Die Bande des Schmerzes

86 6 0
                                    

Weiter geht's mit unseren Helden :) Viel Spaß!


Die Bande des Schmerzes

Emma PoV

Eine starke Erschütterung der Macht riss mich von Darian fort, bevor dieser mir seine Antwort geben konnte. Wie ein gewaltiger Donnerschlag schien sie einzuschlagen und ging mir durch Mark und Bein, als ich einzelne Bilder vor meinem bloßen Auge sah.
Der Tempel von Korriban...Dark Kyra und meine Mutter. Ich sah, wie meine Mutter von Dark Kyra zu einer Klippe gezerrt und dann in den tiefen Abgrund gestoßen wurde. Und dann...aus der Asche der Finsternis bildete sich mit einem Mal ein mystisches Zepter, welches Dark Kyra nun ergriff und von deren Macht durchflutet wurde. Ein Artefakt des Bösen...geschaffen um Dunkelheit und Zerstörung über die gesamte Galaxis zu bringen.
,,Emma!"
Schockiert fuhr ich herum und dort stand meine Mutter. Aber nur ein Blick reichte aus, damit mein Instinkt mir verriet, dass sie das nicht wirklich war. Nein! Es war die Macht selbst, welche die Gestalt meiner Mutter angenommen hatte und mich nun ernst ansah.
,,Was passiert hier? Warum hast du mich gerufen?", wollte ich wissen und sie warf mir eindringliche Blicke zu.
,,Ich bin gekommen, um dir die letzte Wahrheit zu offenbaren. Die Prophezeiung ist nicht vollständig, doch das letzte Stück werde ich dir nun verkünden."
,,Was? Warum hat das Orakel uns nicht alles gesagt und was habe ich da eben gesehen? Ich sah Dark Kyra und meine Mutter und..."
,,Emma! Mir bleibt nicht viel Zeit und es ist sehr wichtig, dass du mir jetzt zuhörst. Denn Dark Kyra hat den letzten Pfad nun betreten und dies mit einem Blutsopfer besiegelt. Dies wird die Zukunft in den Wandel bringen und nur wenn ihr den euch bestimmten Weg folgt, werdet ihr die Galaxis retten können. Merke dir die folgenden Worte gut, denn sie dürfen nur ein einziges Mal verkündet werden."

                                                     Von Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit,
                                                                   alle drei Zeiten teilen einen Eid.
                                                           An drei Steine sie wurden einst gebunden,
                                                     die Zeit ihrer Zerstörung nun ist überwunden.
                                                     Doch zunächst der königliche Stern wird fallen,
                                                     wenn die einst Erwählten aufeinander prallen.
                                                      Ein Tribut jedoch wird Finsternis nicht binden,
                                                         erst der Kreis des Blutes kann sie überwinden.
                                                               Und erst wenn siegen wird der Feind,
                                                              Zeit kann retten, was verloren scheint!

                                                                                Und erst wenn siegen wird der Feind,                                                                              Zeit kann retten, was verloren scheint!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Auserwählten 4 - Das Erbe der MachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt