77~ Vögel aus Silber

4.2K 190 4
                                    

Der Raum ist nicht geatde groß und besteht ausschließlich auf Beton, so wie jeder andere Raum hier in dem Gebäude. Ted ist schadenfroh. Er hat die Frau seiner Träume bei sich und den Mann, den er am meisten hasst. Ted ist der Sohn von einem Kerl, den Mason und Callie ins Gefängnis gebracht haben. Aus Rache hatte Ted schon Mason umgebracht, was schdinbar ziemlich in die Hose gegangen ist. Jetzt muss er sich eben an Javier selbst rechen. In dem kleinen Raum wird Javier auf einen Stuhl gesetzt und wieder gefesselt. Er schaut Bella an, lächelt um ihr zu vermitteln, dass alles gut wird. Doch weiß er genau was jetzt passiert. ,,Sie soll das nicht mit ansehen." bittet er Ted, der amüsiert lacht. ,,Tja, das muss sie jetzt wohl..." Bella versteht nicht was jetzt kommt. Was genau werden sie machen? Sie schaut ängstlich zu Javie rüber. Ein kleiner Wagen wird in den Raum geschoben. Darauf liegt eine dicke lederne Mappe. Ted öffnet sie und zum Vorschein kommen verschiedene Geräte, Werkzeug. Sie kaut auf ihrer Unterlippe und denkt nach. Ted holt ein Messer aus der Mappe und macht es mit einem Feuerzeug heiß. Sie beobachtet jede Bewegung von ihm. Er schaut belustigt zu Bella rüber, dann wieder zu Javier. Er will das Messer an sein Gesicht setzen, doch reißt Bella sich von dem Typen der sie fest hält los und läuft zu Javier. ,,Warte! Warte... Das was du ihm hier antun willst, wird ihn nicht stören. Das steckt er locker weg. Aber ich weiß was ihn mehr als nur verletzen wird. Was ihn in den warnsinnig treiben wird..." sie sieht Javier entschuldigt an, sein Blick ist verwirrt. ,,Und was wäre das?" Ted legt das Messer bei Seite und schaut sie erwartungsvoll an. ,,Nimm mich. Mach mit mir was du willst. Es wird ihn umbringen zu wissen, dass ich bei dir bin und er mich nicht vor dir schützen konnte." Javie guckt sie entgeistert an. ,,Bella, nicht..." sie unterbricht ihn. ,,Halt die Klappe!" zickt sie ihn an. ,,Bitte Bella..." fleht er, doch sie schaut einfach weg. ,,Ich werde dir gehören. Ich werde tun und lassen was du willst. Du kannst mit mir alles machen was dir in den Sinn kommt. Aber nur, wenn ich ihn zu einem Arzt bringen kann. Ich will sicher gehen, dass er lebendig dort ankommt und nicht tot im nächsten Graben liegt." prüfend sieht er sie an, mustert sie. ,,Schön. Aber einer meiner Jungs kommt mit." sie nickt.

Sie sitzen im Auto. Javier und Bella hinten, damit sie nicht den Weg sehen. Die ganze Zeit sagt sie kein Wort, denn sie will und kann sich nicht für immer verabschieden. Er schaut sie an, sieht die pure Angst in ihrem Gesicht. ,,Wieso tust du das?" seine Stimme ist kraftlos. Seine Wunde blutet und hört nicht mehr auf. ,,Weil ich dich liebe und nicht ansehen kann wie man dir weh tut. Das hätte mich umgebracht. Außerdem hätte er dich erst gequält und dich dann getötet. Ich wäre so oder so bei ihm geblieben. Besser du lebst." eine Träne läuft ihr die Wange runter, dann die zweite und dritte. Bis es schon ein ganzer Fluss ist. ,,Ich bringe dich jetzt zu deiner Mutter. Alles wird gut. Ich verspreche es dir..." sie küsst ihn und legt anschließen ihren Kopf auf seiner Schulter ab. ,,Ich werde dich nicht mit ihm gehen lassen Bella." sie lächelt. ,,Erstmal musst du das. Du musst dir helfen lassen. Wenn du es nicht für dich tust, dann tue es für mich. Ich kann ohne dich nicht mehr leben. Lieber sterbe ich als du. Mach dir keine Sorgen. Vögel aus Silber finden immer ihren Weg zu den Menschen zurück den sie lieben. Und wenn du mich dann gefunden hast, dann werden wir es durchziehen." er versteht sofort, was sie mit dem durchziehen meint. Und wie er sich finden und Ted umbringen wird, wenn er sie berührt. Sie halten an und die Auto Tür wird geöffnet. Sie sind bei Javier zu Hause. ,,Na komm..."

Nach dem 100sten klingeln wird die Tür von einer verschlafen Callie geöffnet. Geschockt sieht sie uns beide an. ,,Javie braucht deine Hilfe..." ohne auch nur zu zögern tragen sie ihn rein, an einem verwirrten Mason vor ei der sofort das Tattoo des fremden Mannes erkennt und in den Keller. Dort ist sowas wie ein Operationsraum. ,,Was genau ist passiert?" Callie ist der große Mann an der Tür ebenfalls nicht entfallen. ,,Man hat ihm ein Messer oder so in seine Seite gerammt... Und es hört einfach nicht auf zu bluten... Ich habe versucht zu helfen aber..." ,,Ist schon gut liebes..." der Mann an der Tür räuspert sich. ,,Ich muss gehen... Mach das du gesund wirst mein Schatz. Ich liebe dich il mio uccello..." sie küsst ihn, lässt ihm keine Gelegenheit noch was zu sagen. Dann läuft sie raus. Wieder tat sie etwas, was sie auch sonst nie tat. Sie sagte ihm etwas auf italienisch. ,,Wohin geht sie?" Javie schaut seine Mutter an, aber hat er gerade keine Kraft ihr zu antworten. Doch ihm bleibt eine einzige Frage im Hinterkopf. -Wieso zur Hölle verhält sie sich so?-

Es ist eine Woche vergangen und keine Spur von Bella. Javier ist nicht mehr zur Uni gegangen und beschäftigt sich jede freie Minute damit sie zu finden. Arielle ist ganz depressiv und scheint sie immer zu suchen. Javie hat sie mit zu sich genommen, damit sie nicht ganz so alleine ist. ,,Javie, mach eine Pause. Du musst was essen." Malik steht an der Tür von seinem Zimmer in der Höhle. ,,Nein, ich kann nicht. Je länger wir brauchen desto mehr scheiße kann Ted mit ihr anstellen. Wie konnte ich nur so unaufmerksam sein?!" wütend schmeißt er den Laptop gegen eine Wand, als dieser nicht anzeigte was Javier wollte. ,,Zoe hat mich wieder nach Bella gefragt. Benji hat angerufen ob wir was neues haben. Auch er kann sie nicht finden. Malik, was wenn er sie umgebracht hat? Was, wenn er sie gefoltert hat oder sie immer und immer wieder vergewaltigt?" so verzweifelt hat Malik seinen Freund noch nie gesehen. ,,Bella ist unglaublich stark. Egal was passiert, sie wird es überstehen. Und wenn wir sie erstmal haben und diesen Wixer von Ted umgebracht haben, wird all das endlich ein ende haben. Ich bin der festen Überzeugung, dass er sie nicht verletzten wird. Er hat eine Obsession auf sie, er könnte das nicht mal." Malik hat recht. Und damit sie nicht endgültig gebrochen wird, muss Javie sie finden.

Amor de la Mafia- verführerisch, sexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt