Benji hatte Bella vielsagend angesehen, als sie und Javier ins Haus gekommen sind. Er kennt Bella besser als sich selbst, er merkt alles. Aber auch er und Zoe scheinen etwas spaß gehabt zu haben. Jedenfalls haben sie sich geküsst, so wie Zoe ausschaut. ,,Ich gehe mich kurz umziehen. Kommst du mit Zoe?" sie nickt und steht auf. Javier sieht seiner Freundin hinterher. Beide reden und lachen, beide angeheitert. Javier setzt sich zu Benji. ,,Willst du ein Bier?" Benji nickt. ,,Sicher." sie gehen in die Küche und Javier macht den Kühlschrank auf. Dann nimmt er zwei Bier, öffnet diese und reicht eins Benji. ,,Weißt du, anfangs war ich skeptisch als Bella frage, ob es für mich okay sei wenn du mit kommst. Ich schätze, sie hat dir erzählt, dass wir beide mal..." Javier unterbricht ihn. ,,Ja, hat sie." Benji nickt. Das hatte er sich schon gedacht. ,,Du musst wissen, dass Bella und ich nie mehr als nur Freunde waren. Wir haben einfach beide zu viel getrunken und sie war mental nicht gerade auf der höhe, ebenso wie ich. Wir hatten einen guten Freund verloren und dann ist es einfach passiert. Es hatte keinerlei Bedeutung. Ich Habe keine Gefühle für sie." Javier nickt wieder. ,,Es ist alles gut. Ich weiß, dass ihr nur Freunde seid. Jetzt. Als ich euch gesehen habe und sie mir von dir erzählt hat, da fand ich die ganze Sache zwischen euch nicht so nice. Aber ich habe gesehen wie ihr miteinander umgeht und ich weiß auch, wie sie zu mir steht. Außerdem finde ich dich korrekt und Zoe scheint auf dich zu stehen." Benji lacht. ,,Ich finde es gut, dass sie jemanden wie dich an ihrer Seite hat. Ich weiß wer du bist und ich schätze, du weißt auch ganz genau wer ich bin." Javier nickt. ,,Ich denke, wir beide verfolgen das selbe Ziel und ich würde dir gerne mein mitwirken anbieten. Nur aus diesem Grund bin ich hier her gekommen. Ich denke, wir beide erreichen mehr wenn wir zusammen arbeiten, als wenn jeder es alleine macht." Javier stimmt dem zu. ,,Bella weiß, was ich so tue. Sie hat mir die ganze Geschichte erzählt. Wir haben ihn wochenlang gesucht, aber nicht gefunden. Jetzt ist er vor ein Paar Stunden wieder im Blickfeld, aber das macht mir sorgen. Er stalkt sie, hat sie und mich bedroht. Wenn er sich wieder zeigt, dann plant er etwas. Ich denke, jedenfalls ist es mein Drang und dem gehe ich meistens nach, dass ich ihn umbringen muss, damit Bella wieder ausatmen kann." Banji schaut das Bier in seinen Händen an. Er würde alles für Bella tun und er spürt auch, dass Javier genau so empfindet. Wenn man Mirabella ein mal in sein Herz geschlossen hat, dann bekommt man sie da auch nicht so einfach wieder raus. Das ist das Problem. Sie ist immer so nett und unfassbar süß, dass man sie eigentlich auch nicht vergessen möchte. ,,Ich habe ein paar von meinen Leuten auch hier her gebracht. Der Rest ist noch in Italien. Aber es müsste reichen. Jedoch weiß Bella nicht, was ich bin, was ich mache." Javier sieht seinen neuen Freund vielsagend an. ,,Ich habe den Fehler gemacht, dass ich ihr nichts sagte und hatte sie dadurch fast verloren. Sie ist nicht dumm, ich denke sie weiß, was du so machst." er schüttelt mit dem Kopf. ,,Ich hoffe nicht. Wenn sie wüsste, dass ich die größte Gang Italiens anführe, dann würde sie mir eine verpassen. Allein, weil ich sie nicht gefragt habe ob sie mitmachen will." Javier und Benji lachen. ,,Kannst du sie dir in einer Gang vorstellen?" fragt Benji und Javier schüttelt mit dem Kopf. ,,Nein, kann ich nicht. Sie ist viel zu nett dafür..."
Zoe und Bella stehen vor ihrem Kleiderschrank und gucken, was sich die beiden anderes anziehen können. ,,Wie wäre es denn mit einer einfachen Leggings und einem T-Shirt?" fragt Bella ihre neue, liebgewonnene Schwester, die einfach nickt. Sie scheint in einer ganz anderen Welt zu versinken. ,,Benji ist gut darin, einem dem Kopf zu verdrehen." Zoe nickt. ,,Oh ja... Das ist er..." Bella lacht ihre Schwester an. ,,Ich schätze mal, dass du noch eine lange Zeit etwas von ihm hast. Er ist hier her gezogen. Ich weiß nicht wie lange, aber er bleibt erst mal eine Weile hier." Zoes Augen strahlen. ,,Glaubst du, dass er mich mag?" Bella nickt. ,,Ja, er findet dich sehr süß. Schon als er dich das erste mal gesehen hat, sagte er, dass du süß bist." Zoe lächelt. Noch nie hatte sie jemand gut gefunden und nicht ihre Schwestern. Benji hatte Xenia gesehen aber mag dennoch Zoe. ,,Wo waren du und Javier vorhin eigentlich?" Bella sieht verlegen in den Schrank. Sie zieht zwei Schwarze Leggings raus und dazu zwei einfache Shirts. Ein weißes und ein blaues. Zoe hat gesehen, dass Diana gerade bei ihr im Zimmer war und wollte da jetzt nicht hin. Seid sie ich entschlossen hat, Bella eine Chance zu geben, sind Xenia und Diana nur gemein. Diana hatte ihr vorhin geschrieben, dass sie ihr Oberteil bei ihr im Schrank sucht. ,,Naja, wir sind nur kurz angehalten." Zoe nickt. ,,Ah ja, ich verstehe schon." beide beginnen zu lachen. ,,Du liebst ihn sehr, oder?" Bella nickt und sieht zu ihrer Schwester, die gerade Arielle streichelt. ,,Ja." Bella setzt sich neben Diana auf ihr Bett. ,,Bella, was ist Liebe?" Bella denkt nach. ,,Liebe ist Hoffnung, Zärtlichkeit, Geborgenheit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Harmonie, Treue, Akzeptanz und so vieles mehr. Liebe ist, wenn du nicht mehr nur an dich denkst sondern an das Wir. Wenn du an eine Person denkst und dein Herz schneller zu schlagen beginnt. Liebe ist warm und schön und atemberaubend. Du fühlst dich frei und denkst du könntest fliegen. Aber Liebe kann auch weh tun und dir die Luft zum Atmen nehmen. Wenn du wirklich und wahrhaftig liebst, dann kann ein falsches Wort dir das Gefühl geben, dass man dein Herz raus reißt." Zoe seufzt. ,,Ich habe noch nie geliebt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mich auch nie jemand lieben wird." Bella legt eine Hand auf Zoes Oberschenkel. ,,Ich bin der festen Überzeugung, dass jemand in dein Leben treten wird, und alles was dir falsch erscheint richtig machen wird. Eines Tages wirst du jemanden treffen der dir helfen wir, im Leben zu wachsen. Du wirst jemanden treffen, der dir sagt das du wunderschön bist. Ein Mann der dich zurückrufen wird wenn du in einem Streit auflegst. Einen, der dir die Welt zu Füßen legt. Du wirst es merken. Glaub mir." Zoe umarmt ihre Schwester. Dann ziehen sich beide um und gehen wieder runter. Doch als sie zu den Jungs in die Küche gehen, sind Xenia und Diana schon da. Zoe und Bella sehen sich an. ,,Hallo..." sagt Zoe und sieht Xenia an, die vor Benji steht. Haben die beiden es eigentlich immer nötig? ,,Wollt ihr mit uns etwas trinken?" fragt Bella. Die Mädels nicken und schnappen sich was von dem teuren Gin ihres Vaters. Dann gehen sie mit den Jungs schon ins Wohnzimmer. ,,Was tust du?" Bella lächelt. ,,Wir sehen unseren Feinden direkt ins Auge!"
DU LIEST GERADE
Amor de la Mafia- verführerisch, sexy
RomanceSie können unterschiedlicher nicht sein. Sie ist das strahlende Licht aller Sonnen und Sterne auf dieser Welt, er die pure Dunkelheit. In seinem Leben existieren nur Schatten, Monster, Mörder. Er trifft auf sie, lässt ihr Licht in seine Welt. Doch...