu uns und kümmert sich immer um alles. Ohne sie, wären wir schon von Vater umgebracht worden nach jeder Party." Xenia sieht ihre kleine Schwester böse an. ,,Ja und? So gehört sich das auch." zickt sie herum. Zoe runzelt die Stirn. ,,Wieso denn das?" Diana lacht. ,,Na, sie ist in unsere Familie gekommen. Also hat sie zu tun was wir wollen." Zoe schüttelt den Kopf. Erst seit sie sich richtig mit Bella und ihrer Art befasst, merkt sie wie überheblich sie selbst immer war. Xenia nickt. ,,Ganz genau Schwester! Sie ist der Grund warum Mom und Dad sich immer streiten. Sie ist der Grund, wieso all unsere Schuhe kaputt gehen durch diesen Hund. Sie ist der Grund, weshalb jetzt jeder auf der Schule uns kaum noch richtig beachten. Und sie ist der Grund, wieso Dianas Freund sich jetzt mit ihr abgibt. Sie kann nur eine eingebildete schlampe sein." Zoe Haut auf den Tisch, sodass ihre Schwestern zusammen zucken. ,,Jetzt reicht es aber! Ihr urteilt über sie, obwohl ihr sie nicht kennt. Ihr behandelt sie wie Dreck, wie eine Außenseiterin. Dabei könnten wir alle noch so viel von ihr lernen. Sie ist immer nett zu uns, immer freundlich und höflich, obwohl wir sie immer wie Dreck behandelt haben. Ihr solltet euch Mal von der Seite reden hören! Ich für meinen Teil finde sie toll und bin stolz sie meine Schwester nennen zu dürfen. Und nur damit das klar ist. Dad hat damals ihre Mom mit unserer betrogen. Ach, und Javier war niemals dein Freund Diana. Und er wird es auch nie sein. Also sieh es endlich ein, dass du bei ihm keine Chance hast. Niemals!" damit steht sie auf und verlässt das Café. Zum ersten Mal fühlt sie sich stark und so richtig gut. Endlich konnte sie Mal sagen, was sie immer dachte.
,,Bella?" Zoe guckt sich in der kleinen ,,Wohnung" von Bella um. Sie war noch nie her oben gewesen und findet es einfach wunderschön. Hier ist es ordentlich, bunt, hell. Es scheint so, als würde Bella jeden Sonnenstrahl einfangen wollen. ,,Ich bin hier!" Zoe folgt der Stimme in ein kleines Maler-Zimmer. ,,Du hast es wirklich sehr schön hier." Bella nickt. ,,Danke, finde ich auch. Ich habe es so ähnlich eingerichtet, wie es bei mir zu Hause war. Meine Mom und ich sind sehr gleich. Waren, Schuldige." Zoe guckt etwas traurig. Alle versuchen sie von hier weg zu bekommen. Diana wegen Javier, Xenia wegen ihres Aussehens, Mom wegen der Tatsache, dass sie die Tochter von ihres Mannes Ex ist und Dad, weil sie seiner Ex so verdammt ähnelt. Keiner sieht richtig sie, sondern nur die Fehler und Probleme. Zoe hat noch niemanden gesehen, der so freundlich zu jedem ist. Sie sagt kein schlechtes Wort über einen, lästert nicht und hilft uns hier immer, obwohl sie keiner will. ,,Ich will mich bei dir entschuldigen." Bella lächelt. ,,Wieso denn?" sie legt das was sie in der Hand hat ab und dreht sich zu ihrer Schwester. Zoe sieht verlegen auf den Boden. ,,Also... Meine Schwestern und ich waren immer sehr ekelhaft zu dir. Ebenso wie meine Mutter und unser Vater. Ich weiß jetzt, dass es falsch war. Wir haben es dir hier wirklich nicht leicht gemacht, dich nicht akzeptiert. Aber das will ich ändern. Es ist vielleicht unbedeutend, da ich hier wirklich keinen so großen Einfluss wie Xenia oder Mom habe, aber möglicherweise erleichtert dir es etwas, dich bei uns wohl zu fühlen." Bella umarmt Zoe fest. ,,Danke. Das bedeutet mir viel. Und auch wenn du nicht viel ändern kannst im großen und ganzen, kannst du viel bei einer Person verändern." Zoe ist etwas überfordert mit Bellas Zuneigung. Sie kennt sowas nicht. Ihre Mom oder ihre Schwestern zeigen nie solche Art Gefühle. Arielle legt den Kopf schief als sie die Umarmung beobachtet. Nachdem Bella ihre Schwester wieder los lässt, macht sie sich wieder ans aufräumen. ,,Kann ich dir helfen?" Bella lacht über Zoes Frage. ,,Mir kann man nicht mehr helfen... Ich räume nur auf." sie deutet auf die mehreren Regale und den Tisch, sowie den bemalten und unbemalten Leinwänden. ,,Hier ist es doch aufgeräumt." Bella schüttelt mit dem Kopf. ,,Nein, für mich nicht. Ich habe einen Ordnungszwang. Bei mir muss alles penibel genau sein, sonst drehe ich durch..." Zoe versteht. ,,Soll ich dir helfen?" ,,Nein, danke. Das geht nicht. Ich habe so mein System." Zoe muss lachen. ,,Willst du vielleicht Mal mein Zimmer aufräumen?" Bella schüttelt den Kopf. ,,Wenn du so bist wie Xenia, dann verbringe ich Stunden darin. Zu Hause, früher, da war ich Mal 30 Stunden am Stück wach, weil ich alles richtig machen musste. Das war schon krank..." Zoe kann kaum glauben was sie hört. Wenn jemand falsches davon weiß, beispielsweise Diana, könnte man sie fertig machen. ,,Behalte das aber bitte für dich. Es muss ja nicht jeder wissen. In der High school habe ich ganz schön Probleme damit gehabt." Zoe versteht. ,,Ist gut. Ich sage es keinem."
DU LIEST GERADE
Amor de la Mafia- verführerisch, sexy
RomanceSie können unterschiedlicher nicht sein. Sie ist das strahlende Licht aller Sonnen und Sterne auf dieser Welt, er die pure Dunkelheit. In seinem Leben existieren nur Schatten, Monster, Mörder. Er trifft auf sie, lässt ihr Licht in seine Welt. Doch...