Boten des Bösen
Dark Kyra PoV
Die dunkle Macht war stark in ihnen! Ich konnte sie mit jeder Faser meines Körpers spüren und beobachtete sie weiter. Vor einigen Monaten, als ich es selbst für den richtigen Zeitpunkt gehalten und der Imperator seine Zustimmung gegeben hatte, da hatte ich sie gesucht und gefunden: Schüler!
Schüler, die ich zu einer neuen Generation von mächtigen Sith machen wollte. Und sie sollten nicht nur Sith werden, sondern meine persönliche Armee. Die beste Armee, welche die Galaxis je gesehen hatte.
Doch dafür mussten sie sehr mächtig werden. Um genau zu sein, genauso mächtig, wie ich selbst es war. Und obwohl sie bis jetzt schon vielversprechende Leistungen zeigten, so standen wir noch am Anfang ihrer Ausbildung und es war unabsehbar, wann sie dort sein würden, wo ich sie haben wollte.Sie übten gerade den Umgang mit dem Lichtschwert und natürlich dienten einige Sturmtruppler als Zielscheibe, was jedoch nicht sonderlich spannend war. Und obwohl es meine eigenen Schüler waren, so zeigte ich mich während des Trainings nur gelegentlich, denn immerhin war ich auch des Öfteren unterwegs, um Rebellen den Gar auszumachen.
Rebellen! Als ich an die jämmerlichen Bürger dachte, welche dumm genug waren, sich gegen uns zu erheben, verspürte ich eine ungeheure Wut. Wie konnten einige Menschen nur annehmen, dass sie eine Chance gegen uns hatten? Und sie verstanden einfach nicht, dass wir im Grunde nur das Beste für sie wollten.
Ja...wir waren hart und für manche vielleicht sogar gnadenlos, aber für den erforderlichen Frieden mussten nun einmal Opfer gebracht werden. Wer das nicht verstanden hatte und bereit war, auch sein Opfer zu geben, der hatte es nicht verdient, in Frieden zu leben.Selbst ich hatte Opfer gebracht und die waren nicht gerade gering. Ich hatte damals immerhin meinen eigenen ehemaligen Meister getötet, weil es für mich notwendig gewesen war. Sich seiner Persönlichkeit zu entledigen, das war der entscheidende Schritt gewesen, welcher mich meiner wahren Persönlichkeit und vor allen Dingen meiner Bestimmung näher gebracht hatte. Und ich bereute es bis heute nicht, diesen Weg gegangen zu sein. Auch, wenn mich meine ehemaligen Verbündeten, die ich naiver Weise meine Freunde genannt hatte, für meine Taten verachtet hatten, so wusste ich, dass ich einst die richtige Entscheidung getroffen hatte.
Und was die Helden von damals anging, sie würden mir immerhin keine Schwierigkeiten machen oder mir im Wege stehen, denn immerhin bestand mein dunkler Fluch auch nach all der langen Zeit und er würde niemals ein Ende finden. Die Zeit war daher ohne Bedeutung, denn für mich und all jene, die unter meinem Fluch standen, stand sie still und so würde es auf ewig sein. Die Strafe, welche ich daher für Mina und die anderen vorgesehen hatte, würde somit nie ein Ende finden und diese Gewissheit machte mich froh.
,,Milady, vergebt mir, dass ich Euch störe, aber wie lange wollt Ihr das Training heute fortsetzen?", fragte mich auf einmal ein Sturmtruppler und ich horchte auf, ohne jedoch den Blick von der Galaxis abzuwenden.
,,Schon irgendwelche Fortschritte?"
,,Nun, sie schlagen sich ganz gut. Aber sie sind noch lange nicht dort, wo Ihr sie haben wollt.", entgegnete er und ich war enttäuscht über diese Information.
,,Dann setzt das Training fort und nehmt sie härter ran. Ich kann keine Amateure gebrauchen."
Ich spürte, wie sich der Sturmtruppler anspannte und war augenblicklich genervt. Als er auch nach einem Moment des Zögerns noch keine Anstalten machte zu gehen, wandte ich mich ihm zu und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Habt Ihr noch etwas zu sagen?"
,,Verzeiht mir, Milady...doch vielleicht solltet Ihr Euren Schülern den Umgang mit der Macht demonstrieren. Immerhin seid Ihr die Stärkste auf diesem Gebiet und wenn Eure Schüler sehen, wie entschlossen Ihr seid, dann könnte es möglicherweise ihren Ehrgeiz entfachen.", schlug er vor und ich dachte über seine Worte nach.
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten 4 - Das Erbe der Macht
Fanfiction18 Jahre sind vergangen, seit das Imperium die Macht über die Galaxis an sich riss und die junge Sith Dark Kyra den Fluch der Finsternis entfesselt hat. Der Orden der Jedi ist zerschlagen...die Macht des Bösen wächst...jeglicher Funken Hoffnung auf...