44~ drei Worte

5.9K 227 5
                                    

,,Ich gehe nach oben. Ihr solltet euch ausreden..." Javier nickt und sieht wie Bella die Treppe hoch geht. ,,Ist das deine Freundin?" ,,Irgendwie sowas..." er mustert seinen Vater von oben bis unten. Er kann nicht glauben was er da gerade sieht. ,,Du lebst..." Mason nickt. Erleichtert umarmt er seinen Vater. Seit länger Zeit hat er wieder das Gefühl atmen zu können.

Sie sitzen auf dem Sofa. Callie hält Masons Hand. ,,Ich hätte gern eine Begründung." sagt Javie. ,,Ich wollte ja mit Mia und Ivan weg, um Hunter endgültig aus dem Weg zu schaffen. Also saßen wir in dem Auto und sind los. Irgendwann haben wir eine Pause gemacht. Ich war draußen und habe gerade telefoniert. Als ich mich wieder zum Auto gedreht habe, saß ein Fremder auf dem Fahrersitz. Er hat so komisch gelächelt und schon flog alles in die Luft. Mia und Ivan sind dabei drauf gegangen. Ich habe eine Nachricht von dem Sohn von Hunter bekommen, dass dies nur der Anfang war. Wenn ich nicht verschwunden wäre, dann hätte er auch euch getötet. Das konnte ich nicht zulassen. Also habe ich beschlossen zu sterben. Ich war nie weit weg, aber weit genug damit ihr denkt ich wäre nicht mehr da. Doch habe ich beschlossen, dass wegrennen keine Lösung ist. Ich werde es mir zur Lebensaufgabe machen die beiden zu finden." Javier schüttelt mit dem Kopf. ,,Das ganze ist nicht so leicht. Wir suchen Ted jetzt schon eine Ewigkeit und können ihn nicht finden. Er zieht das selbe jetzt mit mir und Bella ab. Er bedroht sie und mich. Er plant etwas." Mason nickt. ,,Ja, das denke ich auch. Aber jetzt mal ein anderes Thema. Du hast eine Freundin?" Javier schüttelt mit dem Kopf. ,,Nein, sie ist nicht meine Freundin... Es ist kompliziert." Callie lacht. ,,Oh ja, schlimmer wie es bei uns war. Er hatte etwas mit ihrer Schwester, dann irgendwann mit Bella und dann wieder mit ihrer Schwester. Ich dachte eigentlich, dass sie sauer auf dich ist?" er verdreht die Augen. Muss sie denn gleich immer alles erzählen?! ,,Wow, du kommst ja ordentlich rum." schnell steht er auf um dem peinlichen Thema zu entfliehen. ,,Du warst zu deiner Zeit ja wohl auch nicht besser. Wer von uns beiden hat noch mal seine Schwangere Freundin sitzen lassen?" Callie lacht. ,,Der Punkt geht an ihn." Javier wollte eigentlich die Treppe hoch doch bleibt er noch einen Moment stehen. ,,Es ist schön das du wieder da bist. Du hast uns gefehlt." Mason nickt ein mal seinem Sohn zu der die selbe Unfähigkeit besitzt Gefühle zu zeigen. ,,Wie ist diese Bella?" fragt der schöne Mann seine geliebte Frau. ,,Einfach toll. Er fühlt. Das ist gut. Er ist eben wie du." Mason zieht seine schöne Frau auf seinen Schoß. ,,Ach ja?" sie nickt. Gott hat er sie vermisst. ,,Du hast mir so gefehlt Baby." seine raue Stimme ist wie Musik in ihrem Ohren. ,,Verlass mich nie wieder. Klar? Wir finden gemeinsam eine Lösung, für alles. Aber lass mich nicht noch Mal alleine." er nickt und sie küsst ihn. ,,Wir müssen das Sisi noch irgendwie beibringen. Sie wird irgendwann fragen wieso du lebst und ihre Eltern nicht." ,,Ja, aber nicht jetzt, nicht heute. Ich will einfach nur bei dir sein."

Bella steht in seinem Zimmer und guckt sich das Armband an. Als er es betritt schaut sie ihn böse an. ,,Was ist das?!" sie hält ein kleines schwarzes Ding in der Hand. ,,Von wo hast du das?" ,,Das Armband lag auf dem Boden und das daneben. Wieso war ein Peilsender in dem Armband? Hast du mich beschattet?" er schüttelt mit dem Kopf. ,,Nein! Ja... Also nicht direkt. Es ist zu deinem Schutz." wütend wirft sie das kleine Ding auf sein Bett. ,,Jetzt hör auf immer jede meiner Fragen damit abzuwimmeln! Langsam habe ich genug. Vertraust du mir nicht?!" er geht sich durchs Haar. ,,Doch! Du verstehst das nicht." sie lacht. ,,Natürlich nicht! Du sagst mir ja auch nichts damit ich es verstehen kann. Bist du in einer Gang und denkst ich würde dich, keine Ahnung, ausspionieren oder so?!" dies meint sie eigendlich ironisch aber sein Blick ist ernst. ,,Nein, ich bin der Kopf von den 32ern." ihre Augen weiten sich. ,,Wa-was?" sie wird nervös. Sie hatte von ihnen Mal gehört aber das war's auch schon. Sie sieht seinen Arm hinab. Natürlich ist ihr nie das Tattoo entfallen, aber dachte sie es wäre nur eines von vielen die er hat. Und die drei Narben hatte sie immer als unwichtig gesehen, bei den ganzen Verletzungen die er hatte. ,,Unser Erkennungsmerkmal." er zeigt ihr sein Handgelenk. ,,Das heißt, du tötest?" er nickt. ,,Manchmal." sie zupft an seiner Lederjacke herum. ,,Und du dealst mit Drogen?" er schüttelt den Kopf. ,,Nein, nicht mehr. Das hat mein Vater vor nicht ganz so langer Zeit abgeschafft. Bei uns sind es eher Waffen und sowas..." er will es nicht weiter ausführen. Sie setzt sich auf sein Bett und atmet erst mal tief durch. ,,Wow... Okay..." er setzt sich neben sie. ,,Ich kann verstehen wenn du gehen willst, nach allem was du mit Ted durchmachen musstest." einen Moment ist es still. Sie denkt nach. Sie weiß, dass Javier ein guter Mensch ist, das steht für sie fest. Aber hatte sie doch eigentlich beschlossen die Finger von solcher Art Jungs zu lassen... ,,Ich werde nicht gehen. Nur, weil du eine Gang anführst, heißt es nicht, dass du ein schlechter Mensch bist. Ich liebe dich. Das wird sich auch nicht ändern..." seine Mundwinkel zucken. Ihr ist bewusst, dass er diese drei Worte noch nicht gesagt hat, findet es aber auch nicht schlimm. Vielleicht empfindet er ja auch noch nicht das selbe, aber das kann ja noch werden. ,,Malik und Trey, gehören sie auch zu eurem Verein?" er lacht. ,,Verein?" sie zuckt mit den Schultern. ,,Ja, naja... Ich finde Gang hört sich blöd an." Javier lacht, ebenso wie sie. ,,Und das wolltest du mir all die Zeit nicht sagen? Dachtest du wirklich ich würde dich wegen so etwas verlassen?" er nickt. ,,Ja, dachte ich. Wegen Ted... Ich wollte dich nicht verlieren. Ich..." sie merkt wie schwer es ihm fällt diese drei Worte zu sagen. Und nur weil sie es sagt, muss er es nicht gleich zurück sagen. ,,Ich erwarte nicht, dass du es ebenfalls sagst. Ich weiß wie schwer es dir fällt Gefühle zu zeigen." er lächelt und küsst sie anschließend. Ihr sowie ihm ist bewusst was er empfindet, doch kann er es eben nicht sagen. Noch nicht.

∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆
Hallo ihr lieben. Ich wollte mich bei allen bedanken, die diese Geschichte lesen obwohl es anfangs den Anschein gemacht hat Mason wäre Tod. Außerdem will ich mich bei @ZeldaChugeline bedanken, denn nur durch ein Kommentar von ihr konnte ich das vorherige Kapitel schreiben.

Ly💕

Amor de la Mafia- verführerisch, sexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt