Erchomai
Dark Kyra PoV
Die Erde bebte! Das Zepter erzitterte und sendete starke Schwingungen aus, nachdem die Auserwählten gefallen waren und der Kreis des Blutes sich geschlossen hatte. Und nun zeigte sich das Ausmaß des Opfers, welches für diese glorreiche Schöpfung vollendet worden war. Endlich war es soweit: das Universum würde niederbrennen und ein neues als Paradies aus der Asche wieder auferstehen.
Wie lange hatte ich auf diesen Augenblick gewartet? Wie viele Opfer hatte ich dafür bringen müssen und wie hart hatte ich dafür gekämpft? Das Gefühl des Erfolges war unbeschreiblich und es breitete sich in meinem ganzen Körper aus.
Alle Mühen zahlten sich also letztendlich doch noch aus.
,,Was hast du getan?", fuhr Han Solo mich an, woraufhin ich ihm nur ausdruckslose Blicke zuwarf.
,,Ich rette das Universum vor der endgültigen Zerstörung. Ihr solltet mir dankbar sein...die Zukunft wird absolut glorreich werden."
Während Han Solo mich verachtend anstarrte, sah ich in den Augen von Padme, Anakin und Obi-Wan nur Erschütterung und pure Verzweiflung. Ihnen schien gerade wahrhaftig bewusst zu werden, dass all ihre Mühen mich aufzuhalten, endgültig gescheitert waren. So viel Energie und Hoffnung hatten sie in ihre Taten gesetzt, doch all dies nützte ihnen nun nichts. Die Rebellion war gescheitert...der Krieg endete in diesem Augenblick und ich hatte endlich mein Ziel erreicht.
,,Meine Kinder...", setzte ich an und breitete triumphierend die Arme aus, während ich zu meinen Schülern sah. ,,endlich ist der Moment gekommen, auf den wir alle gewartet haben. Begraben wir das alte Universum zusammen mit allen Trümmern der Vergangenheit und führen wir die neue Welt in eine unglaubliche Zukunft. Nichts wird uns mehr aufhalten können und niemand wird sich dem Imperium mehr widersetzen. Die dunkle Seite der Macht war niemals stärker als jetzt und die Sith werden in der neuen Welt endlich wiedergeboren!"
Meine Schüler jubelten und ich konnte diesen Augenblick gar nicht in Worte fassen. Jede Entscheidung und jedes Ereignis hatte uns hierher geführt. Zu diesem Moment. Zu diesem Tag. Zu dieser Schöpfung.
,,Dafür wirst du büßen!", kam es von Anakin, woraufhin ich ihm nur kalte Blicke zuwarf und mich dann wieder an meine Schüler wandte.
,,Schafft dieses Jedi-Pack und seine Kumpanen nach draußen. Sie sollen einen Ehrenplatz bekommen, wenn ihre Welt um sie herum in sich zusammenfällt. Diesen Anblick...werden sie niemals wieder vergessen."Sofort führten meine Schüler den Befehl aus und zerrten die Vier raus aus dem Tempel, während ich noch einmal auf das Zepter sah. Es war vollendlich aktiviert und begann nun seine gesamten Kräfte zu entfalten, indem ein heller Lichtstrahl nach oben schoss, die Decke des Tempels zersprengte und in den Himmel empor stieg. Mit einem zuversichtlichen Lächeln wandte ich mich von dem Zepter ab und trat nun nach draußen auf die Treppe des Tempels, wo ich den perfekten Überblick auf meine imperialen Truppen hatte und auch ganz Coruscant in meinem Blickfeld lag.
Hier hatte es damals schon begonnen und hier würde es auch zu Ende gehen. Zumindest mit dem alten Universum, bevor ein ganz neues Zeitalter begann. Und in diesem würden die Sith regieren und die staubigen Tugenden der Jedi endlich in Vergessenheit geraten. Die Zukunft würde der dunklen Seite gehören, die nicht von irgendeinem irrsinnigen Kodex eingeschränkt war oder ihre Nutzer zwang, ihre wahren Emotionen und Instinkte zu unterdrücken. Wir würden frei von alten Traditionen sein und eine ganz neue Welt nach unseren Vorstellungen erschaffen.
,,Dark Kyra!", entfuhr es Obi-Wan urplötzlich, der mich entschlossen ansah und nun doch allen Ernstes sentimental wurde. ,,Sydney! Hör mir zu...du kannst das alles hier beenden und zwar, bevor es endgültig zu spät ist."
,,Du appellierst jetzt nicht wirklich an meine Menschlichkeit, oder?"
,,Ist dir denn überhaupt klar, was du hier tust? Du willst unzählige Menschen ermorden...Unschuldige. Du hast vor, diese ganze Galaxis auszulöschen und hast deine beste Freundin getötet. Und Luke...Leia und meine Tochter! Wofür ich dich immer noch umbringen werde. Aber ich bitte dich dennoch...tu das nicht!"
Obi-Wan war eindeutig nicht mehr ganz bei Trost und seine Rachegedanken vernebelten ihm offensichtlich auch noch das letzte bisschen Verstand. Sonst würde er mich ja wohl kaum um so einen lächerlichen Gefallen bitten und das, obwohl er im Grunde nur auf eine Möglichkeit wartete, mich für den Mord an Mina und seinem Sprössling hinzurichten.
,,Spar dir deine Worte, Kenobi. Nichts und niemand wird mich aufhalten...auch nicht du. Und sowohl Mina als auch Emma hatten nun einmal ihre Rollen zu spielen. Sie haben sich ihrem Schicksal gefügt. Das solltet ihr alle besser auch tun. Umso einfacher wird es für euch, die neue Zukunft zu akzeptieren.", brachte ich desinteressiert hervor, doch Anakin kannte in Sachen Respektlosigkeit mal wieder keine Grenzen.
,,Du Miststück wirst deines Lebens nicht mehr froh werden, wenn wir mit dir fertig sind. Du wirst für all deine Taten bezahlen und erst wenn du um den Tod bettelst, werden wir ihn dir barmherzig gewähren."
,,Also, wirklich. Anakin...was würde nur Meister Yoda sagen, wenn er dich hören könnte? So spricht doch kein wahrer Jedi-Ritter.", entgegnete ich unbeeindruckt, als Han Solo sich einmischte.
,,Die Zwei mögen ja vielleicht Jedi sein, aber vergiss bloß nicht mich als Co-Piloten. Und ich mache dich mit Vergnügen kalt, nachdem ich dich gefoltert und geistig erniedrigt habe."
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten 4 - Das Erbe der Macht
Fanfiction18 Jahre sind vergangen, seit das Imperium die Macht über die Galaxis an sich riss und die junge Sith Dark Kyra den Fluch der Finsternis entfesselt hat. Der Orden der Jedi ist zerschlagen...die Macht des Bösen wächst...jeglicher Funken Hoffnung auf...