Prinzessin Mina
18 Jahre zuvor...
,,Auf gar keinen Fall!", entgegnete Mina und schüttelte den Kopf, während Obi-Wan an der Wand lehnte und ein wenig grinste.
,,Warum nicht? Jakku ist doch sehr schön abgelegen."
,,Das könnte eventuell daran liegen, dass es die Heimat der Schmuggler ist und als ich das letzte Mal dort war, hat man mich und Sydney beinahe umgebracht. Also verzeih mir bitte, dass ich mir diesen Planet nicht als unsere zukünftige Heimat vorstellen kann."
Obi-Wan schmunzelte, denn er fand es ziemlich amüsant, wie Mina sich strikt weigerte, Jakku als möglichen Neuanfang zu sehen. Gut, Obi-Wan war selbst ebenfalls kein besonders großer Fan des Planeten, aber er war immerhin um ein Vielfaches ruhiger als Coruscant und wenn sie wirklich einen Neuanfang wagen wollten, dann mussten sie das alte Leben hinter sich lassen.
Aber er war ja schon froh, dass Mina dieser Idee überhaupt zugestimmt hatte. Denn Obi-Wan hatte eher erwartet, dass sie sich aufgrund ihrer Verpflichtungen als Prinzessin weigern würde, irgendwo anders ein neues Leben zu beginnen. Aber sie war einverstanden und wenn ihre Tochter erstmal auf der Welt war, dann würde Obi-Wan dem Rat mitteilen, dass er den Orden der Jedi verlassen würde. Denn eine Entscheidung war unumgänglich und er hatte sich für seine Familie entschieden.
,,Was steht noch zur Auswahl?", wollte Mina wissen und Obi-Wan seufzte kaum merklich.
,,Tja, da du Jakku und Tatooine ausgeschlagen hast, fällt ein Leben in der Wüste damit schon mal weg. Ansonsten...stünde alles offen."
,,Hast du denn keinen Ort, den du vorziehen würdest?", fragte sie, doch er schüttelte den Kopf.
,,Mir ist egal, wo wir leben. Hauptsache, wir sind alle zusammen."
Diese Worte zauberten Mina ein Lächeln ins Gesicht und Obi-Wan hätte sie stundenlang so ansehen können, denn er fand ihren Anblick jedes Mal zu schön um wahr zu sein. Aber Mina wirkte mit einem Mal nachdenklich, ehe sie ihm einen entschlossenen Blick zuwarf.
,,Ich wüsste vielleicht was: Naboo!"
,,Naboo?", wiederholte Obi-Wan, woraufhin Mina nickte.
,,Ja! Er ist nicht allzu weit von Coruscant entfernt, hat eine wunderschöne Landschaft und...dort sind wir uns zum ersten Mal begegnet."
,,Stimmt! Welch treffendes Argument.", stimmte Obi-Wan ihr zu und Mina sah ihn erwartungsvoll an.
,,Bedeutet das...ja?"
,,Du möchtest nach Naboo...dann gehen wir nach Naboo. Es ist wirklich schön dort und unserer Tochter wird es da sicherlich auch gefallen."
Obi-Wan lächelte und Mina kam auf ihn zu, ehe sie den Abstand zwischen ihnen überbrückte und ihn küsste. Natürlich erwiderte er den sanften Kuss und als sie ihn beendeten, richteten sich ihre Blicke auf Minas Bauch, über den sie nun abwesend strich.
,,Wir müssen uns langsam wirklich mal für einen Namen entscheiden."
,,Naja, diese Entscheidung ist nicht so leicht und die Auswahl ziemlich groß.", entgegnete der Jedi und Mina seufzte.
,,Ich weiß!"
Sie schien wieder etwas nachdenklich zu sein und Obi-Wan beobachtete sie. Mina wirkte, trotz all der schwierigen Umstände, gelassen und dennoch spürte er, dass all die Ereignisse sie beschäftigten. Und auch dies war ein Grund, weshalb er einen Neuanfang wollte. So würden sie endlich fernab von Krieg und Politik ihr eigenes Leben führen können und nichts wünschte er sich mehr als das. Auf einmal hellte sich die Miene seiner Frau auf und Mina warf Obi-Wan einen abwartenden Blick zu.
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten 4 - Das Erbe der Macht
Fanfiction18 Jahre sind vergangen, seit das Imperium die Macht über die Galaxis an sich riss und die junge Sith Dark Kyra den Fluch der Finsternis entfesselt hat. Der Orden der Jedi ist zerschlagen...die Macht des Bösen wächst...jeglicher Funken Hoffnung auf...