49~ verprügelt

5.8K 218 5
                                    

Bella tanzt ausgelassen mit einem Mädchen was sie vor einer halben Stunde an der Bar kennengelernt hat. Javier kennt sie, er mag sie nicht. Sie verabreicht den Kerlen K.O. Tropfen um sie hinterher auszurauben. Deswegen hat er Bella die ganze Zeit im Auge. ,,Na du!" er zuckt zusammen als sich zwei Hände an seinen Nacken legen. Bella sieht das ganze und wird sauer. Ihre neue Freundin sieht das. ,,Wer ist das Mädchen bei deinem Typen?" Bella schüttelt mit dem Kopf. ,,Jemand den ich nicht mag." und das muss wirklich schon was heißen, denn Bella mag eigendlich jeden. Sie geht auf die beiden zu. Die Blondine bei Javier scheint beinahe wieder nüchtern, aber auch nur ein bisschen. Bella hat Alkohol intus und sagt nun was sie immer denkt. Sie räuspert sich. Die blonde Kuh schaut Bella lächelnd an. ,,Hallo Bellalein." Bella verdreht die Augen. ,,Verzieh dich." Javier schaut verblüfft zu Bella. Das sie solche Worte überhaupt beherrscht hätte er nicht für möglich gehalten. ,,Nein, ich bleibe bei Javier." Bella zieht ihren Freund von ihr weg. ,,Jetzt hör Mal zu, Christel. Scheinbar hast du die jetzige Situation nicht so ganz verstanden also werde ich es dir noch Mal so erklären, damit auch du es kapieren kannst: Javier hat keine Gefühle für dich, er wird auch nie welche haben solange ich am Leben bin. Also egal was du noch tust und egal wie sehr du dich anzustrengen versuchst, er wird immer zu mir gehören. Uns beide verbindet deutlich mehr als nur der Sex den er mit dir hatte. Es tut mir leid, dass du es nicht wahr haben willst, aber so ist es. Und jetzt sage ich dir zum aller letzten Mal: lass die Finger von meinem Freund, sonst hast du ein Problem mit mir. Und glaub mir, Süße, das willst du nicht." Christel sieht zu Javier, dann zu Bella. Er hebt abwehrend die Hände. ,,Du hast sie gehört." gibt er von sich. Als er Trey im Hintergrund kichern hört, muss er sich ebenfalls ein Lächeln verkneifen. ,,Bella ist ja nen richtiger Kmapfzwerg..." gibt Malik von sich und staunt nicht schlecht über ihren wütenden Tonfall. Dann lächelt Christel und nickt. ,,Na schön..." sie geht an Mirabella vorbei doch bleibt noch ein Mal bei Javier stehen. ,,Ciao hübscher. Meld dich wenn du kein Bock mehr auf Blümchensex hast." sie legt dreist ihre Lippen auf die Javiers. Der Alkohol und Wut kocht in Bella auf und sie geht auf Christel los. Sie wirft sie zu Boden und setzt sich auf sie. Ihre Beine halten ihre Arme am Boden während sie immer wieder ihre Faust in das Gesicht von Christel knallt. Diese versucht sich zu wehren, kann einen Arm befreien, kratzt und schlägt damit dann zurück. Javier packt Bella und zieht sie von Christel weg während Malik Christel zurück hält und Trey aus dem lachen nicht raus kommt. ,,Lass mich! Ich mach diese Schlampe fertig!" Javier lacht. ,,Ich glaube wir haben alle gesehen das du das kannst." er trägt sie ins nächste Badezimmer und verschließt die Tür. Den Schlüssel steckt er in seine Hosentasche. ,,Wieso hast du mich weggezogen?! Sie hat noch längst nicht bekommen was sie verdient!" der Alkohol rast durch ihre Adern wie ein Formel Eins Wagen. Ihre Wangen sind gerötet, die Faust ist aufgeplatzt. ,,Gib mir deine Hand." sie hat wirklich fest zugeschlagen und Christel höchstwahrscheinlich den Kiefer gebrochen. Bella setzt sich nach mehrfacher Aufforderung auf den Klodeckel und reicht Javier ihre Hand. Er sieht sie sich genau an, dann küsst er ihren Daumen. ,,Feine Hand ist geprellt. Wo hast du gelernt so fest zuzuschlagen?" Bella zuckt mit den Schultern. ,,Ich habe in einem ziemlich gefährlichen Teil Italiens gewohnt. Da musste man das einfach können." er nickt verstehend. ,,Ich hatte eigendlich erwartet, dass ich mich heute prügeln werde wegen eines Kerls der dir blöd kommt und nicht, dass du Christel fertig machst." sie sieht verlegen auf den Boden. ,,Ich konnte mich einfach nicht beherrschen..." es tut ihr gerade schon etwas leid was sie Christel angetan hat. Javier fasst sie am Kinn und dreht ihren Kopf zu sich. Kleine Tränen rollen ihr die Wange runter. ,,Ich wollte das nicht... Das tut mir so leid... Sie hat bestimmt furchtbare Schmerzen." und da ist wieder die Bella die er kennt. ,,Hey, sie überlebt es schon. Jetzt weiß jeder, dass man sich nicht mit dir anlegen sollte." Bella schlägt gegen seinen Arm. ,,Das ist wirklich nicht witzig! So bin ich doch auch sonst nicht..." sie will aufstehen doch wird ihr schwindelig. Javier fängt sie auf. ,,Irgendwie geht es mir nicht so gut..." Javie weiß genau was Sache ist. Er hatte es oft beobachtet. ,,Ich bringe dich weg hier."

Es ist der nächste morgen, nein eigendlich schon Mittag. Bella wacht auf mit Kopfschmerzen und Übelkeit. Sie hatte deutlich zu viel getrunken. Sie sieht neben sich aber ist Javier nicht da. Erst jetzt fällt ihr auf, dass sie nicht Mal weiß wo sie ist. Auf dem Nachttisch liegen ein paar Klamotten und ein Zettel. Zieh das an und schreib mir. Sie schlüpft in die schwarze Leggings und den grauen Pullover, der zu 100 Prozent Javier gehört. Dann sucht sie das Bad. Als sie es gefunden hat, beschließt sie dann doch erst Mal eine Dusche zu nehmen. Das warme Wasser fühlt sich angenehm auf ihrer Haut an. Sie öffnet die noch verpackte Zahnbürste die auf dem Waschbecken liegt. Dann sucht sie ihr Handy. Javier hatte es zum Laden angesteckt. Wo bist du, und wo bin ich? Keine Sekunde später eine Antwort. Ich bin gleich bei dir. Sie beschließt das Bett zu machen und das kleine Chaos im Zimmer zu beseitigen. Natürlich muss alles symmetrisch gerade liegen. Die Tür öffnet sich und Javier kommt rein. Auch er hatte geduscht, seine Haare sind lockiger als sonst. Luftgetrocknet. ,,Morgen Engel." er küsst sie zärtlich und drückt ihr auch gleich eine Tasse Kaffee in die Hand. ,,Wo bin ich?" er kratzt sich am Hinterkopf. ,,Bin ich da wo ich denke das ich bin?" er nickt. ,,Ist das euer Vereinshaus?" mit einem Schmunzeln nickt er erneut. Er liebt es wenn sie dieses sonst so böse und gefährlich interpretierte Wort Gang in etwas schönes und freundliches verwandelt. Auch wenn das was sie tun weder schön noch freundlich ist. ,,Zeigst du mir alles?" ,,Klar, komm mit."

,,Hier ist mein Arbeitszimmer." dieses liegt genau neben dem tristen und kalten Raum in dem sein Bett steht. Sie gehen einen langen Flur entlang indem mehrere Zimmer zu sein scheinen, dann eine Treppe runter. ,,Hier trainieren alle." sie gehen weiter und betreten einen schönen Raum. ,,Die meisten Verhandlungen und Geschäftstermine finden in dem Raum statt." sie sieht sich um, doch denkt sie die ganze Zeit nur an die Nacht und was passiert ist. Erinnern kann sie sich an nichts. Er zeigt ihr noch den Raum wo sich ein Arzt befindet und einen den sie eigendlich nicht betreten soll. Hier werden unschöne Dinge durchgeführt und sie muss nicht unbedingt sehen wie solch ein Raum aufgebaut ist. Dann zeigt er ihr die Küche und den Aufenthaltsraum. Dort setzten sie sich auch beide auf das Sofa. ,,Was ist gestern passiert? Wieso habe ich eine aufgeplatzt Faust und kann mich an nichts erinnern?" Javie säuftzt. ,,Wir waren gestern auf einer Party, dort hast du ein Mädchen kennen gelernt und sie hat dir K.O. Tropfen verabreicht. Dann hast du Christel verprügelt als sie sich an mich Ran gemacht hat und nun sind wir hier." sie schluckt. ,,Ich habe Christel verprügelt?" er nickt zaghaft. ,,Oh Gott... Wie furchtbar! Geht es ihr gut?" Javier nickt. ,,Ja, der Kiefer ist nur gebrochen. Nicht weiter schlimm." Bellas Augen werden groß. ,,Nicht weiter schlimm????" er nickt. Sie legt die Hände an ihr Gesicht. ,,Scheiße..." Javier lacht. ,,Ja, das kannst du laut sagen."

Amor de la Mafia- verführerisch, sexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt