Nicht jeder findet, was er sucht!
Emma PoV
Wie ein dichter Schleier hatte sich die Umgebung um uns alle herum verdunkelt. Und er hob sich erst nach einer gefühlten Ewigkeit wieder, als ich meine Augen langsam öffnete. Verwirrt sah ich mich um und mein Blickfeld begann sich wieder zu verschärfen.
Noch immer befand ich mich in der kleinen Geheimkammer des Falken und als ich neben mich sah, erkannte ich Luke, Leia und Han, die noch bewusstlos waren. Ich robbte zu Luke rüber und rüttelte ihn leicht an der Schulter.,,Luke! Luke, wach auf!"
Er begann sich zu regen und nun blinzelte Luke langsam. Seine Lider flatterten und er schlug die Augen auf, ehe er zu mir sah. Auf seinem Blick zeichnete sich Verwirrung ab und er setzte sich langsam auf.
,,Emma! Was ist passiert?"
,,Wir haben das Bewusstsein verloren. Aber sonst scheint uns nichts zu fehlen.", erwiderte ich und nun kamen auch Han und Leia wieder zu sich.
,,Boah...mein Schädel dröhnt!", brachte Han mühsam hervor und Leia wirkte unglaublich verunsichert.
,,Wie lange waren wir bewusstlos?"
,,Keine Ahnung. Vielleicht mehrere Minuten?"
Ich wusste ja selbst nicht einmal, wie lange man uns außer Gefecht gesetzt und ich war einfach nur froh, dass man uns nicht entdeckt hatte. Dann befänden wir uns nämlich jetzt in den Händen des Imperiums und das wäre wirklich das Letzte, was wir gebrauchen konnten.
,,Wir müssen nach den anderen sehen.", sagte Luke entschlossen und wollte sich schon am Display mit dem Code zu schaffen machen, als Han ihn davon abhielt. ,,Han...wir müssen nachsehen, ob es den anderen gut geht. Vielleicht brauchen sie unsere Hilfe."
,,Falls du es vergessen hast, Luke...ihr Drei seid die einzige Hoffnung der Rebellion. Da käme es dem Imperium nur recht, wenn ihr ihnen jetzt in die Arme laufen würdet. Ich werde nachsehen gehen und ihr bleibt hier, bis ich Entwarnung gebe."
Ohne auf eine Antwort zu warten, gab Han den Code in rasanter Geschwindigkeit ein, sodass sich die Tür öffnete. Er zog seinen Blaster, trat ein paar Schritte aus der Kammer und begab sich dann auf die Suche nach den anderen, während wir in der Kammer blieben und warteten.
,,Meint ihr, ihnen ist etwas passiert?", brachte Leia unsicher hervor, aber ich tätschelte ihr beruhigend die Schulter.
,,Es geht ihnen bestimmt gut, Leia."
,,Wollen wir es hoffen."
Luke klang nicht ganz so überzeugt, aber ich wollte mich nicht davon beirren lassen. Immerhin waren Mara und die anderen stark und sie wussten sich zu wehren. Allerdings hatte das Imperium den Überraschungseffekt auf seiner Seite gehabt und die Sturmtruppler waren in der Überzahl gewesen. Wir konnten also nur auf das Beste hoffen.
Auf einmal kehrte Han zu uns zurück und in seinem Gesicht stand das bloße Entsetzen, was meine schlimmsten Befürchtungen sofort bestätigte und seine Worte zogen mir regelrecht den Boden unter den Füßen weg.,,Sie sind weg! Sie alle! Das Imperium muss sie entführt haben.", teilte Han uns mit und ich war bis in die Grundmauern erschüttert, während Luke ihn fassungslos ansah.
,,Was? Dann müssen wir sie retten."
,,Aber wie? Wir sind nur zu Viert und ihre Schutzschilde sind aktiviert. Da kommen wir nicht so einfach rein.", entgegnete Han, aber Luke wollte anscheinend nicht aufgeben.
,,Wir finden einen Weg."
,,Luke, jetzt mach mal langsam. Wir wissen doch gar nicht, wo das Imperium sie hingebracht hat."
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten 4 - Das Erbe der Macht
Fanfiction18 Jahre sind vergangen, seit das Imperium die Macht über die Galaxis an sich riss und die junge Sith Dark Kyra den Fluch der Finsternis entfesselt hat. Der Orden der Jedi ist zerschlagen...die Macht des Bösen wächst...jeglicher Funken Hoffnung auf...