Alle vier liegen bei Bella und Javier im Bett und sehen sich einen Film an. Naja, Bella sieht sich einen Film an und die Jungs schlafen. An ihrer rechten Javier, an der Linken Malik. Javier hat seinen Kopf auf Bellas Bauch gelegt, Malik liegt an Bellas Schulter und Trey auf Maliks Schulter. Arielle hat sich entschlossen auf Bellas Beine zu legen und Fabio hat sich in sein Körbchen gelegt, mit dem Bauch nach oben und schnarcht. Bella, die gerade noch gefroren hat, findet die jetzige Situation sehr angenehm. Plötzlich schwingt die Tür auf und Maria steht im Raum. Seit sie herausgefunden hat, dass Bella mit drei schönen Kerlen da ist, klebt sie an der Gruppe. ,,Bellaaa!" ruft sie doch bricht ihre kleine aber Laute Gesangseinlage ab, als sie die schlafenden Jungs sieht. ,,Shhhh! Leise..." Bella sieht sie ernst an. Sie steht vorsichtig auf und versucht keinen zu wecken. Dies gelingt ihr auch, bis auf die Hunde. Sie geht nach draußen mit Maria und schließt die Tür. ,,Was ist denn?" Maria sieht die Tür an, dann Bella. ,,Meinst du, wir vier könnten heute Abend was essen gehen?" Bella zuckt mit den Schultern. ,,Keine Ahnung. Kommt drauf an wie lange die schlafen." Maria nickt. ,,Wie kommst du denn nur an solche Freunde? Oder an so einen Freund?" sie meint diese Frage wirklich ernst, sehr ernst. Sie kann sich nicht vorstellen, dass die Jungs sich freiwillig für sie entschieden haben. ,,Keine Ahnung. Ich bin nett und ehrlich zu ihnen. Ich denke, dass sie das sehr schätzen." Maria nickt ungläubig. ,,Naja, vielleicht könntest du sie eben fragen..." Bella zieht die Augenbrauen zusammen. ,,Ich soll die Jungs wecken um zu fragen, ob sie heute mit dir und mir essen gehen wollen?" Maria nickt. Die Familie ihres Vaters ist doch komplett nur an sich denkend, bis auf ihre Nonna. Sie ist die einzig gute. Nicht das selbe Blut, daran muss es liegen. ,,Nein, Maria. Ich kann sie jetzt nicht wecken, nur, weil du genau jetzt eine Antwort haben willst." sagt sie leise, damit sie die Jungs nicht weckt. Die Türen sind nun wirklich nicht gerade dick, ebenso wie die Wände. Maria zieht ihren allzu bekannten Schmollmund, den sie immer hat, wenn sie nicht bekommt was sie will. Bella seufzt. ,,Ich Frage sie sobald sie wach sind. Dann sage ich dir bescheid." Maria quietscht und klatscht in die Hände. ,,Leise!" ermahrnt Bella sie, auch wenn sie sich ganz sicher ist, dass dies Absicht war. ,,Tschuldigung..." mit einem lächeln verschwindet Maria dann wieder nach unten. Bella geht zurück ins Zimmer und sieht, dass Malik wach geworden ist. Der, der am meisten getrunken hat. ,,Alles in Ordnung?" fragt sie ihn und er nickt. ,,Ja, wieder." sie lächelt. ,,Das ist schön... Hast du Hunger?" er nickt. Beim Frühstück hatte er ja nichts runter bekommen, sonst hätte er sich gleich wieder übergeben. ,,Okay, dann komm." ihre Nonna ist einkaufen aber hatte Risotto gemacht. Bella liebt Risotto. Sie sitzen am Tisch und reden. Aber ist sie mit den Gedanken ganz wo anders. ,,Was ist los?" sie blickt von ihrem Teller zu Malik auf. Höflich wie er ist legt er die Gabel bei Seite um ihr vollständig seine Aufmerksamkeit zu schenken. ,,Manchmal fehlt mir einfach eine beste Freundin, mit der ich reden kann." Malik sieht sie etwas verwirrt an. ,,Was ist denn mit dem einen Jungen... Cole oder so." Bella zuckt mit den Schultern. ,,Seid ich mit Javier zusammen bin, redet er nicht mehr mit mir. Und seine Cousine auch nicht. Es gab da so ein Mädchen in South Carolina. Mit ihr konnte ich über alles reden." Malik lächelt. Er findet es schön, dass sie so ein leuchten in den Augen hat. ,,Kannst du das nicht mit Javie?" Bella nickt. ,,Doch schon, aber geht es um ihn... Ich kann schlecht mit ihm über ihn reden. Ich brauche einen Rat. Macht es dir was aus, wenn du..." Malik unterbricht sie. ,,Ich übernehme gerne die Rolle deines besten Freundes, wenn du willst. Dann kann ich auch zu dir kommen, wenn ich was auf dem Herzen habe. Du hast, so wie Trey mir das sagte, einen guten Rat gegeben, vielleicht könntest du mir auch bei meinem Problem helfen..." sie lächelt ihn breit an. ,,Also, Javier, der..." sie atmet ein Mal tief durch, da sie diese Situation von gestern schon etwas stresst. ,,Er hat mir möglicherweise einen Antrag gemacht. Und ich weiß nicht, was ich tun soll." Malik nickt, als hätte er nichts anderes erwartet. ,,Also, ich meinte zu ihm, dass ich ihm sobald wir wieder in L.A. sind, eine Antwort geben werde. Aber ich weiß nicht, ob das nicht etwas zu schnell geht. Wir kennen uns nicht lange und ich will nichts überstürzen. Klar, ich will für immer bei ihm sein und keine Minute meines Lebens mehr ohne ihn verbringen, aber gleich eine Hochzeit? Ich bin mir unsicher..." vor allem, da es bei ihrer Mutter und ihrem Vater so ein Flop war. Sie glaubt nicht, dass Javier jemals sowas schreckliches wie ihr Vater tun würde, aber hat sie die ganze Geschichte von früher die Sache mit der Ehe verunsichert. ,,Okay, du liebst ihn." sie nickt. ,,Und er liebt dich." sie nickt erneut. ,,Wenn ihr doch wisst, natürlich ist das keine Garantie, dass ihr immer zusammen sein werdet, dann sag doch einfach ja. Meiner Meinung nach seid ihr beiden perfekt für einander und niemand könnte das was ihr habt auch nur in Worte fassen. Ich merke wie bedingungslos eure Liebe ist, ihr tut alles füreinander. Deswegen, würde ich ja sagen." Bella lächelt schwach, muss aber dennoch darüber nachdenken. ,,Okay, was liegt dir auf dem Herzen?" Malik steht auf und geht sich durch die Haare. Es ist echt schwer darüber zu reden. ,,Ich weiß nicht wie ich es am besten beschreiben soll..." Bella lächelt. ,,Ich weiß, dass du schwul bist." Malik stoppt mitten im Gang. ,,Was?" sie nickt. ,,Ich weiß, dass du schwul bist." er ist verwirrt. Wie? ,,Woher?" ,,Als ich mit Ted zusammen war, sollte ich ihm immer wieder etwas über Personen sagen, die ich zum ersten Mal gesehen habe. Ich kenne so einiges über Menschen. Ich wusste es bei dir nicht sofort, aber nach der Zeit, je öfter ich dich sah, ist es mir aufgefallen." etwas schockiert setzt er sich auf den Stuhl ihr wieder gegenüber. ,,Okay. Und..." Bella unterbricht ihn. ,,Ich habe da kein Problem mit, wenn du das fragen wolltest. Außerdem weiß Javier es." seine Augen weiten sich. ,,Nein, nein! Nicht von mir! Er hat es ebenfalls gemerkt. Du kennst ihn doch, er hat sowas ebenfalls drauf." Malik nickt. ,,Dann hat er auch nichts dagegen." die Tür geht auf. ,,Nein, Bro, haben wir nicht." sagt Javier und küsst Bella auf die Stirn. Er und Trey setzten sich zu ihnen an den Tisch. Malik scheint erleichtert. Natürlich ist ein Coming-out schwer, vor allem wenn man einer der heißesten Kerle des College ist, die im Normalfall immer irgendwelche Weiber aufreißen. Doch war Malik nie einer von den Weiberhelden, wahrscheinlich wegen seiner Zuneigung zu Männern. Er war immer der nette, verständnisvolle Junge. Trey der, der immer alles wusste und Javier, der jedes Mädchen bekam und super geheimnisvoll ist. ,,Danke, Jungs. Das bedeutet mir viel." Trey sieht in die Runde und lacht. Sie sehen ihn alle verwundert an. ,,Dieser Ort lässt uns alle sagen, was uns auf dem Herzen liegt. Gruselig." Javier schüttelt mit dem Kopf. ,,Nein, nicht der Ort, Bella."
DU LIEST GERADE
Amor de la Mafia- verführerisch, sexy
RomanceSie können unterschiedlicher nicht sein. Sie ist das strahlende Licht aller Sonnen und Sterne auf dieser Welt, er die pure Dunkelheit. In seinem Leben existieren nur Schatten, Monster, Mörder. Er trifft auf sie, lässt ihr Licht in seine Welt. Doch...