,,Ganz ehrlich Cole, du solltest den ausziehen..." gerade sind Bella und Cole in einem Geschäft, wo sie sich was schönes zum Ball aussuchen wollen. Der alljährliche Sommerball steht an. Beide sind schon ziemlich aufgeregt. Am liebsten würde Bella ja mit Javie hingehen, aber wollen beide deren Verhältnis ja geheim halten. Cole hatte sich einen roten Anzug mit komischen Muster ausgesucht. Es passt vorn und hinten nicht zu ihm. Sowas passt einfach zu niemandem. Ihr Handy vibriert. Was machst du? Sie lächelt. Ich suche nach einem Kleid für den Sommerball... Und du? Sie legt das Handy wieder in ihre Tasche und stöbert weiterhin die Kleider durch. Dann vibriert es erneut. Ich arbeite. Schickst du mir ein Bild? Wieder ein Lächeln auf den Lippen. Nein, lass dich überraschen. Keine Sekunde später kam die Antwort. Wehe es ist zu sexy. Niemand soll dich so sehen wie ich dich sehen darf. Sie schüttelt mit dem Kopf. Wirst du wohl nur erfahren, wenn du da bist. Damit legt sie das Handy endgültig in die Tasche und schnappt sich ein Kleid, was einfach nur schön ist. Es ist elegant und betont all ihre Weiblichkeit. Als sie es angezogen hat, sind Cole beinahe die Augen ausgefallen. Sie steht vor der Umkleidekabine und sieht sich im Spiegel an. Eigendlich ist das gar nicht ihr Stil, aber weiß sie, dass es Javier gefallen wird. Und gut sieht es auch aus. ,,Bella?" sie dreht sich zu der Stimme um und sieht in zwei braune Augen. ,,Hallo Malik." eigendlich hatten die beiden nie gesprochen. Aber so wie Javier ist auch Malik ziemlich bekannt. Wie sollte er denn auch nicht? Immerhin sieht er schon gut aus. Und nett soll er auch noch sein. Das er sie kennt, wundert sie nur. ,,Willst du das beim Sommerball tragen?" sie schaut zweifelnd an sich runter. ,,Hatte ich bis jetzt vor gehabt. Oder meinst du, ich soll es lassen?" schnell schüttelt er den Kopf, als er merkt, dass er sie verunsichtet hat. ,,Nein! Nein, es sieht toll aus. Nur..." er geht zwei Schritte an sie heran und nutzt den unaufmerksam Moment ihres Begleiters. ,,Weiß Javier, dass du so gehen willst?" sie fasst an sein Oberarm. ,,Du weißt davon?" er nickt. ,,Achso... Ja, gut... Ähm, nein und das soll er auch nicht. Es soll ihn überraschen." Malik lächelt bei ihrem süßen grinsen. Wie ein kleines Mädchen freut sie sich. Schon irgendwie süß. ,,Glaub mir, das wird es." Damit dreht er sich um und will den Läden verlassen. Doch gerade als er die Tür öffnet, bleibt er noch Mal stehen. ,,Ach Bella, schwarz steht dir. Solltest du öfter tragen." und schon ist er weg. ,,Sag Mal, woher kennst du denn Malik?" sie zuckt mit den Schultern auf Coles Frage. ,,Wir haben einen gemeinsamen Freund..."
,,Yo, Jav." Javie und Malik sehen auf den Bildschirm des Fernsehers. ,,Hm?" konzentriert drückt Javie die Knöpfe des Controllers. ,,Ich habe heute Bella getroffen. Sie hat das Kleid getragen, welches sie auf dem Ball tragen möchte." Javier sein Kopf geht kurz zu Malik. ,,Ach ja? Wie sah es denn aus?" Malik lacht. ,,Gut." sehr gut sogar. ,,Was heißt denn gut? Ist es... Heiß?" und wie... Malik zuckt mit den Schultern. ,,Da musst du wohl doch auf den Ball, um es zu sehen. Glaub mir, es wird sich lohnen." Javie stöhnt auf. Klasse... ,,Werden es andere Kerle auch gut finden? Oder ist es sehr Hippie mäßig?" Malik lacht erneut auf seine Frage. ,,Alter, man wird sich nicht satt sehen können." er verdreht die Augen. Wieso? Wieso müsste sie genau das machen, was er nicht wollte? Malik findet sein Verhalten gerade ziemlich amüsant. Das er seinen Freund jemals so sehen wird, hätte er nicht erwartet. Er macht sich Gedanken darüber, ob ein Mädchen zu freizügig ist und ob andere Kerle dies auch finden. Bei Bella ist es verständlich. Malik fasst seinen Freund an der Schulter. ,,Selbst schuld wenn du dich quasi bindest. Dann hat man solche Sorgen." Javier nickt.
,,Diana?! Wo zum teufel hast du meine Prada Pumps hin getan?!" hört man Xenia schreien. Anscheinend machen sich auch die Mädchen für den Ball fertig. Paolo schüttelt nur den Kopf über seine drei Töchter. Bella sitzt im Badezimmer und quält sich mit dem Lockenstab. ,,Aua!" zischt sie auf. Sie ist im Bad in der zweiten Etage und hat sich den Lockenstab von Xenia ausgeliehen. Doch kommt sie gar nicht klar damit. Den Zeigefinger hat sie sich jetzt schon zum dritten Mal verbrannt. ,,Komm, ich helfe dir..." Bella lächelt ihre Schwester dankend an. ,,Danke Zoe..." sie Muster Zoe. Ihr rosa Kleid fällt von der Taille locker und passt perfekt zu ihr. ,,Du siehst sehr hübsch aus." Zoe ist von dem Kompliment erst Mal überrumpelt. Ihre Schwestern kritisiert sie sonst nur. ,,Ähm... Danke. Diana sagt, dass Kleid würde zu sehr auftragen." Bella schüttelt mir dem Kopf. ,,Nein, finde ich nicht. Es passt sehr zu dir. Lass dir nicht Sachen einreden die nicht stimmen. Solange du dich wohl fühlst, und auch zeigst das du glücklich bist, kann dir keiner was haben. Dann versucht es auch niemand." Zoe lächelt. ,,Du bist so nett... Es tut mir wirklich leid, dass meine Schwestern, nein, die ganze Familie, dich nicht so behandelt wie du es verdienst." Zoe hat Bella bis her nie was böses getan. Sie ist so lieb und will nur, dass ihre Schwestern sie endlich akzeptieren. Deswegen benimmt sie sich so wie sie. ,,Kannst du mir einen Rat geben?" Bella nickt. ,,Es gibt da so einen Jungen... Ich mag ihn wirklich gern aber ist er nur an Xenia interessiert. Wie kann ich ihm auffallen?" Bella denkt nach. Sie ist froh darüber, dass Zoe sie um Rat fragt. ,,Darf ich wissen, wer es ist?" Zoe schaut nach hinten, dann wieder zu Bella. ,,Es ist Malik..." Bellas Augen leuchten. ,,Malik scheint wirklich nett zu sein. Und ich denke nicht, dass er Interesse an Xenia hat. Sprich ihn doch einfach mal an. Frag ihn einfach etwas ganz einfachen wie, ich suche Xenia. Weißt du wo sie sein könnte? Und wenn er sagt nein oder ja ganz egal, dann stellst du dich vor. Und möglicherweise kommt ihr ins Gespräch. Sei einfach du selbst. Du bist wirklich süß und ich denke nicht, dass er diesen braunen Augen wiederstehen kann."
Auch wenn Bella ein komisches Gefühl bei Malik hat. Nicht wegen seinem Charakter, aber zu seinem Interesse an Xenia oder Zoe.
DU LIEST GERADE
Amor de la Mafia- verführerisch, sexy
RomanceSie können unterschiedlicher nicht sein. Sie ist das strahlende Licht aller Sonnen und Sterne auf dieser Welt, er die pure Dunkelheit. In seinem Leben existieren nur Schatten, Monster, Mörder. Er trifft auf sie, lässt ihr Licht in seine Welt. Doch...