Hinab in verborgene Welten
Emma PoV
Ich vernahm ein komisches Summen, welches von ganz weit herkam. Doch dann blinzelte ich verwirrt und öffnete die Augen, woraufhin sich das Summen in den Song Come as you are von Nirvana verwandelte.
Völlig verdutzt sah ich mich um, denn ich fand mich in einer fremden hellen Halle wieder und als ich neben mich sah, erkannte ich Luke und Leia, die mindestens genauso dumm aus der Wäsche guckten wie ich.Unsere Blicke fielen nun auf eine rothaarige Frau, die in der Mitte der Halle zu dem Song tanzte und in einem unglaublich rockigen Look samt schwarzer Lederjacke gekleidet war. Wir tauschten einen kurzen irritierten Blick, doch die Neugier gewann die Oberhand.
Langsam gingen wir auf sie zu und sie tanzte immer noch zum Rhythmus der Musik, während ihre Augen geschlossen waren. Doch dann schien sie uns zu bemerken, denn sie hielt inne und schenkte uns ein freches Grinsen.,,Ah, da seid ihr ja. Ein Glück! Ich dachte schon, ihr hättet die Verbindung nicht überstanden.", trällerte sie und Leia sah verdutzt zu uns rüber.
,,Welche Verbindung?"
Luke und ich zuckten ahnungslos mit den Schultern und auf einmal schob die Frau ihre Hände in die Jackentaschen und posierte in einer stolzen Pose, während sie uns amüsiert betrachtete.
,,Also ich muss schon sagen...eure alternative Welt...die gefällt mir. Diese Klamotten...sind der Kracher! Und diese Musik...so locker und erfrischend...da muss man einfach mittanzen."
,,Was zum...", setzte Luke an, doch er war viel zu baff, um seinen Satz zu vollenden und nun wirkte die Frau etwas zerknirscht.
,,Ihr habt keine Ahnung wer ich bin, oder?"
,,Nein...ehrlich gesagt nicht!", gab ich zu und nun zuckte sie mit den Schultern.
,,Tja, das überrascht mich nicht. Ihr wisst ja nicht einmal wer ihr seid."
Sie begann wieder zu tanzen und nun fiel uns allen die Kinnlade runter. Wer zum Henker war diese Frau nur? Sie kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich konnte mich nicht daran erinnern, wo ich sie schon mal gesehen hatte.
,,Was soll denn das heißen?", äußerte Luke und klang ein wenig vorwurfsvoll, während er die Frau empört ansah. ,,Wir werden ja wohl am besten wissen wer wir sind."
,,Ach, ist das so?", erwiderte die Frau und hob eine Augenbraue. ,,Wenn das so wäre, Luke...dann wäre ich nicht hier."
Sie ließ sich nicht beirren und tanzte einfach weiter. Leia war so sprachlos, dass sie einfach nur wie hypnotisiert auf die Frau starren konnte und Luke hatte es ebenfalls die Sprache verschlagen. Aber dann fand Leia ihre Stimme wieder und sah die Frau verwirrt an.
,,Wer sind Sie?"
,,Na, gut...ich geb euch einen Tipp.", setzte sie an und warf uns einen geheimnisvollen Blick zu. ,,Man kann mich weder sehen, noch hören...nehme jegliche Form und Gestalt an und...ich habe euch Drei miteinander verbunden. Na...hat jemand eine Idee?"
Sie wiegte sich im Rhythmus und sah uns erwartungsvoll an. Luke und Leia warfen sich nur irritierte Blicke zu, aber bei mir machte es auf einmal Klick und ich sah die Frau staunend an.
,,Sie sind die Macht!"
,,Volltreffer! Schlaues Mädchen, Emma! Du hast ja ganz schön was im Köpfchen.", lobte sie und kicherte dann leise. ,,Aber kein Wunder...bei den Genen."
Nun schüttelte ich den Kopf, denn ich glaubte mich verhört zu haben. Die Macht ließ sich nicht vom Tanzen abhalten und ich sah sie entgeistert an.
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten 4 - Das Erbe der Macht
Fanfiction18 Jahre sind vergangen, seit das Imperium die Macht über die Galaxis an sich riss und die junge Sith Dark Kyra den Fluch der Finsternis entfesselt hat. Der Orden der Jedi ist zerschlagen...die Macht des Bösen wächst...jeglicher Funken Hoffnung auf...