Das Imperium schlägt zurück
Emma PoV
Ich befand mich an einem düsteren unheimlichen Ort. Der Himmel war blutrot, die Lava kochte unten und zog sich pulsierend durch die Landschaft, während die Finsternis in jedem einzelnen Winkel zu spüren war. Und ich war nicht allein an diesem Ort, denn mein Blick richtete sich auf zwei fremde junge Frauen, die sich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstanden.
,,Wegen den beiden Jedi?", herrschte die rothaarige Frau die andere vor ihr an und diese warf ihr einen verzweifelten Blick zu.
,,Wegen dem, was du getan hast und dem, was du noch vorhast. Hör auf mit diesem Wahnsinn! Du brauchst all diese Macht nicht. Komm zurück und es wird alles wieder gut. Ich verspreche es!"
,,LÜGNERIN!", schrie die Rothaarige sie an und in diesem Moment fuhr die braunhaarige junge Frau herum.
Ich erspähte einen dunkelblonden jungen Mann, der dunkel gekleidet war und ein Lichtschwert an seinem Gürtel trug. Mit entschlossenen Schritten trat er die Rampe des Raumschiffes herunter und die junge Frau sah die Rothaarige entsetzt an.
,,Nein!"
,,Du bist auf seiner Seite! Du hast ihn hergebracht, damit er mich tötet.", fauchte die Rothaarige und richtete in diesem Augenblick ihre rechte Hand gegen ihre brünette Gegnerin.
Diese rang nach Luft und begann am ganzen Leib zu zittern. Der junge Mann rief der Rothaarigen noch etwas zu, aber ich konnte es nicht verstehen. Und dann brach die junge braunhaarige Frau unter der dunklen Macht zusammen und ich wurde zurück katapultiert.
***
Erschrocken riss ich die Augen auf und fuhr nach oben. Mein Herz raste und ich spürte, wie ich am ganzen Leibe zitterte, als ich mich hektisch umsah. Ich befand mich in meinem Bett im Zimmer auf dem Falken. Der grausame düstere Ort um mich herum war verschwunden und obwohl mir langsam aber sicher klar wurde, dass dies eben nur ein Traum gewesen war, so fühlte es sich dennoch sehr real an.
Langsam beruhigte sich mein Herzschlag wieder und ich strich mir meine blonden Haare zurück, die mir ins Gesicht fielen. Warum hatte sich dieser Traum so real angefühlt? Es hatte ja fast den Anschein gemacht, als wäre ich wirklich dabei gewesen, aber das war unmöglich. Ich hatte weder die rothaarige noch die braunhaarige Frau je zuvor in meinem Leben gesehen und konnte sie daher unmöglich kennen. Gut, diese Rothaarige war mir schon öfter in meinen Träumen erschienen oder zumindest in einer Art Vision, aber das hatte doch nichts zu bedeuten. Also warum träumte ich immer wieder von ihr?
Mit einem Mal wurde die Tür aufgerissen und ich erkannte Luke, der in mein Zimmer platzte und mich erschrocken ansah. In seiner rechten Hand hielt er das violette Laserschwert von Mara und sah mich regelrecht entgeistert an.
,,Emma, ist alles in Ordnung? Ich habe dich schreien gehört.", brachte er völlig außer Atem hervor und ich winkte ab, um ihn zu besänftigen.
,,Mir gehts gut, Luke. Es war...nur ein Albtraum. Entschuldige bitte, dass ich dich geweckt habe."
Meine Aussage schien Luke zu beruhigen, denn er deaktivierte das Laserschwert und ich spürte, wie er sich entspannte. Allerdings zeichnete sich nun Besorgnis auf seinem Blick ab und er musterte mich prüfend.
,,Willst du mir von dem Traum erzählen? Er muss ja schrecklich gewesen sein, wenn du deswegen schreist.", sagte er und ich zögerte einen Moment, ehe ich über meinen Schatten sprang.
,,Ehrlich gesagt...es war ziemlich unheimlich."
Luke war verwirrt und runzelte die Stirn. Ich setzte mich aufrecht hin und er trat etwas näher heran, ehe er sich auf die Bettkante setzte. Mit eindringlichen Blicken musterte Luke mich, doch ich sah ihn nicht an, als ich ihm den Traum schilderte.
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten 4 - Das Erbe der Macht
Fanfic18 Jahre sind vergangen, seit das Imperium die Macht über die Galaxis an sich riss und die junge Sith Dark Kyra den Fluch der Finsternis entfesselt hat. Der Orden der Jedi ist zerschlagen...die Macht des Bösen wächst...jeglicher Funken Hoffnung auf...