Die letzte Schlacht

192 5 0
                                    

Hallo, meine Lieben :) Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag und auch heute geht's natürlich wieder weiter ;) Denn heute kommt es zum finalen Kampf zwischen Gut und Böse. Wie der ausgehen wird? Tja...findet es heraus ;)

Liebe Grüße,
eure Hela

                                                                                   ~~~

Die letzte Schlacht

Emma PoV

Es war ein unbeschreibliches Gefühl, als wir die Zeitbarriere durchbrachen und uns mit einem Mal auf Coruscant wiederfanden. Die Anwesenheit von Luke und Leia hatte ich schon im Zeitstrom verspürt und nun waren wir gemeinsam aus unseren Zeitreisen gesprungen- direkt in die Gegenwart.
Es war sogar leichter gewesen als gedacht und ich fühlte mich stärker denn je. Stark genug, für die letzte Schlacht, die uns nun bevorstand und über das Schicksal von uns allen entscheiden würde. Mein Blick richtete sich auf die imperialen Truppen, die uns umzingelt hatten und Luke schien von unseren Zeitsprüngen noch richtig berauscht zu sein.
,,Das war ja einfacher als ich dachte."
,,Es ist noch nicht vorbei.", bekräftigte Leia und ich erblickte Dark Kyra, die mich erschüttert anstarrte und aktivierte in diesem Augenblick mein Laserschwert.
,,Bringen wir es zu Ende."

Dass Coruscant unser Schlachtfeld sein würde, hatte ich am Anfang unserer Reise niemals für möglich gehalten, doch genau so würde es nun sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dass Coruscant unser Schlachtfeld sein würde, hatte ich am Anfang unserer Reise niemals für möglich gehalten, doch genau so würde es nun sein. Der Ort, wo alles begonnen hatte, würde also auch der Ort sein, wo alles endete. Coruscant würde entscheiden, ob wir leben oder sterben würden.
,,Dark Kyra...schön dich wiederzusehen.", durchbrach Luke das Schweigen, während die Sith fast vor Erschütterung erbebte und uns fassungslos anstarrte.
,,Das...ist vollkommen unmöglich. Ich habe euch getötet!"
,,Tja, hättest dich wohl etwas mehr anstrengen sollen.", erwiderte Leia und ich wandte mich voller Entschlossenheit an Dark Kyra.
,,Ich gebe dir jetzt diese eine Chance, Dark Kyra: ergebe dich...oder wir werden kämpfen...und dich vernichten."
Sie starrte mich einen Moment ungläubig an, während ich die überglücklichen Blicke von meinem Vater, Anakin, Padme und Han auffing, ehe Dark Kyra im Gelächter ausbrach und auf uns zukam, während sich ihre Schüler bereits kampfbereit machten.
,,Du willst...dass ich mich ergebe? Jetzt hör mir mal gut zu, Emma...ich habe keine Ahnung, wie du und deine Parasitenfreunde es geschafft habt zu überleben, aber es ist längst zu spät für einen Rettungstrip. Denn das Zepter ist bereits aktiviert und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Universum endgültig in sich zusammenfällt. Ihr kommt zu spät, Auserwählte und allein...werdet ihr nicht das Geringste ausrichten können.", fauchte sie mir entgegen, doch ich sah sie vielsagend an und umfasste den Griff meines Lichtschwertes noch fester.
,,Wer hat gesagt, wir wären allein?"

Erneut glitt Dark Kyra die Fassung aus dem Gesicht, als ich in diesem Moment spürte, wie die Zeitbarrieren erneut pulsierten und aufgesprengt wurden. Und was die Sith und ihr imperiales Gefolge nun erwartete, erschütterte sie alle zutiefst bis ins Mark.
Sämtliche verloren geglaubte Jedi kamen durch den Zeitstrom in die Gegenwart und postierten sich zu einer Kampfeinheit. Von Mace Windu, über Meister Yoda und Mara, bis hin zu Kit Fisto und allen anderen Jedi, die in der Nacht der Order 66 eigentlich gefallen wären, hätten wir sie nicht aus der Vergangenheit geholt. Und damit nicht genug! Leia hatte gemeinsam mit Chewie, Lando und Bail den gesamten Widerstand nach Coruscant gelotst und auch die Rebellen machten sich zum Kampf bereit, während das Imperium so erschüttert auf unser Gefolge starrte, dass es fast schon episch wirkte. Dark Kyra starrte uns entrüstet an, während sie um Fassung rang.
,,Das...das ist...nicht möglich.", brachte sie hervor und ich wollte gerade antworten, als mir das bereits abgenommen wurde.
,,Ehrlich gesagt...doch!"
Dark Kyra fuhr erschrocken herum und starrte nun auf diese Person, die sie wohl am wenigsten von allen erwartet hatte. Denn meine Mutter stand vor ihr und musterte sie ausdruckslos, während Dark Kyra den Anschein machte, als würde sie jeden Moment nach hinten umkippen.
,,Mina?! Du...du bist tot. Ich...habe dich getötet.", entgegnete die Sith, doch meine Mutter zeigte sich unbeeindruckt von dieser Aussage.
,,Nun...jetzt nicht mehr. Und wie du siehst...haben wir uns Verstärkung mitgebracht. Die Herrschaft des Imperiums wird heute ein Ende nehmen und die Existenz von dir...ebenfalls."
,,Das werden wir ja noch sehen!", zischte Dark Kyra, als ich mich in Gedanken an alle Jedi hinter mir wandte.
,,Jedi...möge die Macht mit uns sein!"

Die Auserwählten 4 - Das Erbe der MachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt