Gebrochen ist der Fluch der Finsternis
Emma PoV
Unsere Blicke waren immer noch auf Dark Kyra gerichtet, die von Schmerzen nun förmlich zu Boden gerissen worden war. Dunkle Narben zogen sich über ihren ganzen Körper und schienen ihr höllische Qualen zu bereiten.
,,Was passiert hier?", brachte Luke hervor und Mara wirkte höchst alarmiert.
,,Der Fluch ist gebrochen....zumindest teilweise."
,,Moment mal, was heißt hier denn bitte teilweise?", entgegnete Leia und Mara hielt ihr Laserschwert fest umschlossen.
,,Die Zeit steht immer noch still...doch der andere Teil ist gebrochen. Ihr müsst von hier verschwinden und zwar jetzt."
,,Was ist mir dir?", erwiderte ich, während Mara ihren Blick weiterhin auf Dark Kyra gerichtet hielt.
,,Ich verschaffe euch so viel Zeit wie ich kann. Aber ihr müsst euch beeilen."
,,Mara, du kannst nicht...", setzte Luke an, aber sie unterbrach ihn harsch.
,,Luke, ihr müsst sofort hier weg. Dark Kyra wird nicht ewig außer Gefecht gesetzt sein und ich werde sie nicht lange aufhalten können. Es ist noch nicht an der Zeit sie zu vernichten. Jetzt seht zu, dass ihr von hier verschwindet. Geht zum Falken...Han, Lando und Chewie warten dort auf euch. Geht jetzt...schnell!"
Blick und Tonfall reichten aus, um zu verdeutlichen, dass sie keinerlei Widerspruch duldete. Und auch mein Gefühl sagte mir, dass uns nicht viel Zeit blieb.
,,Sie hat Recht! Wir müssen hier weg.", entfuhr es Leia und sie zog mich auch schon mit sich, doch trotzdem hörte ich noch, wie Luke Mara überreden wollte uns zu begleiten.
,,Mara, du kannst nicht hierbleiben. Du solltest lieber mit uns kommen."
,,Irgendjemand muss Dark Kyra zurückhalten. Euer Überleben ist viel zu wichtig...die Zukunft der gesamten Galaxis hängt davon ab.", widersprach sie und Luke wirkte sehr ernst.
,,Sie wird dich töten, weil du uns geholfen hast."
,,Das wäre es wert. Geht jetzt und tut mir einen Gefallen: jagt das Imperium zur Hölle!"
Diese Worte waren unser Stichwort! Augenblicklich zog ich Luke mit mir und wir eilten zu Leia. Und das genau im richtigen Moment, denn ich sah, wie Dark Kyra sich langsam erholte und die Narben auf ihrem Körper nach und nach verschwanden. Mara sah noch einmal zu uns und als ihr Blick auf Luke fiel, sah ich unendliche Verzweiflung in ihren Augen.
,,Luke!", setzte sie an und als er zu ihr sah, warf sie ihm einen vielsagenden Blick zu. ,,Ich liebe dich!"
Luke war so perplex, dass er nichts sagen konnte, aber dafür gab Mara ihm auch keine Gelegenheit. Denn sie wandte sich wieder Dark Kyra zu und richtete ihre Macht gegen diese, als ich auch schon die Initiative ergriff, um uns von hier wegzuschaffen.
,,Denkt an den Falken...schnell.", sagte ich und umfasste eine Hand von Luke und eine von Leia, als Dark Kyra sich nun aufrappelte.
,,NEIN!"
Ihr Schrei hallte im gesamten Saal wieder und sie wollte auf uns zustürmen, wobei sie jedoch von Mara zurückgehalten wurde. Diese drängte sie mit ihrem Lichtschwert zurück und ich sah noch wie Dark Kyra vor Zorn erbebte, als der Thronsaal um uns herum verschwand und wir zurückgezogen wurden.
Als wir die Augen wieder aufschlugen, fanden wir uns im Falken wieder und meine Erleichterung war groß, dass wir Dark Kyra noch einmal entkommen waren. Allerdings wurde es davon überschattet, dass Mara sich für uns geopfert hatte, um uns die Flucht zu ermöglichen.
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten 4 - Das Erbe der Macht
Fiksi Penggemar18 Jahre sind vergangen, seit das Imperium die Macht über die Galaxis an sich riss und die junge Sith Dark Kyra den Fluch der Finsternis entfesselt hat. Der Orden der Jedi ist zerschlagen...die Macht des Bösen wächst...jeglicher Funken Hoffnung auf...