Hallo, meine Lieben :) So, ich hoffe ihr seid in Leselaune, denn heute gibt's nochmal zwei Kapitel und morgen...dann den finalen Abschluss ;) Also begleitet unsere Charaktere auf dem Weg zum Finale und ich hoffe, es wird euch gefallen ;)
Liebe Grüße,
eure Hela~~~
Das verlorene Mädchen
Dark Kyra PoV
,,NNNNEEEEIIIINNNN!!!!"
Ich schrie und spürte, wie sich mit einem Schlag, sämtlicher vergessener Schmerz in mein Innerstes katapultierte. Mein Herz brach entzwei, meine Seele zersplitterte und meine Macht explodierte von innen aus mir heraus.
Emma wurde durch die Wucht meiner Macht zurück katapultiert und landete ein gutes Stück entfernt von mir, doch sie rappelte sich gleich wieder auf.
Allerdings bekam ich das nur am Rande mit, denn in dem Moment zersprengte mein Schmerz die Erinnerung und die Realität kam wieder zum Vorschein. Und in der befanden wir uns wieder auf Coruscant, wo der Kampf zwischen Gut und Böse immer noch inne gehalten hatte und ich spürte, wie sämtliche Blicke von den anderen nach wie vor auf Emma und mir lagen.,,LASS ES ZU, SYDNEY!", brüllte sie mir aus Leibeskräften entgegen und ich spürte, wie in mir ein entsetzlicher Konflikt entfacht wurde.
Hass gegen Güte...Wut gegen Hoffnung und letztendlich Furcht gegen Trauer und Verzweiflung! All diese Emotionen spürte ich auf einmal und sie drohten, mich zu überwältigen. Mein ehemaliges Ich kämpfte sich immer wieder nach oben durch und wollte mich dazu zwingen aufzugeben.
Für einen Moment gewann Dark Kyra jedoch wieder die Oberhand und mein Blick schnellte zu Emma, die aber auf alles gefasst war. Und so richtete sie ihre rechte Hand im gleichen Augenblick gegen mich, als ich meine Hand auf sie richtete. Die Macht von uns beiden traf aufeinander...kollidierte und der Schub entfernte uns mehrere Meter voneinander.
,,SYDNEY, DU MUSST ES FÜHLEN!"
Emma sah mich verzweifelt an und ich konnte spüren, wie sie alle Mühe hatte, ihre Macht gegen meine aufrecht zu erhalten. Und ihre Worte zeigten Wirkung, denn immer wieder war ich kurz davor aufzugeben, entschied mich jedoch immer im letzten Moment dagegen. Bis Emma mit einem Mal noch einen weiteren Schub gegen mich richtete und mit ihren nächsten Worten in mein Innerstes drang.
,,DENK AN DARIAN...DU MUSST ES FÜHLEN!"Die Wiederholung dieses Satzes brachte die entscheidende Wende. Ich spürte, wie die helle Seite über die Dunkle siegte und als das geschah, brach die Verbindung zwischen Emma und mir mit einem Schlag ab. Wir beide wurden zurückgeschleudert und ich spürte, wie ich knallhart auf dem Boden aufschlug.
Für einen kurzen Moment blieb ich liegen und spürte, wie alles in meinem Innersten förmlich wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrach. Jede Mauer, die ich errichtet hatte, stürzte ein und ich war wie gelähmt, ehe ich mich langsam aber sicher etwas aufrichtete. Ich stand auf, doch dann fiel mein Blick auf die Truppen des Imperiums und das Schlachtfeld, in welches sich Coruscant verwandelt hatte. Schockiert wich ich zurück und hatte das Gefühl, jeden Augenblick von dem Chaos in meinem Inneren überwältigt zu werden.
,,Oh, nein. Was...was habe ich getan?"All die Erinnerungen stürzten nun auf mich ein und ich ging verzweifelt auf die Knie, wo ich erst wahrhaftig realisierte, was ich für Taten verrichtet und dadurch alles zerstört hatte. Und erst jetzt bemerkte ich, dass die Blicke eines jeden Einzelnen auf mich gerichtet waren und das verstärkte meine Schuldgefühle gleich noch mehr, die ohnehin schon ein gigantisches Ausmaß angenommen hatten. Meine Augen füllten sich mit Tränen und durch den Schleier sah ich verschwommen, wie Emma langsam aber sicher auf mich zukam.
,,Sydney?"
Meinen Namen aus ihrem Mund zu hören, versetzte mir eine Gänsehaut und ich konnte ihr nicht einmal in die Augen sehen. Was hatte ich ihr und allen anderen denn nur angetan? Ich war ein Monster! Ein grausames, brutales und rachsüchtiges Monster, was über Leichen gegangen war und all das nur, um die eigenen Ziele zu erreichen.
,,Sydney...wie...wie fühlst du dich?", fragte Emma und kniete sich vor mich, während ich vor mich hin starrte und sichtlich unter Schock stand.
,,Was...was hab ich nur getan? Ich...ich habe euch getötet. Ich hab' euch alle getötet."
,,Hey, ganz ruhig...du wirst von deinen Gefühlen überwältigt, die du so lange ausgesperrt und von dir gewiesen hast."
Ich konnte ihr nicht antworten, denn ich war einfach zu erschüttert von mir selbst und wahrscheinlich hätte ich noch ewig da gesessen, wenn in diesem Moment nicht eine schwere Erschütterung durch den ganzen Planeten gegangen wäre und die Aufmerksamkeit von allen um mich herum auf sich gezogen hätte.
,,Was zum Teufel geht hier vor sich?", brachte doch allen Ernstes mein eigentlich verstorbener ehemaliger Meister Windu hervor, als Luke ihm die Antwort auch schon lieferte.
,,Das ist der Fluch. Das Zepter katapultiert ihn in die Galaxis und zerstört das Universum."
,,Wir müssen das beenden, bevor es noch alles in Schutt und Asche legt.", kam es von Obi-Wan und mein Blick richtete sich zum blutroten Himmel.
Ich konnte spüren, wie sich der Fluch langsam aber sicher begann auszubreiten. Weit entfernte Sternensysteme hatte er schon vernichtet und es würde nicht mehr lange dauern, bis er alles um Coruscant herum zerstört hatte. So hatte Dark Kyra es ja geplant. Hatte sich, das Imperium und die schwarze Legion an das Zepter und den Fluch gebunden, um den Fortbestand der dunkeln Seite zu sichern. Nur die Stärksten sollten überleben!
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten 4 - Das Erbe der Macht
Fanfiction18 Jahre sind vergangen, seit das Imperium die Macht über die Galaxis an sich riss und die junge Sith Dark Kyra den Fluch der Finsternis entfesselt hat. Der Orden der Jedi ist zerschlagen...die Macht des Bösen wächst...jeglicher Funken Hoffnung auf...