Epilog

7.2K 237 9
                                    

,,Baby, wo ist der Karton mit den Töpfen?" sie steht in der Küche und scheint verzweifelt zu sein. Sie hatte ein Konzept, was nicht aufzugehen scheint. Er kommt in die Küche und zeigt auf einen braunen Pappkarton, direkt neben ihr. ,,Oh, danke." sie öffnet den und räumt sofort alles in die dafür vorgesehene Schublade. ,,Wann kommen Malik und Jeramy denn?" Javier sieht auf die Uhr. ,,Um sieben. Also können wir die Küche noch zu Ende machen. Dann haben wir es auch endlich geschafft." sie macht einen Schritt nach hinten und fällt beinahe über Arielle. Dann hören sie etwas poltern. Javier verdreht die Augen. ,,Immer das selbe..." sie gehen beide in das Wohnzimmer und sehen zu einem blonden Jungen und ein dunkelhaariges Mädchen. ,,Was ist denn hier passiert?" überall auf dem Boden liegt Hundefutter. Der Junge ist vier Jahre alt, das Mädchen zwei. Er hat locken und braune Augen, sie Wellen und eisig blaue. ,,Arielle Hunger!" sagt das kleine Mädchen und hält Arielle ihre hand voll Trockenfutter vor die Nase. Diese scheint das ganze zu genießen, denn sie legt sich hinter das kleine Mädchen, sodass sie sich anlehnen kann, und leckt ihr die Hand sauber. ,,Elodie, nicht so viel, sonst bekommt sie Bauchschmerzen." sagt ihr großer Bruder Arian und räumt das am Boden liegende Hundefutter wieder in die Tüte. Bella sieht sich ihre kleine Familie glücklich an. Nachdem sie eine Therapie begonnen hatte, sie und Javier ihren Abschluss gemacht haben und in eine Wohnung gezogen sind, wurde alles besser. Ihre Angstzustände sind langsam verschwunden und ihr strahlen, was sie umgab, ist wieder da. Javier sitzt am Boden und wischt dem kleinen Arian, der ganz von seiner Mutter zu kommen scheint, die Marmelade aus dem Gesicht. Arielle hat den Kopf abgelegt, beobachtet die beiden Kinder aber genau was sie tun. ,,Was ist?" Javier sieht zu seine wunderschönen Frau hoch. ,,Nichts, ich bin einfach glücklich." sie legt ihre Hand auf Javiers Schulter. Ja, es ist alles perfekt. Sie haben ein tolles Haus am Strand, die Ehe mit Javier läuft prima, ihre Kinder sind gesund und ihnen fehlt es an nichts. Zoe arbeitet für die NASA, Trey reist durch die ganze Welt und schreibt für seinen Mega erfolgreichen Block. Malik und Jeramy haben geheiratet und einen kleinen Jungen adoptiert und Benji ist dabei, einen Ring für Zoe auszusuchen. Es ist wieder alles beim Alten. Und dafür ist Bella dankbar.

Amor de la Mafia- verführerisch, sexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt