62~ Christel again....

5.2K 226 3
                                    

Javier und Malik kommen ins Schlafzimmer zu Trey und Bella, die einfach nebeneinander liegen und einen Film sehen. Was sie vorher alles besprochen haben bleibt alles unter ihnen. Bella wird das auch sicherlich nicht Javier erzählen. Wenn Trey der Meinung ist, dass er es ihnen selbst sagen will, dann muss er es auch tun. Arielle hat ihren Kopf auf Bellas Bauch gelegt und lässt sich kraulen. Das Trey und Bella hier so liegen macht ihn schon etwas eifersüchtig, aber vertraut er seinem Freund und auch Bella. Mirabella sieht zu den beiden Jungs. Malik chillt sich ans Fußende gegenüber von Trey, Javier gegenüber von Bella. ,,Worüber haben Diana und Xenia eigentlich geredet?" fragt Malik. Bella zuckt mit den Schultern. ,,Nichts wichtiges. Das übliche." Malik nickt. Bella will ihre Schwestern nicht noch mehr blamieren als sie es vorhin schon selbst getan haben.

Sie lachen alle, Malik und Trey können sich gar nicht mehr. ,,Das war nicht lustig. Das arme Mädchen..." Malik schüttelt den Kopf. ,,Armes Mädchen? Sie hat Javie vor dir geküsst. Sie hat's verdient." Bella verneint das ganz schnell und meint das auch noch ernst. Sie hat wirklich Schuldgefühle. ,,Nein, das hat sie nicht. Niemand verdient sowas..." Javier holt sein Handy raus und öffnet einen Chat. Er scrollt etwas hoch und öffnet ein Bild. ,,Hier, sie sieht schon wieder ganz gut aus." er zeigt ein Foto von der blonden Christel, die schon wieder fast normal aussieht. Bella versteht das gerade nicht. Schreibt er mit ihr? Wenn er dieses Bild suchen musste, dann schreibt er wohl öfter mit ihr. Aber wieso tat er das? Haben sie wieder engeren Kontakt? Reichte es nicht, dass Bella auf Christel eingeschlagen hat als wäre sie ein Boxsack? Muss sie dennoch an Javier dran bleiben? Was haben eigentlich alle mit diesem Jungen? Wieso sind alle so besessen auf ihn? Malik merkt den Blick von Bella, die nicht begeistert scheint. Wird sie es wohl ansprechen oder es einfach runter schlucken und es vergessen? Javier scheint das alles nicht aufzufallen, denn er schaut sich nur das Foto an. Okay, Malik sollte seinen Freund vielleicht vorwarnen. ,,Okay, genug geplaudert. Wir sollten weiter machen." die anderen beiden Jungs stimmen Malik zu und gehen wieder ins Atelier. Dort setzen sie sich wieder an den Tisch. ,,Schreibst du wieder mit Christel?" fragt Trey direkt. Javier zuckt nur mit den Schultern. ,,Ja, manchmal. Wieso?" Malik kann kaum glauben was er da hört. ,,Alter, lass doch den scheiß. Du hast da drüben die perfekte Frau und verbockst es dir, weil du wieder zu Christel rennst. Sie wird dir nie das geben, was Bella dir gibt. Schließ endlich mit ihr ab. Bella hat gemerkt, dass du wieder mit ihr schreibst und sie ist echt sauer." Javier versteht was seine Freunde ihm sagen wollen, aber irgendwie kann er das so schwer umsetzten. Christel und er kennen sich schon ewig. Er liebt sie nicht, aber bedeutet sie ihm als Freundin dann doch was. Außerdem neigt er dazu, immer das zu zerstören was ihm wichtig ist. Er weiß aber auch, dass Bella ihm verzeihen würde und das macht es ihm leichter sie zu verletzen, auch wenn er das eigentlich nicht will. ,,Ich weiß, aber irgendwie...." Trey unterbricht ihn. ,,Irgendwie baust du immer wieder Mist und willst es eigentlich nicht." Javier nickt. ,,Wenn du etwas tust, dann denk einfach noch Mal darüber nach und überleg dir, ob es Bella und deiner Beziehung vielleicht schaden könnte. So vermeidest du den ganzen Stress, der dich noch erwarten wird."

Nach einer weiteren Stunde sind die Jungs gegangen mit den Plänen, wie sie in Italien vorgehen werden. Javier geht zu Bella ins Schlafzimmer und zieht sich das Oberteil aus, ebenso wie seine Hose. Dann schlüpft er in eine Jogginghose. Bella liegt mit dem Gesicht zur Wand, Arielle an ihrem Bauch, weg von Javier. Er legt sich neben sie und streicht die Haare zurück. Dann küsst er ihren Hals. Was vorhin war, hat er schon vergessen. Er ist eher mit seinen Gedanken bei Ted und wie sie ihn schnappen wollen. Sie haben einen Plan. Einen sehr guten Plan. Bella sieht ihn nicht an und hat keine Reaktion auf sein Verhalten. ,,Was ist los?" so still kennt er sie nicht. Normalerweise hat sie immer etwas zu erzählen. Sie grübelt über die ganze Sache mit Christel. Wieso sagt er ihr denn nicht einfach, dass sie wieder Kontakt haben? Bella würde es nicht gut finden, klar, aber würde sie ihm das nicht verbieten. So ist sie einfach nicht. Immerhin verbietet er ihr ja auch nicht den Kontakt zu Benji. Bella setzt sich auf und sieht Javier etwas enttäuscht an. Jetzt versteht er. ,,Hör zu, da läuft nichts. Wir..." sie fällt ihm ins Wort. ,,Wieso erzählst du mit nicht, dass ihr wieder Kontakt habt? Weißt du wie es mit dabei geht, es so zu erfahren? Weißt du was ich dabei denke?" Javier reibt sich die Stirn. ,,Wir schreiben doch nur ab und an, ist doch nichts wildes." vielleicht versucht Javier ja auch unterbewusst, Bella aus seinem Leben zu vertreiben. Was sie mit Ted vor haben ist wirklich nicht harmlos und Bella sollte Abstand halten. ,,Doch, für mich schon. Wenn mich ein Kerl anquatscht, den ich nicht Mal kenne bringst du ihn um. Aber wenn du andauernd mit Christel schreibst, sie dir Fotos schickt, dann soll es okay für mich sein?" Bella versteht die Welt nicht mehr. Aber da hat sie einen Gedanken. ,,Versucht du, mich von dir weg zu stoßen? Wenn du kein Bock mehr auf mich hast, dann kannst du das auch einfach sagen. Ich habe echt kein Bock verarscht zu werden, nur, weil dir das zwischen uns zu langweilig wird." der Gedanke, er würde sie verlassen wollen macht sie sauer und lässt sie nicht klar denken. Auch wenn es vielleicht nicht so ist, aber ist sie gerade echt wütend. Sie steht auf und geht ins Badezimmer. Ihr Hals kratzt und ihr Gesicht glüht. Sie muss sich abkühlen. Sie stellt das Wasser an und wäscht ihr Gesicht. Javier steht an der Tür. ,,Ich weiß nicht, was ich mit dabei dachte. Ich denke an Ted, an mein leben und was alles passieren kann und dann tue ich solche Dinge. Wenn dir etwas wegen mir passieren würde, dann..." wieder fällt Bella ihm ins Wort. ,,Ganz ehrlich, dann rede doch einfach mit mir! Wenn man ein Problem hat, dann sollte man das mit seinem Partner besprechen! Wenn ich denken würde, dass du mein Leben zerstören könntest, dann wäre ich schon lange nicht mehr hier. Nach all den Jahren und all dem was ich durch gemacht habe, kann ich nun wirklich gut und böse unterscheiden. Der einzige der mir schaden kann ist Ted, nicht du. Ich bin noch bei dir. Ich bin nicht gegangen als du mir sagtest, wer du bist und was du machst, weil ich dich liebe! Wann begreifst du das endlich und hörst auf, einen Grund zu finden weswegen du nicht gut genug für mich bist?!" sie schreit ihn an und hat einen Blick drauf, den er noch nie gesehen hat. Sie ist entschlossen und hat keine ansagt, dass er ihr Tod sein könnte. Javier stellt sich dicht vor Bella und sieht sie eindringlich an. Auf ihrer Stirn sind noch ein paar Wassertopfen, die sie beim abtrocknen nicht erwischt hatte. Behutsam streicht er ihre Haare zurück. ,,Es tut mir leid." er küsst ihre Stirn, die immer noch furchtbar heiß ist. ,,Das hoffe ich auch für dich, denn so schnell wirst du mich nicht los. Langsam solltest du das wissen."

Amor de la Mafia- verführerisch, sexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt