66~ Maria

5.1K 232 4
                                    

Mirabella sitzt im Auto und schaut auf die Straße nach draußen. Mailk und Trey diskutieren gerade über den Flug. ,,Wir haben die erste Klasse gebucht, da sind bestimmt nur sexy Flugbegleiterinen." sagt Trey. Malik stöhnt genervt auf. ,,Junge, besorg dir endlich eine Freundin! Je länger du untervögelt bist, desto mehr nervst du!" Trey scheint gekränkt. Dann kommt ihm eine Idee. Er lehnt sich nach vorne und legt seine Hand an Bellas Schulter. ,,Bella, wenn du Mal genug von Javier hast, dann..." fängt er an und schielt zu Javier um seine Reaktion zu sehen. ,,Alter, wenn du das Bedürfnis hast weiter zu leben, dann nimm die Hände weg!" schnauzt Javier. Bella lacht. ,,Ist das immer so zwischen euch?" Malik nickt. ,,Meistens. Trey nervt, ich maule ihn an und Javier mault uns an, weil wir solche Idioten sind." gibt er ehrlich zu. Bella sieht zu Javie, der ganz gelassen auf die Straße schaut. ,,Ich hätte auch fahren können." die Jungs waren gestern noch lange unterwegs und sind erst vor ein paar Stunden heim gekommen. Geschlafen haben sie vielleicht zwei Stunden und sehen sehr müde aus. ,,Nein, du bist noch nicht ganz gesund." Bella legt ihre Hand auf Javiers. ,,Baby, ich habe doch nur noch Kopfschmerzen. Außerdem sind die dank einer Tablette fast weg. Halt an, ich fahre." er fährt weiter. So ein Sturkopf. ,,Javier, halte jetzt rechts an. Wenn du einschlafen solltest, dann hat keiner was davon. Also los jetzt!" sie haben eine Stunde Fahrt vor sich und die Zeit können die Jungs nutzen um bisschen zu schlafen. Javier setzt den Blinker und fährt rechts Ran. Sie tauschen Plätze.

Die drei sind eingeschlafen. Als Malik aber etwas knistern hört öffnet er die Augen. Bella hat einen Cookie in der Hand. Mailk sieht zu seinen Freunden. ,,Willst du was trinken? Ich habe euch drein einen Eiskaffee geholt." Malik nickt. ,,Klar." ein Kaffee kann nicht schaden. Sie reicht ihm einen Starbucks Becher. ,,Waren wir so weg?" sie haben scheinbar nicht gemerkt, dass Bella angehalten hat und was gekauft hatte. ,,Ja, sogar die Musik hat euch nicht wach bekommen. Wir sind gleich auch schon da. Also in 10 Minuten." sie schaut auf den Navi und biegt links ab. ,,Sag Mal, wie ist es da wo du gelebt hast?" sie denkt nach. ,,Naja, es ist im.großen und ganzen sehr schön! Nur abends verwandelt sich der schöne Ort in die Hölle. Deswegen habe ich auch boxen gelernt. Damit ich mich verteidigen kann. Ich hatte ja Ted kennengelernt. Er ist mir überallhin gefolgt. Von Italien nach South Carolina und dann lach Los Angeles. Es ist schon nervig einen Stalker zu haben." Malik lächelt. Sie versucht trotz allem was Ted ihr angetan hatte nicht die Fassung zu verlieren. ,,Was ist denn mit dem Armband welches Javier dir geschenkt hatte?" Bella sieht kurz in den Spiegel zu Malik. ,,Du meinst den Peilsender?" sie lacht. ,,Ja, den meine ich..." ,,Als ich den Peilsender fand war ich echt sauer. Aber als er mir sagte was er macht, konnte ich schon verstehen wieso er mich immer beobachten ließ. Javier hat das Armband wieder repariert und ich bekomme es demnächst wieder. Wahrscheinlich nachdem wie wieder zurück sind." Malik nickt. ,,Ich finde es schön, dass du in seinem Leben bist. Dank dir verhält er sich wieder menschlich. Hat hat sich endlich wieder geöffnet und lässt auch uns wieder an ihn und seine Gefühle Teil haben. Das hatten wir schon lange nicht mehr an ihm gesehen." Bella sieht fragend zu Javier. ,,Was denn?" ,,Sein lachen." Bella ist gerührt. Das sie solch einen Einfluss auf Javier hat wusste sie nicht. ,,Außerdem scheint euer Sex sehr gut zu sein. Er ist wesentlich entspannter." sie lacht über Maliks Aussage. ,,Wow, was eine Wendung unseres Gesprächs." beide lachen, weshalb Javier und Trey aufwachen. ,,Mein Gott, müsst ihr so laut sein?!" motzt Trey der Morgenmuffel. ,,Als Entschädigung bekommst du ein Eiskaffee und einen Keks." sie reicht einen Kaffee und zwei Kekse nach hinten. So wie sie die Jungs kennt, haben sie noch nichts gegessen. Und das vielleicht schon länger nicht. ,,Oh ja! Das letzte Mal gegessen haben wir gestern Mittag." Trey greift sich gierig einen Keks und schmeißt die Tüte mit dem zweiten zu Malik. ,,Hier, für dich habe ich auch was." Javier nimmt den Kaffee aus dem Getränkehalter. Genau das braucht er jetzt. ,,Wir sind da Jungs."

,,Die Ausweise bitte." die Dame am Schalter sieht sich alle vier genau an und lässt sie dann durchgehen. ,,Wir werden ungefähr 20 Stunden fliegen und machen ein Zwischenstopp." Trey ist genervt und schlecht drauf. ,,Was hat er denn?" Bella versteht den Stimmungsumschwung von Trey nicht. Gerade hat er noch ausgelassen etwas erzählt und jetzt das. ,,Er fliegt ungern. Immer schon." erklärt Javier. ,,Und wieso kommt er dann mit? Er hätte dich hier bleiben können." Javie stimmt dem zu. ,,Ja, aber er wollte unbedingt mit. Wenn einer etwas macht, dann tun es die anderen zwei auch. So läuft das meistens bei uns." Bella lächelt. ,,Ihr seid so süß." Malik stößt sie leicht mit seiner Schulter an. ,,Halt die Klappe, wir sind nicht süß. Jungs mögen es nicht wenn man sowas sagt." ,,Möglich, aber soll ich dir was verraten Malik? Wir Mädchen mögen süße Jungs. Also in Verhalten. Das aussehen habt ihr und den Charakter auch. Ich Frage mich, wieso ihr zwei noch single seid." Trey zuckt mit den Schultern. ,,Nicht alle Mädchen sind so gechillt wie du? Da hätten wir beispielsweise die nervige Diana, meine hyper eifersüchtige Ex Marleen und Maliks psychisch labile ex Cara. Du bist einfach ein Hauptgewinn. Und wer hat dich bekommen? Natürlich, der Boss." Bella lacht. ,,Vielleicht gefällt einem von euch ja meine Cousine. Sie ist hyper eifersüchtig und psychisch labil. Aber sie sieht gut aus." wenn Bella nur an Maria denkt könnte sie kotzen. Dieses Mädchen ist einfach nur schrecklich. ,,Was ist denn mit ihr?" fragt Trey nach. Er ist neugierig, so wie immer. ,,Zum ersten ist sie die Tochter von der Schwester meines Vaters. Also ist das schon Mal kein guter Anfang. Alle Kinder die das Blut von meines Vaters Seite haben sind etwas eigenartig, mich eingeschlossen. Jeder hat so seine Probleme. Zoe hat null Selbstbewusstsein, ich eine Zwangsstörung, Diana hat krankhafte Verlustängste und neigt zu Obsessionen und Xenia ist extrem arrogant. Maria hat von allem etwas. Als wir noch in Italien gelernt haben, hat sie immer Mist gebaut und mir alles in die Schuhe geschoben. Die einzig normale i der Familie ist meine Nonna. Und Maria hat sich immer den Typen gekrallt den ich mitgebracht habe. Also hoffe ich für dich, mein lieber, dass du nicht mit ihr alleine bist." sie sieht Javier ernst an. ,,Ist gut." er küsst ihre Stirn. ,,Passt einfach nur auf was ihr in ihrer Gegenwart sagt. Ihr wisst nicht zu was sie fähig ist." die Jungs nicken. Wenn Bella sowas schon sagt, das Mädchen die alle gern hat, dann sollten sie auch darauf hören.

Amor de la Mafia- verführerisch, sexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt