54~ verzieh dich

6.1K 220 5
                                    

Bella versucht den dritten Orgasmus entgegen zu wirken. Sie ist müde vom zurückhalten und hat Heißhunger. Heißhunger auf Javiers Schwanz. Javier findet die jetzige Situation ziemlich amüsant. Immerhin ist Benji gerade damit beschäftigt mit Zoe zu flirten. So kann er sie wenigstens nicht abchecken wie der Kerl am Tisch gegenüber. Scheinbar juckt es ihn nicht, dass Bella einen Freund hat. Denn dieser blonde Junge gafft und sabbert. Javier ist genervt von ihm. Bella legt ihre Hand an Javiers Oberschenkel und drückt zu. Ihre Lippe ist erneut zwischen den Zähnen. Javie sieht sie an. Gott, wie gern er jetzt ihr stöhnen hören würde. Dann hat sie die Idee. Sie sitzen in einer Ecke, Bella und Javier an einer Wand. Benji und Zoe ihnen gegenüber. Niemand würde sehen was Bella tut. Also, nachdem sich ihr Herzschlag beruhigt hat, legt sie ihre Hand an seinen Gürtel und öffnet den. Gerade als er diese festhalten wollte, schiebt sie ihre zarte Hand in seine Hose und umfasst sein Penis. Seine Augen suchen panisch den Raum ab. Bella beginnt langsam mit einem siegessicherem lächeln ihre Hand zu bewegen. Auf und ab, auf und ab. Langsam, quälend. Niemand scheint bemerkt zu haben was sie tut. Benji und Zoe sind so sehr miteinander beschäftigt, dass ihnen noch nicht Mal der Unfall von dem Kellner aufgefallen ist, der ein Tablett voll gefüllter Weingläser auf eine Frau verschüttet hatte. Sie reden und reden. Bella lehnt sich zu Javier rüber. ,,Rache ist heiß, Baby..." sie küsst ihn auf die Wange. Dem blonden Mann scheint diese Geste jedenfalls nicht zu gefallen. Bella verstärkt den Druck ihrer Hand, jedoch bleibt das Tempo gleich. Javier räuspert sich. Shit... Er sollte langsam echt begreifen dieses Mädchen nicht zu unterschätzen. Sie macht was ihr gefällt und sagt nicht immer Ja und Amen zu ihm. Dieses Mädchen ist einfach... Das Wort Perfekt wird ihr nicht mal im geringsten gerecht. Javier sieht zu Bella rüber, die einfach nur genüsslich einen Schluck von ihrem Kaffee nimmt. Langsam wird's echt eng. Sie tut nicht viel, aber durch ihre Orgasmen ist er ganz schön scharf geworden. Er will sich ihn in ihr spüren, ganz tief in ihr drinnen. Gerade als sie ihn erlösen wollte, stoppt sie und zieht ihre Hand aus seiner Hose. Diese Genugtuung gönnt sie ihm nicht, nachdem er sie so oft gequält hat. Sein Blick bebt vor Lust. Er schließt vorsichtig seine Hose wieder. Natürlich findet er es alles andere als gut, dass Bella die Kontrolle in seinem kleinen Spiel übernommen hat. Aber später, da wird sie betteln das er aufhört sie immer und immer wieder durch seinen Schwanz kommen zu lassen. Morgen wird sie, als Bestrafung, nicht mehr laufen können.

Ausgelassen verlassen alle vier das Restaurant. Gerade als sie sich zu den Autos begeben wollten, um dann noch alle zu Bella und Zoe zu fahren, ruft man aber nach ihnen. ,,Hey, warte Mal." der blonde Kerl vom Restaurant läuft auf Bella zu. Sie dreht sich um und schaut ihn fragend an. ,,Ja?" er stammelt einen Moment vor sich hin. ,,Bekomm ich deine Nummer?" Bella sieht an ihm vorbei zu seinen Freunden, dann wieder zu ihm. Gerade als sie ihn höflich abweisen wollte, kommt Javier ins Spiel. ,,Alter, hast du den ganzen Abend nicht verstanden, dass sie einen Freund hat?" Bella spürt, dass er sauer ist. Gott, er ist so sexy wenn er eifersüchtig ist. Der blonde Kerl mustert Javier eindringlich. ,,Nein, naja, ich hatte gehofft es ist nicht so." Bella sieht ihn verwirrt an. ,,Du dachtest sie wäre Single, obwohl sie sich an mich angelehnt hat, obwohl sie mich geküsst hat?" er zuckt mit den Schultern und reicht ihr eine kleine weiße karte mit seinem Namen und Handynummer, sowie dem Namen der Firma für die er arbeitet drauf. ,,Falls du mich anrufen willst..." Javier stellt sich leicht vor Bella. ,,Verzieh dich. Ich sag's nicht ein zweites Mal." der blonde Mann nickt und dreht sich um. Seine Freunde scheinen über die Abfuhr von Bellas Freund sichtlich amüsiert, denn sie hatten ihm gesagt er würde es nicht bringen, dass sie zu ihm geht, als bei ihrem deutlich besser aussehenden Freund zu bleiben. Es ist unübersehbar, dass die beiden sich sehr lieben. Bella schaut kurz auf die Karte und stellt sich dann vor Javie. ,,Du hast Bill Angst gemacht..." Javier zuckt nur mit den Schultern. ,,Pech für ihn. Ich mag es gar nicht, wenn man mein Mädchen anmacht." Bella lächelt und küsst Javier. ,,Es ist so süß wenn du eifersüchtig bist... Dann fühle ich mich besonders." Javier lächelt. ,,Das bist du auch... Und jetzt lass uns den Abend zu Ende bringen. Ich werde langsam ungeduldig..." er beißt ihr leicht während des Kusses in die Unterlippe. Sie nickt und geht dann ins Auto. Da sie schon einen Cocktail zu viel hatte um fahren zu dürfen, ist nun Javier an der Reihe. ,,Wir treffen uns bei uns." sagt Zoe und lacht bei dem was sie da von sich gab. Sie scheint gut drauf zu sein, weshalb Benji sie mitnimmt. Er scheint, wie auch nicht anders erwartet, nichts dagegen zu haben. Benji liebt die schüchterne Sorte von Mädchen. Er liebt es sie an ihre Grenzen zu bringen und ihnen zu zeigen, wie schön berauschend man sich an seiner Seite fühlt. Genau deswegen sind er und Bella auch so gute Freund geworden. Benji hat sie stark gemacht und Bella hat ihn etwas zurück gehalten. Er hätte ohne sie nur Dummheiten angestellt und würde wahrscheinlich jetzt im Gefängnis sein. Javier sieht Bella an, wie sie zu seinem Auto geht. Als sich beide hineingesetzt haben, startet Javie den Motor und fährt los. Diese Nacht wird schlaflos, das weiß Bella genau. Und sie freut sich darauf.

∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆
Hallo meine lieben. Ich habe mir Mühe gegeben ein Kapitel zu schreiben wann immer ich Zeit gefunden habe. Es ist nicht sonderlich lang, aber ich hoffe es gefällt euch dennoch. Ich Versuche so bald wie möglich ein neues fertig zu stellen.

Ich hoffe ihr seid alle gesund und bleibt es auch.

Ly💕

Amor de la Mafia- verführerisch, sexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt