Die Größte aller Mächte

126 8 1
                                    


Die Größte aller Mächte

Mina PoV

Ich unterhielt mich gerade mit Padme über die alten Zeiten, als eine starke Erschütterung den Boden erbeben ließ. Völlig perplex sah sich Padme um und die Irritation stand ihr ins Gesicht geschrieben, während ich sogleich ein ungutes Gefühl hatte.
,,Was...war das denn?", brachte meine Freundin hervor, doch ich gab ihr keine Antwort.
Stattdessen eilte ich nach draußen, denn mein Instinkt sagte mir, dass die Erschütterung keineswegs durch eine Naturgewalt hervorgerufen worden war. Und meine Befürchtungen sollten sich bestätigen, als sich mir draußen ein entsetzliches Bild darbot.
Emma lag am Boden und hatte anscheinend das Bewusstsein verloren. Die schmale Felsplattform war von großen Rissen durchzogen und Obi-Wan wirkte vollkommen durch den Wind, als er sich gerade aufrappelte und zu unserer Tochter eilte. Auch Anakin und Luke kämpften sich wieder auf die Beine, denn allem Anschein nach, waren die Drei durch die Erschütterung zu Boden gegangen.
,,Emma!", rief Obi-Wan aus und eilte an die Seite unserer Tochter, als auch ich die beiden erreichte und neben Emma auf die Knie ging.
,,Was ist mit ihr? Was ist passiert?"
,,Beim Training hat sie durch irgendwas die Kontrolle verloren. Sie war vollkommen ruhig und hatte alles im Griff, aber dann...irgendwas muss sie aus der Fassung gebracht haben.", erklärte Obi-Wan und ich sah bestürzt auf unsere Tochter herab.
Was es auch gewesen war, was Emma aus dem Gleichgewicht gebracht hatte...es musste hohe Ausmaße gehabt haben. Denn ich hatte bereits schnell gemerkt, dass Emma im Grunde das ruhige Gemüt von Obi-Wan besaß und somit nicht so leicht aus der Fassung zu bringen war. Mein Mann versuchte nun alles, um Emma wieder zu Bewusstsein zu bringen und wirkte ebenfalls überaus erschüttert bezüglich dieser Wende.
,,Emma...bitte wach auf. Wir sind hier...es ist alles gut."
Seine sanfte Stimme versetzte mir wieder einmal eine Gänsehaut und ich umfasste das Gesicht von unserer Tochter, während ich verzweifelt auf sie sah. Dass Emma stark sein würde, das hatten wir ja schon im Vorfeld gewusst. Aber, dass sie so eine geballte Macht in sich trug...das überstieg selbst unsere Erwartungen und schien Anakin in allerhöchste Alarmstufe zu versetzen, als er und Luke uns erreichten.

,,Emma...geht's ihr gut?", wollte Luke sofort wissen und Obi-Wan konzentrierte sich immer noch darauf, unsere Tochter aus der Bewusstlosigkeit zu holen.
,,Wissen wir noch nicht."
,,Mit so etwas haben wir nicht gerechnet, aber das ändert einfach alles. Obi-Wan...sie ist viel stärker, als wir ursprünglich angenommen haben.", wandte Anakin ein und mein Mann hob abwehrend eine Hand.
,,Ja, das ist mir auch aufgefallen, Anakin. Doch viel wichtiger ist jetzt erstmal, dass Emma wieder zu Bewusstsein kommt."
,,Ich habe diese ungezähmte Macht nur ein einziges Mal zuvor gesehen...wir alle haben das. Sie besitzt die gleiche Macht wie sie, Obi-Wan...Emma ist der Macht von Sydney ebenbürtig!"
Die Worte von Anakin trafen mich bis ins Mark und mein Blick fand den von Obi-Wan. Wir sahen uns für einen Moment lang entsetzt an, doch dann fing mein Mann sich wieder und wollte gerade etwas erwidern, als Emma mit einem Mal wieder zu sich kam und erschrocken hochfuhr.
,,Emma, Schatz...alles ist gut. Du bist in Sicherheit...du bist bei uns.", brachte ich hervor und als sie sich selbst davon überzeugt hatte, beruhigte sie sich etwas.
Aber dennoch stand ihr die Furcht ins Gesicht geschrieben und ich wollte mir gar nicht ausmalen, was sie wohl gesehen hatte. Obi-Wan umfasste Emmas Gesicht, ehe er sie an sich zog und unendlich erleichtert wirkte.
,,Du hast uns vielleicht einen Schrecken eingejagt."
Auch ich schloss meine Arme um Emma und für einen kurzen Moment verharrten wir in der gemeinschaftlichen Umarmung. Ich war so froh, dass Emma allem Anschein nach soweit unverletzt war und konnte immer noch nicht fassen, was sich hier abgespielt hatte.
Als wir uns schließlich voneinander lösten, wirkte Emma jedoch immer noch verstört und zitterte am ganzen Körper. Während ich ihr beruhigend über den linken Arm strich, sah Obi-Wan unsere Tochter besorgt an und versuchte, zu ihr durchzudringen.
,,Was war denn los, Emma? Du bist vollkommen außer Kontrolle geraten. Was hast du gesehen?", wollte er wissen und Emma sah uns alle erschüttert an.
,,Dark Kyra...ich habe Dark Kyra gesehen."

Die Auserwählten 4 - Das Erbe der MachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt