★Danksagung★
So, meine Lieben...ich kann es selbst kaum glauben, aber heute findet meine Star Wars-Geschichte ein Ende. Einerseits bin ich darüber total glücklich und andererseits bedeutet das natürlich auch, dass nicht nur, sondern auch ich mich heute von Mina, Sydney und Co. verabschieden werde. Diese Geschichte hat mich selbst immerhin auch die ganze Zeit über begleitet und war meine allererste Fanfiction-Idee, was sie natürlich auch nochmal zu etwas ganz Besonderem macht.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei euch allen bedanken, denn ihr habt die gesamte Reihe über, stets mit den Auserwählten und auch den anderen Charakteren mit gefiebert und seid als Leserinnen und Leser ebenfalls ein ganz besonderer Teil der Geschichte. Denn ohne euch...wäre sie ja nie so weit gekommen und hätte nicht den unglaublichen Erfolg mit sich gebracht. Also ganz herzlichen Dank für eure Empfehlungen, Favoriteneinträge und natürlich die tollen Reviews, die ihr mir immer hinterlassen habt. Ihr seid echt der Wahnsinn und ich hoffe, dass ihr beim Lesen genauso viel Spaß hattet, wie es mir beim Schreiben ergangen ist :)
Heute geht mit der Geschichte auch die Ära der Auserwählten zu Ende und das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich hoffe, ihr seid mit dem Finale soweit es geht zufrieden, denn ich habe es so entworfen, wie ich es für die Charaktere passend finde. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen, aber ich denke im Großen und Ganzen hat die Geschichte ein gutes Ende gefunden und alles andere bleibt natürlich eurer Fantasie überlassen ;)
Von Star Wars verabschiede ich mich erstmal. Zwar habe ich noch eine andere Idee zu einer Geschichte, aber erstmal widme ich mich meinen laufenden Projekten wie dem Marvel-Universum und meiner Herr der Ringe-Geschichte. Wer es noch nicht getan und Lust hat, kann ja mal einen Blick reinwerfen ;) Den Titel findet ihr ja ganz leicht auf meiner persönlichen Seite raus.
Ich hoffe, wir sehen uns bei meinen anderen Werken wieder und ich kann nur jedem sagen, der eventuell selbst eine Geschichte schreiben möchte...macht es!
Denn eigene Geschichten zu entwerfen und andere Menschen damit vielleicht begeistern zu können, das ist wirklich ein tolles Erlebnis und jeder sollte den Mut haben, diesen Schritt zu wagen, wenn er es möchte :)Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen und freue mich, wenn wir weiterhin voneinander hören. Meine Geschichten findet ihr auch auf Fanfiction.de, wo ich allerdings unter Melody18 aufzuspüren bin ;) Also, habt weiterhin Spaß beim Lesen und Schreiben...bleibt natürlich alle gesund und vergesst niemals:
Die Macht wird immer mit uns sein!
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank an euch alle :)
✡ Eure Hela ✡
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten 4 - Das Erbe der Macht
Fanfic18 Jahre sind vergangen, seit das Imperium die Macht über die Galaxis an sich riss und die junge Sith Dark Kyra den Fluch der Finsternis entfesselt hat. Der Orden der Jedi ist zerschlagen...die Macht des Bösen wächst...jeglicher Funken Hoffnung auf...