DANKESCHÖN

4.6K 129 22
                                    

Hallo ihr lieben!

Dies ist nun auch das Ende des zweiten Teils. Ich bedanke mich herzlich bei allen, die diesem Teil eine Chance gegeben haben. Ich hoffe ich bin euren Erwartungen gerecht geworden und ihr konntet euch etwas in die Personen hinein fühlen.

Was ich euch noch sagen will... Möglicherweise ist einem von euch etwas schreckliches passiert, eine Vergewaltigung oder ein Missbrauch. Oder auch etwas ,,weniger schlimmes". Ihr müsst wissen, dass ihr nicht alleine seid. Egal was ihr für Probleme habt, holt euch Hilfe. Auch wenn ihr Angst habt darüber zu reden, macht es. Wenn ihr Mal jemandem den ihr nicht kennt etwas anvertrauen wollt, dann könnt ihr mich gerne anschreiben, ich höre euch zu und Versuche euch Ratschläge zu geben. Ich bin für euch alle da.

Ich habe beschlossen, leider, dass es keinen dritten Teil geben wird.
Außerdem denke ich darüber nach, mich bei den Wattys 2020 mit all meinen Geschichten zu bewerben, möglicherweise kann ich ja gewinnen.

Für alle, die meine anderen Geschichten nicht kennen, ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut. Und wenn nicht, dann ist es auch okay!

Eine Frage an euch. Ich habe zwei Ideen für neue Geschichten in Kopf. Die eine ist übernatürlich und die andere handelt um Zwillinge, jedenfalls um eine von den beiden. Was habt ihr lieber? Schreibt gern ein Kommentar, damit ich weiß, welche von beiden ich veröffentlichen soll.

Ich liebe euch alle! 💕💕💕

Amor de la Mafia- verführerisch, sexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt