Frohe Ostern, meine Lieben :) Ich wünsche euch schöne Feiertage, einen fleißigen Osterhasen und bleibt alle schön gesund. Im Osterei hat sich ein neues Kapitel versteckt und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ;)
Liebe Grüße,
eure Hela~~~
Gebrochene Herzen
Einige Zeit zuvor...
Leere! Nichts weiter empfand Obi-Wan, als er vor dem Grab von Mina stand und nichts tun konnte, außer auf die steinerne Plattform zu starren, auf der ihr Name in feinen Linien geschrieben stand. Und noch immer, wurde der Schmerz, den ihr Tod mit sich gebracht hatte nicht weniger, sondern war stets allgegenwärtig präsent und Obi-Wan hatte das Gefühl, dass er mit jedem Tag zunahm.
5 Jahre war nun schon vergangen, seit Mina und Sydney von dem Sith Count Dooku in eine Falle gelockt und getötet worden waren. An jenem Tag hatte Obi-Wan alles versucht, um Mina zu retten, doch er war gänzlich gescheitert und diese Gewissheit verfolgte ihn bis heute.
Manchmal ertappte er sich dabei, wie er Mina förmlich vor sich sah und in seinen Träumen war sie stets ein wichtiger Bestandteil. Ihr Tod hatte eine entsetzliche Lücke in seinem Leben und dem, von ganz Coruscant hinterlassen und nichts vermochte diese zu füllen. Auch der Tod von Sydney war über alle Maße tragisch und Obi-Wan bemerkte sogar bei Meister Windu, dass er den Tod seiner einstigen Padawan immer noch nicht ganz verwunden hatte.
,,Ich wusste, dass ich Euch hier finde!"
Die vertraute Stimme von seinem eigenen Padawan riss Obi-Wan aus seinen Gedanken und kurz darauf trat Anakin an seine Seite. Als er sein Schüler wurde, war er noch ein Kind gewesen und nun war er ein aufbrausender Teenager geworden, der Obi-Wan nur allzu oft in den Wahnsinn trieb. Und dennoch schien seinem Padawan nichts zu entgehen, denn er musterte Obi-Wan auch in diesem Moment prüfend und zog natürlich wieder seine Schlussfolgerung.
,,Warum tut Ihr Euch das eigentlich an, Meister? Es ist nun schon 5 Jahre her und trotzdem scheint es Euch nicht loszulassen. Aber Mina ist tot und sie wird niemals wieder..."
,,Ich weiß!", unterbrach Obi-Wan ihn harsch und als Anakin daraufhin etwas zusammenzuckte, warf Obi-Wan ihm reuevolle Blicke zu. ,,Bitte entschuldige, Anakin. Ich wollte dich nicht so anfahren. Es ist nur..."
,,Schon gut, Meister. Ihr müsst mir nichts erklären. Mina war Euch sehr wichtig und Ihr Tod hat Euch schwer getroffen. Und glaubt mir...wenn ich könnte, dann würde ich sie Euch zurückbringen.", sagte Anakin und Obi-Wan seufzte, ehe er seinem Padawan eine Hand auf die Schulter legte und wieder auf das Grab von Mina starrte.
,,Das weiß ich, Anakin. Aber das kann nichts und niemand tun. Mina und Sydney sind tot und sie werden es auch immer bleiben. Den Tod kann niemand überlisten.", brachte Obi-Wan hervor und ging schließlich fort.
Anakin blieb noch für einen Moment und starrte nun ebenfalls auf Minas Namen, während er instinktiv spürte, dass es noch nicht vorbei war. Er wusste nicht warum, aber eine leise Stimme sagte ihm, dass es noch Hoffnung gab. Hoffnung, für die es sich zu kämpfen lohnte.
,,Wer weiß.", setzte der junge Jedi an und ein leichtes Lächeln glitt über sein Gesicht. ,,Niemand geht je wirklich!"
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten 4 - Das Erbe der Macht
Fanfic18 Jahre sind vergangen, seit das Imperium die Macht über die Galaxis an sich riss und die junge Sith Dark Kyra den Fluch der Finsternis entfesselt hat. Der Orden der Jedi ist zerschlagen...die Macht des Bösen wächst...jeglicher Funken Hoffnung auf...