Mit vereinter Macht
Emma PoV
Verdutzt starrten wir Han an und ich konnte kaum glauben, was ich da eben gehört hatte. Er wusste nicht, wo wir uns befanden? Er war doch hier der Pilot unter uns, der schon die halbe Galaxis bereist und somit unendlich viele Orte gesehen hatte. Und jetzt wollte er uns allen Ernstes erklären, dass er nicht den blassesten Schimmer hatte, wo wir waren?
Auch Luke schien von dieser Tatsache ganz und gar nicht begeistert zu sein, denn er warf Han einen fassungslosen Blick zu und ihm fiel förmlich die Kinnlade runter.,,Was soll das heißen, du hast keine Ahnung?"
,,Genau das soll es heißen, Luke. Eben waren wir noch auf Jakku, aber wo wir hier sindich weiß es nicht. Wenn ich raten müsste...dann würde ich aufgrund der Landschaft vielleicht auf Endor tippen, aber nagelt mich bitte nicht darauf fest.", entgegnete Han und ich atmete tief durch.
,,Okay...mal angenommen, deine Vermutung stimmt...was haben wir hier zu erwarten?"
,,Endor ist ein Waldmond und liegt im Modell-Sektor in den Äußeren Randgebieten. Er beheimatet die Ewoks.", erklärte Han und Luke runzelte die Stirn.
,,Die was?"
,,Ewoks! Ein Naturvolk von einer friedliebenden und gastfreundlichen humanoiden Spezies. Zumindest erzählt man es sich so. Gehört habe ich schon von ihnen, gesehen habe ich sie aber noch nie.", erwiderte Han und ich richtete den Blick gen Himmel.
Na, das konnte ja heiter werden. Wir befanden uns auf einem Planeten, den wir nicht genau identifizieren konnten und wussten nicht mal genau, was uns hier erwartete. In diesem Moment wünschte ich mir, dass meine Mutter bei uns wäre. Sie hätte vielleicht gewusst, wo wir uns befanden und auch, was wir jetzt tun sollten. Allerdings wurden diese Gedanken Nebensache, denn Leia wirkte nun ziemlich nachdenklich und schaute vielsagend in die Runde.
,,Ich persönlich würde mich weniger auf die Frage konzentrieren, was das für ein Planet ist, sondern vielmehr darauf, wie wir hier hergekommen sind. Han hat es gerade selbst gesagt. Wir befanden uns eben noch auf Jakku und jetzt sind wir hier...aber wie bitte? Ich meine...wir haben uns ja wohl kaum her gebeamt oder?"
Nun wurde ich selbst stutzig. Ja, das war eine berechtigte Frage. Wie in Gottes Namen waren wie hier gelandet? Das ergab überhaupt keinen Sinn und ich konnte mir keinen Reim darauf machen. Auch Luke und Leia schienen ratlos zu sein, aber Han sah uns mit einem Mal nachdenklich an.
,,Sagt mal...wieso werdet ihr eigentlich so oft ohnmächtig? Vor allem du, Emma. Das passiert doch sicher nicht ohne Grund.", meinte er und ich seufzte daraufhin ergebend.
,,Tja...also ich glaube, das hängt mit dieser Auserwählten-Sache zusammen. Immer wenn es passiert...dann sehe ich Dinge. Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind."
,,Eben haben wir Drei gesehen, wie Dark Kyra eine Gruppe angegriffen hat. Darunter waren Emmas Mutter und unser Vater. Sie sind entkommen, aber es war ganz schön knapp.", pflichtete Luke bei und Leia runzelte die Stirn.
,,Ja und danach...sind wir hier aufgewacht. Meinst du, das könnte einen Zusammenhang haben?"
All unsere Blicke richteten sich auf Han, der nun über unsere Worte nachzudenken schien. Und je länger er schwieg, desto unsicherer wurde ich. Selbst ich hatte ja keine Ahnung, warum uns das immer wieder passierte und vor allem mir. Denn ich hatte ja schon öfter Visionen gehabt, als Luke und Leia. Auch diese hatten anscheinend keine Antwort darauf, aber mit einem Mal warf Han uns einen vielsagenden Blick zu und wirkte sehr ernst.
,,Fassen wir kurz zusammen: ihr Drei habt sozusagen Visionen von der Vergangenheit, wo ihr verschiedene Ereignisse seht und was eben wieder passiert ist. Und kurz darauf...finden wir uns auf einem vollkommen anderen Planeten wieder und haben keine Ahnung, wie wir hier hergekommen sind.", brachte er hervor und Luke nickte.
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten 4 - Das Erbe der Macht
Fanfiction18 Jahre sind vergangen, seit das Imperium die Macht über die Galaxis an sich riss und die junge Sith Dark Kyra den Fluch der Finsternis entfesselt hat. Der Orden der Jedi ist zerschlagen...die Macht des Bösen wächst...jeglicher Funken Hoffnung auf...