Javier hat Bella auf den Rücken gelegt und küsst ihren Hals. Er trifft eine ziemlich empfindliche Stelle und sie kichert. Er weiß eben, wie er sie ärgern kann. Er lächelt bei seinem nächsten Kuss, als sie wieder zu kichern beginnt. ,,Lass das..." er küsst sie wieder an der selben Stelle des Halses. ,,Ich finde es aber so schön wenn du lachst..." sie schüttelt mit dem Kopf. ,,Aber ich lache doch immer." er küsst ihr Schlüsselbein, das Dekolleté. ,,Ja, aber das ist anders. Es ist erregt, voller Lust. Und das wegen mir, weil du daran denkst was ich mit dir mache." sie beißt sich bei seinen Worten auf die Unterlippe. Er umfasst mit einer Hand ihre Brust und drückt zu, weshalb sie aufstöhnt. Er küsst ihren Bauch, ihren Oberschenkel. Dann ihre Mitte durch ihren String. ,,Was würde dein Vater denken, wenn er wüsste, was du mit mir machst?" versucht sie ihn zu ärgern, was ihm aber auffällt. In solchen Situationen über die Eltern zu reden ist nun wirklich unpassend. Er zuckt mit den Schultern und küsst sie noch Mal an der empfindlichsten Stelle ihres Körpers. ,,Daraus lernen, denke ich Mal." er zieht ihr mit einer Hand den String aus und seine Boxershorts. Sie sieht ihn erwartungsvoll, neugierig und aufgeregt an. ,,Wir müssen aber leise sein... Meine Nonna würde sonst einfach mitten im Zimmer stehen und dich mit ihrem Hausschuh schlagen..." sagt Bella und kichert erneut. Javie zieht Bella auf seinen Schoß. ,,Hoffen wir Mal, dass es dir gelungen wird..." er hebt ihre Hüfte an und setz sein Penis an ihren nassen Eingang. Langsam lässt sie sich auf ihm nieder und stöhnt auf. ,,Shhh..." ermahrnt er sie und sie hält sich schnell den Mund zu. Ihre Nonna würde sie ja nie darauf ansprechen was hier passiert ist, aber Malik und Trey schon. Und das wäre wirklich peinlich. Sie legt ihres Kopf auf seine Schulter und beißt leicht hinein, als sie sich zu bewegen beginnt. Ihre Nägel krallen in sein Rücken und hinterlassen dort ein paar schöne Kratzer. Er legt sie auf den Rücken und dreht sie dann auf den Bauch. Sie drückt ihren Kopf in ein Kissen, damit dies ihr stöhnen erstickt. ,,Fuck..." murmelt er. Immer wieder stößt er seinen dicken, pulsierenden Schwanz in sie hinein. Am liebsten würde er ja jetzt hören wie sie seinen Namen schreit, aber will er keine peinlichen Blicke ihrer Großmutter bekommen. Ihr Körper verkrampft sich und ihre Hände umklammern stark die Bettdecke. Nach ein paar weiteren Stößen kommt auch er zum Höhepunkt und spritzt seinen heißen Saft tief in sie hinein.
∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆
Es ist der letzte Tag in Italien und Javier will Bella nun zum versprochenen ersten Date ausführen. Sofia musste ihm da ein bisschen bei der Auswahl helfen. Sie suchten, nachdem sie erfahren hatte der Preis sei ihm egal, etwas sehr schönes auf einem alten Anwesen eines Weinberges aus. Bella hat sich für ein gelbes, lockeres Kleid mit Spaghetti Trägern entscheiden welches einen tiefen Rückenausschnitt hat. Das Kleid geht ihr bis zu den Knien. Die Haare hat sie in ihren natürlichen Locken gelassen und zartes Make Up aufgetragen. Zu dem Kleid trägt sie weiße Schuhe mit Blockabsatz. Sie freut sich schon ein bisschen Zeit mit ihm alleine zu verbringen und mal nicht an Ted oder Schule zu denken. Auch nicht, was Diana denken würde, wenn sie die beiden zusammen sieht, denn sie ist ja nicht hier. Es tut Bella schon ein bisschen leid, dass sie mit dem Kerl zusammen ist in den Diana so verknallt ist. Sowas ist ja schon ein bisschen sowas wie ein verrat unter Schwestern, oder? Vielleicht macht sich Bella aber auch nur unnötig Gedanken und alles ist ganz in Ordnung. Sie ist einfach zu nett zu Menschen, die nicht nett zu ihr sind. Sie macht sich Gedanken über Menschen, die sich ein Dreck um sie scheren oder auf ihre Gefühle achten. Sie sollte lernen einfach mal an sich zu denken und ein bisschen weniger an alle anderen. Javier trägt ein weißes T-Shirt mit V- Ausschnitt und eine schwarze Jeans. Seine Haare hatte er nach dem Duschen einfach nur geföhnt, damit die so bei Bella geliebten Locken da sind. Er wartet im Wohnzimmer auf Bella und denkt etwas nach, so lange sie noch nicht fertig ist. Er hatte ihr einen Heiratsantrag gemacht und meint den verdammt nochmal ernst. Was würde passieren, wenn sie den ablehnt? Wie würde er reagieren und wie wird das Verhältnis danach sein? Doch als dann seine schöne Freundin den Raum betritt, sind diese Gedanken verflogen. Das Mädchen, welches sonst nie Make Up trägt oder sich sonst mega auftakelt, sieht unbeschreiblich schön aus. Es gefällt ihm zu sehen, dass sie den Aufwand für ihn tat. Er geht auf sie zu und zieht sie zu einem leidenschaftlichen Kuss zu sich. ,,Du siehst wunderschön aus..." haucht er und verpasst ihr damit eine Gänsehaut. ,,Du siehst auch nicht schlecht aus..." er lächelt und sieht sie noch mal ganz genau an, bevor er sie an der Hand nimmt. Arielle und Fabio sehen die beiden traurig an, weil sie genau wissen, dass sie sie jetzt alleine lassen werden. ,,Wollen wir? sie nickt und folgt ihm raus. Sofia steht an der Treppe des Hauses und hat die beiden beobachtet. Es freut sie zu sehen, dass ihre kleine Bella endlich jemanden gefunden hat, der sie so liebt wie sie ist und sie nicht im Stich lassen würde. Sofia hatte seine wunden an den Armen gesehen und weiß genau, was für ein Mensch er ist, was er tut. Und sie weiß, das Bella das ebenfalls genau weiß. Aber wenn sie mit einem wie ihm zusammen ist , nachdem sie Ted in ihrem Leben hatte, kann er nur ein guter Mensch sein und das kann sie ebenfalls genau spüren. Bella hat die Gabe von ihrer Großmutter geerbt. Das jemand so wundervolles aus jemandem wie Sofias Sohn entstehen kann, versteht sie bis heute nicht. Möglicherweise hatte Bella Glück und ist zum Großteil von ihrer Mutter. Sofia ist enttäuscht von ihrem Sohn. Er hatte seine Tochter im stich gelassen, als sie ihn am meisten gebraucht hatte. Ihm war es wichtiger für seine Affäre, die er nicht geliebt hatte, da zu sein und für die drei anderen Kinder. Wenn er Katrin von seinem Ausrutscher erzählt hätte und es auch nur bei dem einen Mal geblieben wäre, hätte sie ihm verziehen. Die beiden waren wie Bella und Javier. Sie waren voller Leidenschaft und Liebe und Vertrauen zueinander. Und wenn er ihr davon erzählt hatte, dass er betrunken war und etwas geraucht hatte, er einen großen Fehler gemacht hatte und sie immer noch vom ganze Herzen liebt, dann hätten die beiden das auch wieder hinbekommen. Aber nein, ihr Idiot an Sohn fand es besser die ganze Geschichte zu verheimlichen und aus beiden Seiten etwas Spaß zu holen. Zu dumm, dass es aufgeflogen ist und er die Schuld nicht an sich gesucht hatte, sondern an Katrin. Das arme Mädchen hat die Trennung zu der Liebe ihres Lebens nie ganz verkraften können.
,,Wohin genau fahren wir denn? sie sitzen in dem Auto von Sofia und fahren eine Landstraße hinauf. Immer höher und höher. ,,Das verrate ich dir nicht. Bella sieht ihn aufgeregt an. ,,Hat Nonna dir geholfen? Ich habe euch reden sehen. er lächelt. Natürlich hat sie das. ,,Ja, hat sie. Sie ist eine tolle Frau. Mirabella nickt. ,,Die beste.
,,Nein Javie, das ist viel zu er unterbricht sie. ,,Nein, ist es nicht. Weißt du, durch das was ich tue lässt es sich gut leben sie schüttelt mit dem Kopf und sieht das alte Anwesen hinauf. Sie hatte davon schon mal gelesen und es soll eins der besten Restaurants in Italien sein, aber war sie nie da. Ein großer schlanker Mann sieht die beiden an. ,,Guten Abend Mr. Rodriguez. Ich habe alles vorbereitet. Folgen Sie mir. Bella sieht ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Sie kennen seinen Namen? ,,Wenn man mich googelt, weiß man wer ich bin und wer meine Familie ist. Das du das noch nie getan hast verwundert mich. Im Normalfall ist es das erstes was die Mädchen machen, wenn sie meinen Namen hören. sie zuckt mit den Schultern. ,,Naja, ich hatte einfach darauf vertraut, dass das was du sagtest die Wahrheit war. Außerdem solltest du langsam genau wissen, dass ich nicht so bin wie die Mädchen mit denen du sonst deine Zeit verbracht hattest. er lächelt und drückt ihr beim gehen einen Kuss auf die Wange. ,,Das stimmt. Du bist einfach zu gut für die Welt. der große Mann zieht den Stuhl von Bella eins Stück nach hinten und lässt sie sich setzten. Javier ihr gegenüber. Bella lässt den Blick über die Weinberge unter ihr schweifen. Sie sitzen auf einem Balkon, ganz oben. Die Abendsonne scheint angenehm hinein und wärt ihre Haut. Für einen Moment schließt sie die Augen um die angenehme Brise einatmen zu können, geniest es, dass es es sanft ihre Haut streift. ,,Gefällt es dir? sie öffnet die Augen wieder, wohl wissend, dass Javier sie beobachtet hatte. ,,Ja, sehr. Danke sie lehnt sich über den Tisch und küsst ihn. Dann kommt auch schon ein Kellner und reicht ihnen die Speisekarte.
DU LIEST GERADE
Amor de la Mafia- verführerisch, sexy
RomanceSie können unterschiedlicher nicht sein. Sie ist das strahlende Licht aller Sonnen und Sterne auf dieser Welt, er die pure Dunkelheit. In seinem Leben existieren nur Schatten, Monster, Mörder. Er trifft auf sie, lässt ihr Licht in seine Welt. Doch...