,,Hier bin ich abends immer mit Benji gewesen. Da hat man immer etwas zu trinken bekommen und man konnte super tanzen." die Jungs sehen sich gegenseitig an. ,,Ich weiß, was wir heute Abend machen." sagt Trey und guckt gleich im Internet nach der Temperatur heute Abend. ,,Wie schön, es bleibt so warm wie jetzt. Seid ihr dabei?" Bella sieht Javier bittend an. Er überlegt kurz. ,,Okay, wir sind dabei."
,,Was wollt ihr essen?" sie sitzen alle vier in einer Pizzaria und die Jungs versuchen die Speisekarte zu verstehen. ,,Was genau ist das?" Bella liest sich das ganze durch. ,,Das ist eine vegane Pizza." Malik verzieht das Gesicht. ,,Vegan? Sowas hat man dann nicht Pizza zu nennen." beschwert sich Malik, seine zwei Freunde stimmen ihm zu. ,,Okay, wir machen das so. Ich bestelle für jeden von euch eine pizza, die ihr noch nicht kennt. Okay?" die Jungs sehen sich etwas besorgt an. ,,Schön..." sagt nun Trey. Wenn die drei eins hassen, dann essen was nicht schmeckt. Und wenn ihnen die Pizzen nicht schmecken werden, dann kann Bella schlechtgelaunte Kerle mit sich herum schleppen. Die Kellnerin kommt mit ihrem Block und sieht Bella an, scheinbar hat sie sie als einzige Italienerin erkannt oder sie kennen sich. ,,Vuoi ordinare?" Bella nickt und sieht auf die Speisekarte. ,,Sì. Prendiamo una pizza alla mozzarella, una Messicano fresco, un sogno indiano e rotondo carnoso. Aggiungi quattro birre e una brocca d'acqua con gas. Grazie." die brünette Kellnerin schreibt sich alles auf und verlässt die Gruppe. Die Jungs haben die ganze Zeit versucht Bella dazu zu bringen ihnen zu sagen, was sie bestellt hat. Trey hat gefragt und gefragt. Aber sie will, dass sich die Jungs überraschen lassen.
,,Quindi ecco il tuo cibo. Chi aveva cosa?" Bella nennt das erste Gericht, natürlich auf italienisch und reicht es den Jungs. Sie übersetzt es ihnen aber nochmal. ,,Indischer Traum geht an Trey, fleischig rund an Javier, mexikanisch frisch an Malik und die Mozzarella an mich. Grazie, per ora è tutto." das junge Mädchen verlässt sie wieder. ,,Jetzt guckt nicht so. Ihr müsst auch Mal was anderes ausprobieren als euer gewohntes. Ihr verpasst sonst zu viel im Leben." sie beginnen zu essen und es scheint ihnen allen zu schmecken.
Nachdem noch eine runde Bier bestellt wurde und auch diese ausgetrunken ist, haben sie beschlossen sich jetzt die Club anzusehen. ,,Ach jetzt sei Mal nicht so Javie! Du kannst wenigstens ein bisschen was trinken und mir dabei zusehen wie ich tanze..." Bella lehnt ihren Kopf an seine Schulter. Zusehen wie sie tanzt? Damit auch alle anderen das ganze zu Gesicht bekommen?! Danke, aber er verzichtet. Jedoch hatte er zugesagt und will jetzt kein Spielverderber sein. Leider, zu seinem übel, kennt Bella hier so ziemlich jeden und jeder kennt auch sie. Sie wurde von allen Seiten angequatscht und umarmt und auf die Wange geküsst. Beinahe hätte er einem Kerl eine reingeschlagen, als dieser die Hand zu tief unterhalb des Rückens hatte. Sieht denn keiner, dass sie einen Freund hat? Aber geht es Bella nicht anders. Viele Mädchen sehen der Gruppe hinterher. Drei schöne, trainierte und tätowierte Jungs, wie könnte man nicht? Und dann ein Mädchen wie Bella bei ihnen? Sie die Menschen in ihrer Stadt kennen es nicht anders. Bella war immer beliebt bei allen und war auch immer mit den richtigen Leuten unterwegs. Jeder hatte sie beneidet Freunde wie ihre zu haben. Vor allem Benji. Jeder kannte Benji und Bella. Jeder wollte zu ihnen und ihrer Gruppe gehören, doch kam man da schwerer rein wie es aussah. Wie Bella es schaffte wissen sie bis jetzt nicht. Sie gehen zu dem Club und sehen die ewig lange Schlange. ,,Gott, da werden wir 100 Jahre anstehen..." beschwert sich Trey. Bella sieht ihn vielsagend an und geht voraus, gefolgt von den Jungs. ,,Buona sera Carlo!" der Türsteher sieht runter zu Bella. Seine ernste Miene wird fröhlich, er lächelt und umarmt Bella. ,,Ciao Mirabella. Sei di nuovo qui?" Hallo Mirabella. Du bist wieder hier? Bella nickt. ,,Sembra così. Stai facendo entrare me e i miei amici?" Sieht ganz danach aus. Lässt du mich und meine Freunde rein? Er nickt selbstverständlich. ,,Certo, naturalmente. Divertiti!" Na klar. Viel Spaß! Er öffnet die Tür und sie betreten einen noch hell erleuchteten Gang. ,,Du kennst auch echt jeden hier, oder?" fragt Trey und sieht sich um. Die Musik wird immer lauter. ,,Durch Benji hatte ich damals viele Leute kennengelernt." gute und schlechte, wie Ted. Eine Gruppe Jungs geht an ihnen vorbei. ,,Oh man..." murmelt sie. Javier merkt, dass sie den Blickkontakt zu Dr Gruppe meidet und mustert alle vier sofort. Gerade als sie an ihnen vorbei sind, hatte Bella gehofft man hätte sie nicht erkannt. Doch dreht sich die Gruppe zu ihr um. ,,Bella?" sie atmet ein Mal tief aus. ,,Mario..." Malik sieht zu Javier, der nur mit den Schultern zuckt. ,,Cosa stai facendo qui?" Was tust du hier? Bella sieht kurz zu Javier. ,,Ich besuche meine Großeltern." Mario nickt und gibt ihr ein Kuss rechts und links ihrer Wange. ,,Wer sind deine Freunde?" sie zeigt beim nennen ihrer Namen auf die Jungs. ,,Malik, Trey und Javier. Wir sind auf dem selben College." der schmale, blonde Junge reicht allen drein die Hand. ,,Hallo, ich bin Mario, ihr Ex." ~na klar. Das musste er jetzt ja auch erwähnen!~ Bella sieht Javier an, der sich ein amüsantes schmunzeln verkneifen muss. ,,Hallo." sagt Javier und scheint bei dem Handschlag fest zuzudrücken, denn Mario zuckt kurz zusammen. ,,Okay, es war schön dich zu sehen, aber wir gehen jetzt rein. Ciao!" sie kann nicht zulassen, dass Javie Mario die Hand bricht. Eifersucht ist wohl eine schlechte Begründung dafür. Sie trennen sich und gehen in zwei verschiedene Richtungen. ,,Das war also dein Ex?" fragt Javie noch Mal. ,,Jap..." sie hält sich kurz. ,,Und?" er weiß, dass das nicht alles war. ,,Und mein erster." wow. Damit hatte er nicht gerechnet. ,,Wie alt warst du bitte?" sie denkt einen Moment nach, ob sie es ihm sagen sollte. ,,15. Er war mein erster fester Freund und ich dachte damals die Liebe meines Lebens." doch war es eigentlich nur eine blöde Schwärmerei und ein Fehler, als sie ihm ihre Unschuld schenkte. Sie hätte sie lieber für jemand anderen aufgehoben als für so einen Wicht wie Mario. ,,Ach ja?" Trey und Malik sehen sich an und beschließen, etwas zu trinken zu holen. Das die beiden weg sind haben Bella und Javier nicht gemerkt. ,,Jetzt sei nicht so überrascht. Du wusstest, dass ich keine Jungfrau mehr war als wir uns trafen." er nickt. ,,Ja, aber ich hatte nicht erwartet jemanden zu treffen mit dem du Mal geschlafen hast." sie lacht. ,,Benji Gast du auch kennengelernt und du magst ihn. Außerdem sehe ich das Mädchen mit dem du geschlafen hast jeden Tag. Sie ist immerhin meine Schwester. Viele Mädchen denen du schon das Herz gebrochen hast sehe ich. Also mach jetzt kein Stress." er hebt abwehrend die Hände. ,,Ist ja gut. Lass uns die beiden Idioten suchen."
DU LIEST GERADE
Amor de la Mafia- verführerisch, sexy
RomanceSie können unterschiedlicher nicht sein. Sie ist das strahlende Licht aller Sonnen und Sterne auf dieser Welt, er die pure Dunkelheit. In seinem Leben existieren nur Schatten, Monster, Mörder. Er trifft auf sie, lässt ihr Licht in seine Welt. Doch...