68~ weder meine Brüder noch mein Vater

5.3K 212 4
                                    

,,Ciao nonna! Che bello rivederti!" Bella fällt ihrer Oma glücklich um den Hals. ,,Mirabella mia bella! Sono così felice!" die drei Jungs sehen sich an und verstehen nichts. Sie scheinen sich aber zu freuen. ,,Wie geht es dir Nonna?" die ältere Dame mit dem silbernen Haar zuckt mit den Schultern. ,,Mir geht's gut. Du siehst toll aus." Bella sieht wieder erholt aus. Die Krankheit ihrer Mutter hatte sie ganz schön ausgelaugt. Jetzt hat sie wieder ihr wundervolles strahlen, so wie Sofia ihre Enkelin kennt. Mirabella ist so, wie ihre Mutter. Sofia konnte nie verstehen, wie ihr Sohn Katrin für so eine wie Libby verlassen konnte. ,,Nonna, das sind Malik und Trey. Und das ist mein Freund Javier." Nonna gibt jedem die Hand. Javier aber wird näher betrachtet. Den Freund ihrer Enkelin muss man eben genauer unter die Lupe nehmen. Sofia hat einen viel stärkeren Akzent als Bella. Die Jungs müssen genau zuhören um sie richtig zu verstehen. ,,Du bist Spanier habe ich gehört." er nickt. ,,¿Romperás el corazón de mi nieta?" Wirst du meiner Enkelin das Herz brechen? Sagt Sofia. Ja ist ist überrascht, dass Sofia auch Spanisch spricht. ,,Eso no estaba en mi plan." Das stand nicht auf meinem Plan. Sofia sieht ihn ernst an. Sie hat ebenfalls eisig blaue Augen und versucht damit, so wie Javier es auch gut kann, jedem in die Seele zu schauen. ,,Ich sehe, dass du ein ehrlicher Mann bist." Sofia dreht sich zu Bella. ,,Ich mag deine Freunde. Sie sehen sehr gut aus. Endlich bringst du Mal anständige Kerle mit." Bella lacht. ,,Nonna! Wenn du schon sowas sagst, dann bitte auf italienisch! Sie müssen nicht gleich alles wissen..." Sofia sieht kurz zu den Jungs und lacht dann. ,,Fatto!"

,,So, hier sind eure Zimmer. Bella, du und dein Freund schlaft hier und die anderen zwei Jungs gegenüber. Wenn ihr was braucht, dann sag bescheid. Ich bin in der Küche." Javier schließt die Tür hinter sich legt den Koffer auf das Bett. ,,Willst du auspacken?" fragt er sie, was sie bejaht. Was für eine Frage? Durch ihre Zwangsstörung ist ein Kofferleben unmöglich. Javier setzt sich auf den Balkon und tippt auf seinem Handy herum solange Bella die Sachen in den Schrank räumt. Als sie fertig ist, sieht sie zu Javier der sich scheinbar wieder über etwas aufregt. Dann macht er immer dieses Gesicht und Flucht irgendwas auf Spanisch. Bella setzt sich auf sein Schoß, mit dem.gesichg zu ihm. ,,Was wird das?" er legt seine Hände an ihre Hüfte. ,,Dich ablenken." sie küsst ihn. Gott, er schmeckt so gut. Sie bewegt leicht ihre Hüfte um ihn zu reizen... Er steht auf und hebt sie mit. Ihre Beine sind um seine Hüfte geschlungen. Er legt sie auf das Bett und stützt über sie. Ihre Hände fahren unter seinem Shirt auf und ab und fühlen jeden Muskel. Sie bekommt eine Gänsehaut. Javier küsst ihren Hals was sie stöhnen lässt. Gerade als er ihr Oberteil über den Kopf ziehen wollte, klopft es an der Tür. Javier sieht sie genervt an. ,,Das sind bestimmt Malik und Trey." sagt er und steht vom Bett auf. Bella hält ihn aber noch Mal auf. ,,Warte." sie geht ein paar Mal durch seine Haare und streicht sein Shirt glatt. Dann küsst sie ihn noch Mal. ,,Okay, so geht's." bevor er die Tür öffnet geht sie ins Bad. ,,Bella na endl... Oh, hallo." Ja ist sieht zu einer großen, schlanken brünette. Die Haare sind schulterlang, sie trägt ein Sommerkleid in rot und ist geschminkt. ,,Kann ich dir helfen?" fragt er und lehnt sich am Türrahmen an. Maria betritt einfach so das Zimmer. Keine Bella in Sicht. ,,Ich dachte hier wäre das Zimmer meiner Cousine aber scheinbar doch nicht." Marias Akzent sie wie der von Bella wenn sie Englisch redet. Maria sieht sich den muskulösen, tattoowierten Mann vor ihr genau an. ,,Bist du alleine gekommen?" Javier zieht eine Augenbraue hoch. ,,Nein, Maria. Ist er nicht." das blonde Mädchen sieht ihre Cousine ernst an, die es schon wieder tun wollte. Jeden auch nur ansatzweise gutaussehenden Kerl muss sie haben. ,,Mirabella. Che bello vederti Questo è tuo amico?" Mirabella, wie schön dich zu sehen. Das ist dein Freund? Bella nickt. ,,Sì." Javier sieht zwischen den beiden hin und her, die sich scheinbar nicht leiden können. ,,Non pensavo che avresti mai avuto qualcuno come lui." Ich hätte nicht gedacht, dass du jemals so einen wie ihn abbekommen würdest. Bella sieht sie ernst an. ,,Lass es einfach sein, Maria." sie will sich nicht streiten, vor allem nicht mit so einer wie Maria. Das wäre aussichtslos. Egal wie gut die Argumente sind, sie findet immer irgendwas um das letzte Wort zu haben. Sie ist einfach noch so kindisch... Javier macht die Tür noch etwas weiter auf. ,,Du darfst jetzt gehen." Maria sieht Javier noch Mal an und verlässt den Raum. In dem Moment kommen Malik und Trey. Beide sehen der Brünetten hinterher. ,,Wer war das denn?" Bella scheint genervt zu sein. Sie jemals in so einer Stimmung zu sehen, hätten die Jungs nie erwartet. Sie kennen sie nur immer nett und fröhlich. ,,Ihre Cousine." Bella steht an ihrem Koffer und sucht sich ein Outfit aus. Dann geht sie ins Bad. Javie und die Jungs setzten sich aufs Bett und warten darauf, dass Bella fertig wird. ,,Was machen wir heute Abend?" fragt Malik. Javier hätte eigentlich etwas mit Bella vor, die ganze Nacht über, aber scheinbar lösen sich seine Pläne gerade in Luft auf. ,,Ich bin dafür, dass wir feiern gehen. Ich will Mal wieder ein paar Mädels aufreißen. Und wenn alle so aussehen wie Bella, dann bin ich im siebten Himmel." Javier sieht Trey mit hochgezogener Augenbraue an. ,,Bruder, hör auf ständig über Bella zu schwärmen." muss Malik los werden. Immer dieses Bella ist so schön, Bella ist so gechillt. Das macht Javie echt stutzig. ,,Stehst du auf sie?" fragt Javier seinen Freund. Trey schüttelt mit dem Kopf. ,,Nein! Ich mag sie einfach nur. Sie passt zu uns. Sie ist cool." da muss Malik aber auch zustimmen. ,,Ja, besser als Diana." sie lachen. Javier findet es schön, dass seine Freunde Bella so mögen. Wie könnte man auch nicht? ,,Okay, kommt. Ich will euch ein bisschen meine Heimat zeigen!" die Jungs sehen an Bella runter. Ihre Locken hat sie mit einer Spange zur Hälfte nach hinten gesteckt und sie trägt einen seidigen nutefarbenden Overall mit einem langen durchsichtigen Cardigan. ,,So geht's du nicht raus." sagt Javier. Sie sieht an sich runter. ,,Wieso?" ,,Naja, jeder wird dich ansehen." mischt sich Malik ein. ,,Und du zeigst zu viel Haut." sagt nun Trey. Sie lacht. ,,Damit das klar ist. Ich ziehe an was ich will, ich bin alt genug um zu wissen was ich mache. Javie, das solltest du eigentlich wissen. Und Jungs, es ist wirklich süß, dass ihr euren Freund so unterstützt, aber seid ihr wieder meine Brüder noch mein Vater. Also, entweder gehen wir zusammen oder ich gehe eben alleine." sie schlüpft in die Sandalen und verlässt den Raum. ,,Du hast dir ja jemanden ausgesucht..." Malik klopft seinem Freund auf den Rücken und folgt Bella. Trey lacht. Er weiß wie sehr Javier es hasst, wenn man nicht tut was man sagt. ,,Oh man..."

Amor de la Mafia- verführerisch, sexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt