40~ Ich will niemand anderen

5.4K 214 8
                                    

Diana lacht. Laut, glücklich. Bella sollte sich doch eigentlich für ihre Schwester freuen oder nicht? Sollte sie nicht froh darüber sein, dass sie endlich bekommen hat was sie will? Sie ist ja nicht Mal sauer auf Diana, denn immerhin hatte Bella ja ihr ihren Typen zu erst ausgespannt. Aber sauer auf Javier kann sie sein. Er hat sie benutzt, belogen und betrogen. Er hat ihr Herz gebrochen. Bella geht in die zweite Etage. Sie hat Hunger, sie schon seit zwei Tagen kaum was gegessen. Das ganze hat ihr ziemlich auf den Magen geschlagen. Sie geht also runter in die Küche und sieht dort die beiden am Tisch sitzen. Diana hält seine Hand. Schnell wendet sie den Blick ab. Ihr ist schlecht und in ihrer Brust tut es weh. Diana isst gerade einen ekelhaft grünen Salat, während er in seinem Handy tippt. Diana bemerkt Bella und zickt sie an. ,,Siehst du nicht, dass ich Besuch habe? Verschwinde." Bella stellt sich auf die Zehenspitzen um an den Wandschrank zu kommen. Dort holt sie sich eine Packung Chips, eine Tüte Gummibärchen und aus dem Gefrierschrank ein Eis. Schokoladeneis, besser geht's nicht um ein gebrochenes Herz zu heilen. ,,Dann geh in dein Zimmer wenn du nicht gestört werden willst, du bist nicht die einzige die in diesem Haus wohnt." motzt Bella zurück. Beide sind sichtlich überrascht über ihren schroffen Ton. Diana schaut sich alles an, was Bella in den Händen hat. ,,Wenn du weiter so viel isst, dann wirst du noch fetter." sie zuckt mit den Schultern. ,,Ist mein Problem, nicht deins. Ihr entschuldigt mich?" sie dreht sich um und geht. ,,Was sollte das denn?" Diana sieht zu Javier rüber. Ihr Blick ist fragend und verwirrt. ,,Was?" ,,Musstest du so scheiße sein? Lass sie doch machen was sie will, ganz ehrlich." Diana wird sauer. Nur, weil er sie gefickt hat, muss er sie nicht verteidigen. ,,Hast du sie Mal angesehen?!" ,,Alter, halt die Fresse. Kümmere dich um deinen eigenen scheiß, so wie sie sich um ihren kümmert." er steht auf. ,,Wohin gehst du?" er steckt sein Handy in die Hosentasche. ,,Weg. Du nervst mich."

Bella liegt mit Arielle auf ihrem Bett und sieht Fehrnsehen, während sie sich all die Kohlenhydrate reinschaufelt. Sie blickt an sich runter. Vielleicht hat Diana ja Recht. Vielleicht hat er sie verlassen, weil sie nicht so schlank ist wie Diana, oder so angesehen? Es klopft an ihrem Zimmer. ,,Ja?" die Tür öffnet sich einen Spalt und Zoe sieht hinein. ,,Darf ich rein kommen?" Bella nickt. Zoe setzt sich neben ihre Schwester. Einen Moment ist es einfach still. Doch dann bricht Bella diese. ,,Wie lange haben die beiden schon was am laufen seit ich von ihnen weiß?" Zoe zuckt mit den Schultern. ,,Keine Ahnung. Ich wusste nicht, dass da was lief bis er gesagt hat, dass sie nun ein Paar sind. Kam in meinen Augen schon sehr plötzlich, irgendwie." Bella schluckt und schließt kurz die Augen. ,,Du liebst ihn, oder?" in ihrer Kehle brennt es. Bevor sie antworten kann, muss sie erst Mal durchatmen. ,,Ja... Und ich dachte er würde mich auch lieben." Mirabella setzt sich auf. Sie bekommt keine Luft. Sie steht auf und öffnet ihr Fenster. ,,Bella? Was ist los?" sie hat das Gefühl, dass ihr jemand um den Hals greift und zu drückt. ,,Wieso hat er mir das angetan?" sie geht sich durch die Haare. ,,Wieso musste er mir so sehr weh tun?" Zoe geht zu ihrer Schwester, die beinahe an einer Panikattacke zusammenbricht. ,,Du musst atmen Bella. Tief durchatmen." Zoe nimmt sie fest in den Arm. Bella weint, weint wie schon lange nicht mehr. Das letzte Mal so einen Schmerz hatte sie, als ihre Mutter von ihr ging. ,,Es tut so weh..." schluchzt sie. ,,Ich weiß... Aber es wird vergehen. Irgendwann Mal, da wird dieser Schmerz nur noch eine blasse Erinnerung sein. Du wirst jemand besseren finden, der dich all das vergessen lässt." Bella schüttelt mit dem Kopf. ,,Ich will niemand anderen... Ich brauche niemand anderen. Dafür hat er gesorgt..." sie ist ihm vollkommen verfallen. Dieser Mann hat ihr Herz genommen und es zum ersten Mal seit länger Zeit wieder behandelt wie sie es verdient. Er sagte Sachen zu ihr, die sie glauben ließen er würde sie lieben. Und das ist das schlimmste Gefühl, wenn man nur getäuscht wird. Wenn alles nur eine Lüge war.

,,Habt ihr ihn gefunden?!" Javier sieht in die Runde. Alles ist still. ,,Nein..." ohne ein weiteres Wort dreht er sich um und verlässt den Raum. Trey und Malik folgen ihm. ,,Sie strengen sich an." Javier setzt sich auf seinen Sessel. ,,Nicht genug. So schwer kann es ja wohl nicht sein. Selbst Diana würde das besser machen als diese Vollidioten!" er klappt seinen Laptop auf und öffnet ein bestimmtes Programm, das Leute ausfindig macht. ,,Was tust du?" Trey sieht ihn fragend an. ,,Ich kümmere mich selbst darum." ,,Das geht nicht, du hast heute wichtige Termine." Malik sieht auf dem Tablet nach. ,,Ist mir egal. Jeder Tag an dem wir ihn nicht finden muss ich bei Diana bleiben. Und jeden Tag tut es Bella mehr weh. Ich kann nicht zulassen, dass sie mich vergisst und einen anderen Kerl bekommt." Trey reibt sich die Stirn. ,,Du hast mir besser gefallen als du sie noch nicht geliebt hast..." Trey öffnet Twitter und schreibt einen Post. Danach das selbe auf Instagram. ,,Ich habe gepostet, dass alle nach Ted Ausschau halten sollen. Irgendeiner muss ihn ja Mal sehen, und dann wissen wir es." in Situationen wie diese sind Javier und Malik froh darüber, dass ihr Freund solch eine Sozialmedia Berühmtheit ist. ,,Ich verstehe nicht, wieso Ted so scharf auf sie ist." fragt Malik in die Runde. ,,Ich denke, dass sie gut im Bett ist. Sonst würde unser Player hier auch nicht so heiß auf sie sein." antwortet Trey. Javie sieht sie beide an. ,,Er ist scharf auf sie, weil er eine Obsession auf sie hat. Außerdem ist es nicht nur der Sex mit ihr. Sie ist einfach echt. Und das sieht man heutzutage nicht mehr oft. Mit ihr kann man sich unterhalten und lachen oder einfach nur still nebeneinander sitzen. Sie lässt einen wie etwas besonderes fühlen." die verwirrten Blicke seiner Freude bemerkt er nicht, da er gerade Mirabella vor seinen Augen hat. Die in einem langen Rock und engem Oberteil vor einer Leinwand steht, die Haare offen und ein Lächeln auf den Lippen. ,,Großer Gott... Ihn hat es ja richtig erwischt..." flüstert Trey. ,,Ich glaube wir sollten einen Arzt rufen..." und schon erwacht Javier aus der Trance und Sicht die beiden böse an. ,,Haltet die Fressen und helft lieber ein bisschen."

Amor de la Mafia- verführerisch, sexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt