Das Zentrum des Bösen

87 5 0
                                    

Hallöchen :) Ich komme gut voran und habe nicht mehr viele Kapitel zu schreiben :D Deshalb geht es heute wieder weiter und ich wünsche euch viel Spaß beim neuen Kapitel ;)

Liebe Grüße,
eure Hela

                                                                                            ~~~

Das Zentrum des Bösen

Mina PoV

Emma, Luke und Leia verschwanden vor unseren Augen im Nichts und ich hoffte inständig, dass sie sicher auf Naboo ankamen. Bevor ich auch nur einen weiteren Gedanken daran verleben konnte, zogen Anakin und Obi-Wan bereits ihre Lichtschwerter, die sie augenblicklich aktivierten. Han warf Padme und mir je einen Blaster zu, ehe er seinen eigenen zog und wir postierten uns alle beieinander. In dieser Sekunde war ich dankbar, dass wir uns insgeheim bereits auf einen Angriff vorbereitet hatten.
,,Wir sind zu wenige...das ist euch hoffentlich klar.", raunte Han uns entgegen, während Anakin entschlossen auf die sich nähernden Jäger blickte.
,,Ist ja nicht zu übersehen."
,,Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.", sagte mein Mann angespannt, während ich seine rechte Hand streifte.
,,Ganz gleich, was auch geschieht...die Kinder sind in Sicherheit. Das ist alles, was zählt."
Mehr Zeit zu debattieren war nicht, denn in diesem Moment landete ein Schiff vor uns, während die Jäger um die gesamte Insel flogen und anscheinend nach möglichen Rebellenschiffen Ausschau hielten. Mein Blick jedoch, richtete sich auf die Rampe des Schiffes, die in diesem Moment nach unten gerichtet wurde.
Und dann sah ich sie: Dark Kyra!
Ohne Maske, mit pechschwarzen Haaren und ihrem Gefolge von Sith-Schülern kam sie direkt auf uns zu. Es war ein merkwürdiges Gefühl sie wiederzusehen und alles in mir spannte sich augenblicklich an. Auch nach all den vergangenen Jahren tat es mir in der Seele war, meine einstige beste Freundin so zu sehen und ich spürte, wie Obi-Wan meine linke Hand sanft drückte, als hätte er meine Gedanken gelesen.
Ich war so froh, dass er gerade bei mir war, aber insgeheim wünschte ich ihn mir auch fort. Fort von hier und außerhalb von Dark Kyra's Reichweite, damit sie ihn keineswegs verletzen konnte. Noch immer war es mir ein Rätsel, wie sie uns hatte finden können, aber jetzt galt es erstmal den Tag zu überleben und zu verhindern, dass sie unsere Kinder aufspüren konnte.
,,Ohne Maske sieht sie noch viel furchteinflößender aus.", kam es leise von Han und als Dark Kyra samt ihren Schülern mit wenigen Metern Abstand uns gegenüber stehen blieb, breitete sich ein gehässiges Lächeln auf ihrem Gesicht aus.
,,Sieh einer an...wenn das nicht die Verräter der ursprünglichen Jedi-Sippe sind. Und dann natürlich noch der rebellische Pilot, die engagierte Senatorin und nicht zu vergessen...die naive Prinzessin von dem Planeten Coruscant. Meine Schüler...ich präsentiere euch den Widerstand!"

Die Schüler von ihr warfen missbilligende Blicke auf uns, grinsten jedoch böse und machten sich anscheinend über unsere geringe Anzahl lustig. Doch wir ignorierten es gekonnt, als Anakin auch schon vortrat und keine Miene verzog, während er Dark Kyra angriffslustig betrachtete.
,,Dark Kyra! Was zur Hölle willst du hier?", zischte Anakin, woraufhin sie eine Augenbraue hob und sofort sah ich wieder den Hass in ihren Augen.
,,Skywalker! So arrogant wie eh und je. Und ich dachte schon, mein Fluch hätte dir wenigstens sowas wie Manieren beigebracht."
,,Tja, vielleicht war die andere Persönlichkeit das unüberwindbare Hindernis dafür.", knurrte er ihr entgegen und Padme warf Dark Kyra ausdruckslos Blicke zu.
,,Ganz egal, was du auch vorhast...es wird nicht funktionieren. Der Widerstand wird leben...solange es noch Hoffnung gibt. Und die wirst du niemals vollkommen auslöschen können."
,,Grundgütiger. So viel Zeit ist vergangen und ich dachte, ihr freut euch, mich zu sehen.", gab sie kühl zurück, wofür sie finstere Blicke von meinem Mann erntete.
,,Könnte an den grausamen Taten liegen, die du begangen hast. Falls du es vergessen haben solltest...dein Fluch ist gebrochen. Wir leiden nicht mehr an Gedächtnisverlust und wir werden dich aufhalten. Ganz egal, was wir dafür auch tun müssen."
Ich sagte nichts, denn ich war immer noch erschüttert von Dark Kyra's bloßer Anwesenheit. So viel Zeit war vergangen und doch war es so, als hätte sie nichts aus ihren Taten gelernt. Stattdessen sah sie uns nur verachtend an und ein höhnisches Funkeln lag in ihren dunklen Augen.
,,Seht euch nur an. Immer noch voller Optimismus und diese grauenvollen Hoffnungspredigten. Auch nach allem, was geschehen ist...wollt ihr einfach nicht aufgeben und dabei ist es doch alles nur vergeblich. Niemand von euch hat sich geändert. Ihr alle...konntet nicht mit eurem Versagen leben und wohin hat euch das gebracht? Wieder zu mir! Ganz gleich, was ihr auch versucht...euer Weg wird euch immer wieder zum selben Ziel führen: zu mir! Wirklich schade, dass ihr so uneinsichtig seid, dass ich doch nur das Beste für die Galaxis will. Es ist ja kein Wunder, dass eure Kinder genauso sturköpfig und starrsinnig sind. Wo wir gerade von ihnen sprechen...wo steckt eure Teufelsbrut? Ich hatte ein geballtes Empfangskomitee von den neuen Möchtegern-Jedi erwartet."

Die Auserwählten 4 - Das Erbe der MachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt