59~ Du glühst.

5.8K 215 8
                                    

Cole, Zoe und Bella sitzen in der Cafeteria. Sie reden über die Klausur von Zoe. ,,Die war so schwer... Ich hätte mehr lernen sollen." Bella schüttelt mit dem Kopf. Du hast zwei Wochen dafür gelernt. Solange du bestanden hast ist doch alles gut." Cole lacht. ,,Das sagt diejenige, die nicht schlechter als zwei ist." sie zuckt mit den Schultern. Dann sieht sie Javier mit seinen Freunden. Javier hat sein Handy in der Hand und tippt irgendwas ein. Ein paar Mädchen, darunter Diana und Xenia setzen sich zu ihnen. Er verdreht die Augen als Diana seine Hand berührt. Langsam sollte diese Eifersucht doch weg sein, oder nicht? Sie weiß, dass er Diana nicht mag, ebenso wie die anderen Mädchen. Die interessieren ihn nun wirklich nicht. Aber macht es sie rasend, wenn andere Mädchen ihn berühren. Wieso müssen Weiber einen nur immer anfassen? Sterben sie, wenn sie ihre Finder bei sich halten? Und müssen sie mit ihm flirten? Das ist Bellas Aufgabe und nicht die von fremden Weibern mit denen er vielleicht ein Mal geschlafen hatte. Oh man, er hatte vielleicht mit ihnen geschlafen... Klasse. Jetzt wird sie andauernd darüber nachdenken mit welchen Mädchen er hier auf dem College schon geschlafen hatte und mit wem nicht. Und Bella gehört zu ihnen. Eine Blondine, scheinbar eine Freundin ihrer Schwestern, lacht und klimpert mit den Wimpern. Bella ist genervt. ,,Du könntest da auch einfach hingehen. Dein Blick lässt sie nicht verschwinden." Bella schüttelt mit dem Kopf. ,,Nein, ich will keine Szene machen." sie will nicht eine von diesen Psychofreundinnen sein, die ihren Freund die ganze Zeit kontrollieren. ,,Was ist denn los?" Cole versteht nicht worum es geht. ,,Javier wird von unseren Schwestern und ein paar anderen Weibern angemacht." möglicherweise ja auch Trey und Malik, aus der Entfernung ist das schwer erkennbar. ,,Na und? Das ist doch immer so." er versteht die Aufregung nicht. ,,Na, Javier und Bella sind doch zusammen." beinahe hätte Cole sich an seiner Cola verschluckt. Er sieht geschockt zu Bella die nur zu Javier starrt. ,,Echt? Seid wann das denn?" Zoe denkt nach. ,,Vielleicht Freitag?" als Bestätigung nickt Bella. Klasse. Jetzt ist sie also mit diesen eingebildeten Muskelprotz zusammen. Da hat Cole ja nun gar keine Chance mehr! Er ist genervt. Die Stimmung in dieser kleinen Gruppe scheint von Minute zu Minute immer tiefer zu sinken. Zoes Klausur war scheiße, Javier wird angebaggert und Mirabella ist mit Javier zusammen. Blöder Tag. Javier lässt seinen Blick durch den Raum schweifen und entdeckt Bella weit hinten. Schnell wendet sie den Blick ab. Er hat es hoffentlich nicht gemerkt, wie sie gestartet hat. Und ihre Hoffnung geht auf. Er hat es wirklich nicht gemerkt. Javier und seine zwei Freunde stehen auf und gehen zu den drein. ,,Dürfen wir uns setzen?" Zoe nickt und zieht den Stuhl neben sich ein Stück zurück. ,,Sicher." Bella starrt nur in das Buch welches vor ihr liegt. Wenn Javier sie ansieht, dann wird er merken, dass sie eifersüchtig war oder besser gesagt ist. Malik setzt sich neben Zoe und Trey neben Cole. Auch dieser ist erstarrt. Noch nie saßen Jungs wie diese mit ihm an einem Tisch oder haben sich geschweige denn unterhalten. ,,Was geht?" Trey hält seine hand zu Cole, damit dieser in einen Handschlag einsteigt, doch macht Cole irgendeine eigenartige Geste und sagt sowas wie Alles was Beine hat. Trey sieht ihn komisch an als er wieder auf seinen Teller starrt. Javier hat sich neben Bella gesetzt und sieht sie eindringlich an. ,,Alles okay?" sie nickt. ,,Ja, sicher. Bei dir?" er schmunzelt. ,,Immer." sie blickt zu ihm auf und er nutzt die Chance um ihr einen Kuss zu geben. Ein paar Leute schauen zu dem Tisch. Dieses Szenario hat sich hier noch nie abgespielt. Aber kümmern tut es sie auch nicht. Sie sich alle Erwachsen und müssen sich um ihre eigenen Probleme kümmern, statt sich einen Kopf über fremde Beziehungen zu machen. Es ist genau so, wie Javier es gesagt hatte. Es juckt niemanden etwas ob sie nun zusammen sind oder nicht. Niemanden bis auf Diana. ,,Was liest du da?" Bella klappt das dicke Buch zu und zeigt es ihrem Freund. ,,Kunstgeschichte Kapitel 33. Ich schreibe übermorgen eine Klausur." Javie nickt. ,,Soll ich dich morgen abfragen?" ihre Augen werden groß. ,,Ja bitte! Arielle eignet sich nicht so dafür..." beide beginnen zu lachen. ,,Gehen wir nachher spatzieren? Ich muss meine Kopf frei kriegen..." sie hat das Gefühl, dass ihr Schädel gleich platzt. Ihre Migräne wird jede Minute stärker. ,,Geht's dir nicht so gut?" sie schüttelt mit dem Kopf. ,,Nein, nicht sonderlich." er streicht über ihre Stirn und küsst diese dann. ,,Du glühst. Soll ich dich nach Hause bringen?" wieder schüttelt sie mit dem Kopf. ,,Nein, schon gut. Ich habe nur noch zwei Vorlesungen dann verschwinde ich." Javier findet es nicht gut, dass sie sich jetzt noch durch den Tag quälen will. Aber sie davon abbringen ist unmöglich. ,,Schön, aber dann warte am Haupteingang. Ich fahre dich nach Hause." sie nicht und lächelt ihn dankend an. ,,Du sag Mal, Bella, hast du eventuell Lust mit nach Italien zu kommen?" sie Sicht zu Trey. ,,Italien? Was wollt ihr denn da?" das sie etwas mit Benjis Gang zu klären haben sollten sie jetzt nicht erwähnen. Nur kann keiner von ihnen italienisch und Bella würde ihnen da sehr weiter helfen. ,,Wir haben da was zu erledigen. Etwas geschäftliches." Bella sieht verstehend die drei Jungs an. ,,Klar. Bin dabei." Javier sieht seinen Freund wütend an. ,,Was?" auch Bella ist verwirrt. Was hat er denn jetzt? ,,Wie war das mit: Wir halten sie aus unseren Angelegenheiten raus?" Trey zuckt mit den Schultern. ,,Bro, sie ist nun Mal die einzige die italienisch kann. Ohne sie schaffen wir das nicht. Außerdem kennt sie sich da aus." Javier schlägt seine Hand an die Stirn. Klasse. ,,Ihr fährt in meine alte Heimat?" Malik bestätigt das. ,,Oh wie schön! Dann können wir in der kleinen Gaststätte von meiner Oma wohnen! Es ist wunderschön da." sie hat beim erzählen ihre Hand auf Javiers Oberschenkel gelegt. Er liebt es, wenn sie glücklich ist. ,,Schön... Aber du wirst nicht alleine irgendwo hingehen." sie nickt. Zoe und Cole verstehen gerade nichts, aber ist es ihnen egal. Es geht sie scheinbar auch nichts an. Natürlich würde Cole es aber sehr gern wissen nur wenn er Bella fragt, würde sie es ihm nicht sagen. Sie haben nicht die Art der Freundschaft, die sich alles erzählen und sofort die kleinsten Neuigkeiten mit einander teilen, auch wenn er dies gern hätte. Bella ist aber im allgemeinen nicht gerade offen was sie und ihre Vergangenheit angeht. Denkt er. Javier schaut auf die Uhr. ,,Okay, dann verschwinden wir zur nächsten Vorlesung. Wir sehen uns am Haupteingang Engel." er küsst sie noch ein Mal und steht dann auf, gefolgt von Trey. Sie haben beide die selbe Vorlesung. ,,Musst du nicht auch mit?" Malik schüttelt den Kopf auf Bellas Frage. ,,Nein, ich habe noch einen Termin." sie sehen sich vielsagend an. ,,Okay, viel Erfolg." Malik lacht und streicht über Röhren Oberarm als er an ihr vorbei geht. ,,Danke kleine. Bis morgen." Zoe ist etwas überrascht von deren Verhältnis. ,,Steht ihr euch nahe?" Bella schüttelt den Kopf. ,,Nicht sonderlich. Er ist halt der beste Freund meines Freundes. Ab und an schreiben wir aber nicht das ich sagen könnte, wir wären gute Freunde. Eher so wie Anna und ich." Zoe und Cole nicken verständlich. ,,Du solltest echt nach Hause. Du bist ganz blass. Ich denke, du hast dir irgendwas eingefangen..." bitte nicht... Das würde ihr noch fehlen. ,,Ja, das kann sein. Aber noch nicht. Den Tag stehe ich noch durch. Wir sehen uns morgen. Vielleicht..." damit verschwindet sie von ihren Freunden.

Amor de la Mafia- verführerisch, sexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt