Zusatz Kapitel

5.6K 195 12
                                    

Da sich viele noch ein Kapitel gewünscht haben, schreibe ich noch eins. Dies wird aber das letzte sein. Ich freue mich unglaublich, dass euch die Geschichte gefallen hat.
Wenn ihr meinen Schreibstil mögt, dann könnt ihr gerne in meiner neusten Geschichte rein schauen, Love me Touchless.

Bella sitzt auf Javiers Bett und schaut ihm dabei zu, wie er seine Sporttasche abstellt. Sie ist sauer. Ja, sauer. Er sagte er geht zum Sport und dann sieht sie in seiner Story, dass er gemeinsam mit irgendeinem Weib zusammen Sport macht. Sie ist nicht sauer wegen dem Mädchen, sondern, weil er ihr nicht sagt, dass er mit einem Mädchen trainiert. Er geht auf sie zu und gibt ihr einen langen Kuss, der sie beinahe vergessen lässt, was sie eigentlich wollte. Sie drückt ihn von sich weg. ,,Nein! Nein. Wir müssen was besprechen." er lächelt, denn er kann sich denke was es ist. Also geht er einfach ins Badezimmer, gefolgt von ihr. Ihr weißes Shirt geht ihr bis zur Hälfte der Oberschenkel und ihre Haare sind in einem Pferdeschwanz. Er zieht sich das Oberteil aus und stellt danach die Dusche an. ,,Baby, ich kenne sie nur aus dem Fitnessstudio. Sie ist ab und an da und trainiert mit." sie sieht ihn ernst an und beachtet gar nicht, dass er nackt ist und in die Dusche steigt. ,,Darum geht es mir nicht. Ich würde sowas gerne von dir hören und nicht in deiner Story ein, schlankes, wunderschönes, trainiertes Mädchen sehen." beschwert sie sich während sie sich auf die geschlossene Toilette setzt. ,,Ist gut. Das nächste Mal wenn ich mit einem schlanken, wunderschönen, trainierten Mädchen Sport mache, sage ich dir vorher Bescheid." ,,Du könntest mich ja auch Mal fragen ob ich mitkommen will..." er lächelt sie vielsagend an. Sie hasst Sport. ,,Ja gut, aber fragen hättest du mich ja können." er öffnet die Glastür und schaut sie mit seinen nassen schönen Augen an. ,,Willst du morgen mit zum Sport?"ihr Lächeln ist breit und absolut herzerwärmend. ,,Nein, aber danke, dass du fragst." er beginnt zu lachen. ,,Kommst du jetzt mit rein?" sie nickt und zieht sich ebenfalls aus. Eigentlich wollte sie etwas mit ihm besprechen, aber das kann sie ja auch unter der Dusche machen. Gerade als sie eingestiegen ist, zieht er sie schon zu sich und küsst sie. ,,Wofür war der?" er zuckt mit seinen muskulösen Schultern. ,,Einfach nur so." sie lächelt und legt ihre Lippen wieder auf die seine. Dabei drückt sie ihren Körper gegen seinen. Er gleitet mit seinen Händen runter an ihren Arsch, dann zu ihrer Mitte. ,,Warte, ich wollte dir noch was sagen." er küsst sie. ,,Später. Erst gibt's Schadensausgleich." er küsst sie wieder während er mit seinen Fingern durch ihren Schlitz in in ihre warme Mitte gleitet. Sie stöhnt auf. Bella legt ihren Kopf an seine Stirn. Seine Finger treffen immer genau die eine Stelle die ihre knie weich werden lassen. Sie beißt sich auf die Unterlippe. Noch ein Stöhnen. Sein Penis wird steifer bei den Tönen die sie von sich gibt. Also greift sie danach und beginnt ebenfalls ihn zu massieren. Sie stehen also beide stöhnend unter der Dusche. ,,Javie, ich komme gleich..." und schon zieht er seine Finger aus ihr heraus. Er dreht sie um und sie bückt sich vor. Stützt sich mit ihren Armen an der Wand ab. Er gleitet mit seiner Eichel ein paar Mal über ihren Kitzler bevor er seinen Schwanz in sie rein schiebt. So wie sie es mag. In einem Zug, schnell. Der heiße Dampf und das stöhnen der beiden füllt den Raum. ,,Fuck..." murmelt er, drückt sie mit dem Oberkörper noch etwas runter, um noch tiefer in sie zu stoßen. Und da geschah es. Ihr Körper beginnt zu zittern als der Orgasmus sie wie ein Blitz trifft. Beinahe gleichzeitig kommen sie. Er spritzt seinen heißen Saft in sie hinein. Als sein Penis aufhört zu pochen und pulsieren zieht er ihn aus ihr heraus. Sie dreht sich wieder zu ihm um und streicht ihm ein paar locken von der Stein nach hinten. ,,Ich muss dir was sagen." kommt es von Bella. ,,Ich dir auch." sie sehen sich kurz abwartend an und sagen dann gleichzeitig: ,,Ich bin schwanger." ,,Ich will, dass du mich heiratest." Sie weiten ihre Augen. Und wieder gleichzeitig kommt von ihnen ein geschocktes: ,,Was?!"

Sie sehen sich an. Immer noch geschockt. ,,Ja." sagt Bella dann, da sie die erste ist die aus der starre erwacht. ,,Ja?" wiederholt er. ,,Ja!" wiederholt auch sie. Immer noch sind beide nackt unter der Dusche. Er zieht sie erneut zu einem Kuss an sich. Doch dann schiebt er sie wieder ein Stück zurück. ,,Warte... Du bist schwanger?" sie nickt. Sie hat ansgt, dass es so sein könnte wie bei Mason und Callie. ,,Von mir?" Bella zieht die Augenbrauen zusammen und schlägt gegen seine Brust. ,,Natürlich von dir!" er beginnt zu lächeln. ,,Wir bekommen ein Baby!" wieder zieht er sie zu sich und küsst sie. ,,Ist ja gut, du erdrückst mich!" er entschuldigt sich und lässt sie los. ,,Wir müssen ausziehen... Dringend." bei seinen Eltern zu leben ist wirklich keine Lösung. Vor allem, da sie bald zu dritt sein werden. Er nickt zustimmend. ,,Eventuell habe ich mich da schon drum gekümmert..." ,,Ich liebe dich Javie." ,,Ich liebe dich auch, mein Schatz."

Amor de la Mafia- verführerisch, sexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt