Die Prüfung der Offenbarung
Emma PoV
Als wir den besagten Planeten erreichten und Han schließlich die Rampe des Falken öffnete, beraten wir einen ziemlich düsteren und überaus verlassenen Ort.
,,Ziemlich trostlos hier!", brachte Luke in Anbetracht des Ortes hervor und Leia sah sich skeptisch um.
,,Hier ist keine Menschenseele!"
,,Wird ohne Zweifel an der traumhaften Gegend liegen.", gab ich sarkastisch zurück und Mara trat neben uns.
,,Wir sind nicht hier, um die Landschaft zu bewundern."
,,Was gibts hier zu bewundern? Ich sehe nichts als Gebirge und Dreck."
Lando betrachtete vielsagend unsere Umgebung und es schien tatsächlich ein Großteil des Planeten aus Gebirge zu bestehen.
Nun gesellten sich auch Han und Chewie zu uns, während L3 sich an die Seite von Lando stellte und ihr schienen ganz offenbar die Schaltkreise wieder durchzudrehen.
,,Wo zur Hölle sind wir hier gelandet? Das kann nicht wirklich euer Ernst sein."
,,Tja, L3...ich schätze doch!", widersprach Lando und Han grinste verschlagen.
,,Das wird sicher lustig."
Ich bezweifelte zwar stark, dass Han mit seiner Euphorie richtig lag, aber ich schwieg. Denn ganz gleich, was uns hier auch erwartete, ich wollte es so schnell wie möglich hinter mich bringen und hoffte inständig, dass alles gut ging.
***
Mara ging nun voraus und führte uns durch die verlassene düstere Landschaft. Und diese bestand nicht nur aus Gebirgen, sondern auch noch aus glühenden Lavaströmen und diese schienen sich über den gesamten Planeten zu erstrecken.
,,Scheint hier eine ziemlich heiße Angelegenheit zu sein, nicht wahr?", meinte Luke zu mir und ich nickte zustimmend.
,,Schon beim Anblick wird mir wärmer."
Wir gingen weiter und ich warf hin und wieder Blicke auf die kochende Lava. Und während ich auf die glühende Flüssigkeit starrte, durchzuckten mich mit einem Mal blitzartige Bilder, in denen ich einen ähnlichen Ort sah. Und zwei Gestalten konnte ich kurz wahrnehmen, die ich jedoch nicht erkennen konnte und die schienen sich ein schicksalhaftes Duell zu sein.
,,Emma!"
Leia berührte meine Schulter und ich zuckte erschrocken zusammen, woraufhin sie augenblicklich ihre Hand zurückzog und mich perplex ansah.
,,Tut mir leid! Ich wollte dich nicht erschrecken.", entschuldigte sie sich, doch ich winkte ab.
,,Alles gut, Leia! Es ist nur...ich weiß auch nicht."
,,Was ist, Emma? Stimmt etwas nicht?", fragte nun auch Luke und schien besorgt zu sein.
Mein Blick wanderte zu Mara und den anderen, die mittlerweile schon ein gutes Stück Vorsprung hatten, doch das war genau das, was ich mir erhofft hatte und ich wandte mich schließlich wieder an Luke und Leia.
,,Ich weiß auch nicht wie oder warumaber hin und wieder sehe ich...Dinge. Bilder...Orte...Personenich weiß auch nicht. Es ist unheimlich und ich frage mich, was es damit auf sich hat.", erklärte ich und Leia runzelte die Stirn.
,,Hattest du das schon öfters?"
,,Nein! Erst, seitdem ich hier bin. Ich habe keine Ahnung, was dieser Ort mit mir anstellt. Aber es scheint, als hätte diese Welt irgendeinen besonderen Einfluss auf mich."
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten 4 - Das Erbe der Macht
Fanfiction18 Jahre sind vergangen, seit das Imperium die Macht über die Galaxis an sich riss und die junge Sith Dark Kyra den Fluch der Finsternis entfesselt hat. Der Orden der Jedi ist zerschlagen...die Macht des Bösen wächst...jeglicher Funken Hoffnung auf...