Bella wacht auf durch den wundervollen Geruch von Kaffee und leichten Klängen einer Gitarre. Als sie die Augen öffnet, sieht sie Javier an seinem Streibtisch sitzen, die Gitarre in der Hand. Neben ihm stehen zwei dampfende Tassen vom besten Kaffe. Bella legt sich auf die Seite. ,,Guten Morgen Engel." sie lächelt bei seinem unfassbar sexy Anblick. Dieser Körper... Sofort wird ihr wieder ganz heiß. Sie beißt sich auf die Unterlippe. Er reicht ihr lächelnd eine Tasse Kaffee. Er liebt es, wenn sie so eine Reaktion auf ihn und sein aussehen hat. ,,Morgen." sie nimmt gleich einen großen Schluck Kaffee. Danach beugt er sich zu ihr und küsst sie intensiv. ,,Hast du gut geschlafen?" sie nickt. ,,Danke, ja. Und du?" er nickt ebenfalls. ,,Ja, sehr gut seit langem wieder." wenn sie Nachts bei ihm ist, dann kann er einfach besser schlafen. Schlafen wie ein Stein. ,,Das freut mich." sie findet es schön, dass er sich bei ihr so wohl fühlt. ,,Wollen wir gleich Yoga machen?" er hatte gehofft, dass sie dies vergessen hat. Aber anscheinend nicht. ,,Ja... Aber ich gebe dir eine Sporthose von meiner Mom." Bella nickt und steht auf. Erst jetzt merkt sie wieder, dass sie ja gar nichts an hat. Also zieht sie sich wieder ihren Tanga an und ein Shirt von Javier, welches ihr bis zur hälfte der Oberschenkel geht. Gemeinsam gehen sie in das Ankleidezimmer von Callie und Javier sucht nach einer Yogahose. Bella sieht sich in dem Schrank um. Sie stricht über ein bodenlanges Kleid aus Tüll, mit einem Schlitz am Bein und Glitzer an der Brust. ,,Das ist wunderschön." Javier dreht sich zu Bella. ,,Das hat meine Mom getragen, als sie das erste mal mit meinem Vater zu einer Veranstaltung gegangen ist." Bella nickt. Ihr Blick fällt auf die Wand neben ihr, wo scheinbar noch die Sachen von Mason hängen. ,,Meine Mom kann die noch nicht weg räumen." ein zartes lächeln überkommt ihre Lippen. ,,Die Sachen von meiner Mom liegen auch noch bei mir herum." damit will sie das Thema beenden. ,,Komm. Lass uns jetzt Sport machen!" eigentlich ist sie ja noch so müde, aber will sie unbedingt sehen, wie Javie sich verrenkt.
,,So, wir beginnen mit dem herunterschauenden Hund. Dafür musst du deine Hände auf den Boden legen, deine Fersen müssen ebenfalls den Boden berühren und dein Po nach oben in die Luft." sie macht es vor und er schaut sie genau an. Gott, diese Hose ist einfach nur göttlich an ihr. Wie sie ihren schönen Arsch noch mehr in Szene setzt... Sie schaut zwischen ihren Beinen zu ihm, um zu gucken, ob er die Übung auch wirklich ausübt. Aber liegt sein Blick nur starr auf ihr. Das ihr Arsch in der Luft ist, ist ja nicht das einzige Problem an der ganzen Geschichte. Ihr T-Shirt ist hinuntergerutscht und er hat Sicht auf ihren schönen schwarzen Spitzen Bh. Sie machen das nicht mal fünf Minuten und schon ist er unkonzentriert. ,,Machst du bitte mit?" sie lacht. ,,Ich kann nicht. Du lenkst mich ab." sie hebt ihren Po noch höher. ,,Ach ja?" er wendet seinen Blick ab, um nicht sofort einen hoch zu bekommen. Sie legt sich flach auf den Boden, drückt anschließend ihren Oberkörper mit ihren Armen nach oben. ,,Provozier mich nicht, Engel. Ich habe keine Problem damit dich gleich hier im Garten zu nehmen." schnell schaut sie sich um, um sich zu vergewissern, dass kein Nachbar in der Nähe ist. ,,Ist ja schon gut..." sie setzt sich ihm gegenüber in den Schneidersitz. ,,Dann lass und was einfaches machen." er setzt sich ebenfalls in den Schneidersitz. ,,Und jetzt einfach vor beugen, mit der Brust auf den Boden." Ganz langsam beugt sie sich nach vorne, damit er sicht auf ihren Ausschnitt hat. Sie liebt es ihn verrückt zu machen. Er schüttelt mit dem Kopf. ,,Ich habe dich gewarnt..." plötzlich greift er nach ihr und hebt sie hoch, wie als würde sie keine verdammte 60 Kilo wiegen. Sie schreit auf als sie sich über seiner Schulter baumelnd wiederfindet. Javier stellt sich an den Pool. ,,Javier, nicht..." sie weiß schon genau was er vor hat. ,,Tut mir leid Engel. Wer böse ist muss bestraft werden." und schon landet sie im kalten Wasser. Als sie wieder auftaucht, strampelt sie wild mit den Händen. ,,Ich kann nicht schwimmen!" ohne zu überlegen springt Javier ins Wasser und schwimmt zu ihr rüber. Gerade als er sie packen wollte, drückt sie ihn unter Wasser. Während sie lacht, taucht er geschockt wieder auf. Er sieht sie böse an. ,,Das hast du verdient, Baby." er legt seinen Kopf schief und sieht sie warnend an. ,,Ach, habe ich das?" und schon geht die Wasserschlacht los. Callie steht im Wohnzimmer und sieht sich die beiden an. Seit dem Tod von Mason hat Javier nicht mehr so gelacht wie heute. Sie ist froh, dass Bella bei ihm ist und ihn ablenkt. Callie geht in die Küche und fängt an Waffeln für die beiden zu machen.
,,Morgen Mom." Javier gibt seiner Mutter einen kuss auf die Wange. Beide sind jetzt wieder trocken. Bella trägt ein Shirt von Javier und eine Boxershorts, die wie eine etwas längere Hotpants an ihr ausschaut. ,,Morgen Javie. Wie ich sehe wart ihr schon sportlich." sie sieht ihren Sohn vielsagend an, der nur die Augen verdreht. ,,Ja, wir haben Yoga gamacht, oder es versucht." Bella reicht Callie die Hand, doch umarmt sie die rothaarige Frau stattdessen. ,,Ich habe Waffeln gemacht. Ihr habt bestimmt Hunger." beide nicken und setzten sich, mit Callie, an den Tisch. ,,Wie war die Arbeit?" Callie zuckt mit den Schultern. ,,Wie immer. Momentan haben wir viele Verletzte. Viel Arbeit wenig Zeit. Man kennts." Bella hört interessiert zu. ,,Was für eine Ärztin sind Sie eigentlich?" fragt Bella neugierig. ,,Wollen wir vielleicht auf das Du wechseln? Ich finde das angenehmer so." Bella nickt zustimmend. ,,Ich bin Unfallchirurgin." ,,Wow! Ist das nicht super interessant?" Callie sieht begeistert zu ihrem Sohn, der einfach nur Balla anschaut. ,,Ja, sehr. Man sieht sehr oft immer die eigenartigesten Sachen. Aber die Erklärungen dazu sind noch besser." Bella lacht. Sie kann sich schon die verschiedensten ausreden zu den verschiedensten Verletzungen vorstellen. Callie nimmt sich noch eine Waffel auf die Hand und steht auf. ,,Ich gehe jetzt ins Bett. 36 Stunden Schichten sind echt schlauchend. Ist Sisi noch am schlafen?" Javier schüttelt mit dem Kopf. ,,Bestimmt. Sie ist bei Carly von gestern auf heute. Ich hole sie nachher ab." Callie küsst ihren Sohn auf den Kopf und geht dann aus dem Raum. ,,Deine Mutter ist echt super."
DU LIEST GERADE
Amor de la Mafia- verführerisch, sexy
RomanceSie können unterschiedlicher nicht sein. Sie ist das strahlende Licht aller Sonnen und Sterne auf dieser Welt, er die pure Dunkelheit. In seinem Leben existieren nur Schatten, Monster, Mörder. Er trifft auf sie, lässt ihr Licht in seine Welt. Doch...