58~ Stressrauchen

5.8K 207 8
                                    

Sie liegen im Bett und lachen einfach nur. Der Alkohol rast durch ihre Körper und die Decke dreht sich. Sie hätten weniger trinken sollen. ,,Ich Wette, Diana Platz vor Eifersucht..." sagt Javier. ,,Ja, mit ihrem roten Kopf..." beide lachen wieder. Dann schlägt sie gegen sein Arm. ,,Was sollte das denn?" ,,Wir sind gemein! So redet man nicht über andere." dann denkt sie an den roten Kopf von Diana und fängt wieder an zu lachen. ,,Erst schlägst du mich und dann lachst du weiter? Das lasse ich nicht auf mir sitzen." er dreht sich über sie und beginnt ihren Hals zu küssen. Ihr wird ganz heiß. Sie beißt sich auf die Unterlippe. Er berührt stellen, die sie verrückt machen. Und sie weiß, dass er der einzige ist, der diese jemals berühre werden. ,,Javie nicht..." sie kichert als er leicht in den Hals beißt. ,,Ich kann nicht... Wenn ich dich sehe habe ich sofort Druck." er reibt sein Becken leicht gegen ihres. Willig schlingt sie ihre Beine um seine Hüfte. Seine Beule reibt provokant über ihre Mitte. ,,Ich werde morgen nicht kaufen können wegen dir... Wir haben schon in vier Stunden eine Vorlesung." sie zieht leicht an seinen Haaren und stöhnt leicht. Sie selbst hat ja auch Lust. Und zwar sehr... ,,Schön... Aber wir brauchen ein Kondom." sie öffnet mit einer hand geschickt die Schublade ihres Nachtschranks und holt eins raus. Dieses reißt sie auf. Javie zieht seine Hose runter dann ihre. ,,Ein leuchtendes?" fragt Javie skeptisch. Sie nickt glücklich. ,,Ja! Ich fand die süß..." er zieht sich die Hülle über und setzt seinen Penis an ihrer Öffnung an. ,,Schon so feucht?" ,,Ich kann das auch nicht steuern..." er küsst sie und schiebt seinen Schwanz in sie rein. Mit einem stöhnen nimmt sie ihn sofort komplett auf.

Sie Sonne scheint schon und die Vögel singen. Arielle hat es sich neben Bella gemütlich gemacht und drückt ihren Rücken gegen Bellas Bauch. Javie liegt auf dem Bauch und schnarcht leise. Bella stellt die Vibration ihres Handys aus. Dann steht sie vorsichtig auf. Soll Javie noch ein bisschen schlafen. Arielle sieht gequält zu ihren Frauchen die ihren schöne Wärmequelle war. Halb nackt geht Bella ins Bad und stellt die Dusche an. Solange das Wasser warm wird, putzt sie sich die Zähne. Dann stellt sie sich unter die Dusche.

Nackt steht sie vor dem Kleiderschrank und sucht sich was zum Anziehen. Jabiezr wacht durch ihr leises Summen auf und dreht sich auf den Rücken. Er begutachtet seine wunderschöne nackte Freundin. ,,Guten Morgen Baby..." sagt sie und sieht über die Schulter. ,,Komm zurück ins Bett..." sie schüttelt den Kopf. ,,Steh du lieber auf. Wir müssen in einer Stunde schon zur Vorlesung." Bella zieht sich Unterwäsche an und darauf ein langes Sommerkleid (siehe Bild). Dazu braune Ledersandalen. Wiederwillig steht auf Javier auf und stellt sich ebenfalls unter die Dusche. Nach fünf Minuten kommt er geduscht und mit geputzten Zähnen wieder ins Schlafzimmer. Dort zieht er sich die Hose vom vorherigen Abend an und ein einfaches weißes T-Shirt. Deine Haare wird er einfach von der Luft trocknen lassen, ebenfalls wie sie. Bella sitzt vor ihrem Schminktisch und trägt etwas Mascara auf. Natürlich darf der Lipgloss nicht fehlen. Javier hat sich nochmal neben Arielle gelegt und ihren Bauch zu kraulen begonnen. ,,Was werden wohl alle in der Schule denken?" Javier zuckt mit den Schultern. ,,Keine Ahnung. Ist mir auch relativ egal. Gott sei Dank sind wir schon auf dem College. Da kümmert man sich kaum noch um solche Sachen wie, wer mit dem zusammen ist." Bella nickt. Recht hat er ja. ,,Ich weiß. Aber man kennt dich und man kennt meine Schwestern. Ich bin nur irgend so ein nerviges Anhängsel." Javier schüttelt mit dem Kopf. ,,Ich finde sich nicht nervig. Du bist einfach nur mein Anhängsel. Damit müssen sie wohl klar kommen." Bellas lächeln ist dankbar und aufrichtig.

,,Bist du soweit?" Bella nickt. Dann los. Jetzt werden alle wissen, dass Bella und Javier zusammen sind. Javier schließt das Auto ab als sie ausgestiegen waren und nimmt Bellas Hand. ,,Kein Stress. Es kümmert dich doch sonst auch nicht was die anderen sagen oder denken." sie nickt. ,,Ja, aber da kannte mich ja auch noch keiner! Jetzt werden mich alle kennen..." vor dem Eingang dreht er sie zu sind und küsst sie. ,,Scheiß drauf." sie hält sich an seiner Jacke fest um nicht umzufallen. Da spürt sie etwas in der Tasche und holt es raus. ,,Ernsthaft?" er greift nach der Schachtel und packt sie sich wieder in die Jackentasche. ,,Ist nur Stressrauchen." Bella sieht ihn ernst an. ,,Wie wäre es, wenn du gar kein Raucher bist? Ich finde Männer die rauchen sehr abtörnend." Javier lächelt sie sexy an. ,,Ach ja?" er küsst sie leidenschaftlich. Beinahe verlässt sie die Kraft zu stehen. Was ist nur los mit ihr? ,,Dein Körper reagiert aber ziemlich angetörnt." sie dreht sich beschämt von ihm weg. Unfassbar wie ihr Körper immer reagiert. ,,Wenn du das nicht sein lässt, werde ich aufhören mit dir zu schlafen. Ich hoffe das ist dir Ansporn genug diesen scheiß sein zu lassen. Auch wenn es nur gehen den Stress ist." mit ihrem sexy Hüftschwung geht sie Richtung Haupteingang. Er sieht ihr etwas verdattert hinterher. ,,Ernsthaft?" ,,Tut mir leid Baby." und schon ist sie im Gebäude verschwunden.

Auf dem Flur steht Cole an seinem Spind. ,,Hallo Cole!" ruft sie glücklich zu ihrem Freund. Dieser dreht sich zu der fröhlichen Stimme und muss gleich lächeln. ,,Hallo! Wie war dein Wochenende?" sie zuckt mit den Schultern. ,,Gut, danke. Und deins?" er nickt. Da gesellt sich noch jemand zu ihnen. ,,Hallo." schüchtern sieht sie zu Boden. ,,Zoe, wie schön, dass du gekommen bist. Kennst du Cole?" sie schüttelt mit dem Kopf. Cole sieht verwirrt zu Bella. ,,Zoe hat beschlossen ein besserer Mensch zu sein. Und sie ist sehr nett. Es macht doch nichts, wenn sie jetzt mit uns abhängt?" Cole ist noch immer verwirrt aber nickt dennoch. ,,Ja, ich meine Nein. Schön dich kennen zu lernen." Zoe lächelt lieb. ,,Okay, ich muss jetzt zu meiner Vorlesung. Sehen wir uns beim Essen?" Bella nickt ihrem Freund zu. Nachdem Cole verschwunden ist, muss Zoe lachen. ,,Was ist?" Bella ist etwas überrascht von der Reaktion ihrer Schwester. ,,Der ist vollkommen in dich verschossen..." schnell schüttelt Bella mit dem Kopf. Dafür, dass sie Menschen sehr gut analysieren kann, ist sie in diesem Bereich sehr schlecht. ,,Aber sicher! Wie findet es denn dein Freund, dass du mit jemandem abhängst, der in dich verschossen ist?" was soll er denn schon sagen? Der hat doch sicherlich keine Ahnung, dass Cole überhaupt existiert. Javier ist wirklich sehr nett, wenn man ihn besser kennt. Aber wenn er sich um eine Sache nicht schert, dann um Menschen die ihn nicht interessieren. Und solche kleinen Leute wie Cole die so unscheinbar wirken erst recht nicht. Javier hat die Gabe, ob sie nun gut ist oder schlecht, dass er diese Art Menschen, die schüchternen und leisen, einfach übersieht. ,,Mir ist das egal. Er ist keine Konkurrenz." Zoe dreht sich nach hinten und sieht in die eisig blauen Augen von Javier. Bella hatte ihr mal gesagt, dass sein Blick wirklich intensiv ist, aber nicht so intensiv. Diese Augen scheinen einen komplett zu kennen, wenn sie dich lange genug anschauen. ,,Meinst du?" neckt Zoe ihn. Er zieht eine Augenbraue nach oben und schaut erst Zoe und dann Bella ernst an. Bella lacht. ,,Keine Sorge, ist er nicht." Wie süß die beiden doch sind... Denkt Zoe sich. ,,Was machst du hier?" er reicht Bella ihr Handy. ,,Das war noch im Auto." sie lächelt so süß wie es nur sie kann. ,,Danke!" sie küsst ihn kurz. ,,Okay, dann muss ich jetzt zu Kunstgeschichte. Bis nachher!" sie winkt den beiden zu und geht den Flur hinunter. ,,Du kannst so froh sein sie zu haben." er nickt. ,,Das bin ich."

Nach gefühlt eine Millionen Jahren habe ich wieder ein neues Kapitel veröffentlicht. Es ist jetzt nicht wirklich super spannend, aber denke ich, dass die kleinen Dinge die zwischen ihnen auch wichtig sind. Ich hoffe es gefällt euch dennoch.

Ly <3

Amor de la Mafia- verführerisch, sexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt