Reich der Schatten
Emma PoV
Als wir uns im Falken befanden, startete Han diesen und wir verließen den Planeten, um uns auf direktem Weg zum Imperium zu begeben. Zwar zweifelte ich keineswegs daran, dass dies der richtige Weg war, aber dennoch war mir etwas mulmig zumute...angesichts der Tatsache, dass wir Dark Kyra bald persönlich gegenüber stehen würden. Aber wir mussten uns ihr stellen und ich bemühte mich, die Ruhe zu verinnerlichen und darauf zu konzentrieren, was das Richtige war.
,,Ihr werdet es schaffen!", vernahm ich mit einem Mal eine Stimme und sah auf.
Mara stand vor mir und warf mir zuversichtliche Blick zu, während sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht abzeichnete. Normalerweise ging ich ihr ja aus dem Weg, doch dieses Mal war ich sogar irgendwie froh, dass sie hier war und ich sah sie erwartungsvoll an.
,,Wie machst du das immer, Mara? Ich meine...woher weißt du immer, was du tun musst?", wollte ich wissen und sie zuckte ein wenig mit den Schultern.
,,Ich schätze, ich tue das...was ihr jetzt tun werdet: ich lasse mich von der Macht leiten."
,,Ist nur immer nicht ganz einfach.", erwiderte ich und Mara schien zu spüren, dass ich mich vor der Begegnung mit Dark Kyra fürchtete, weshalb sie mich mit einem Mal eindringlich ansah.
,,Sich der Angst zu stellen...das ist das Schicksal eines Jedi. Und so auch das von euch Dreien."
,,Nur sind wir keine Jedi!"
Ich seufzte und senkte ein wenig den Blick. Zwar hatten wir beschlossen, den Weg der Jedi zu gehen, wenn wir Dark Kyra gegenüber treten würden, aber zu Hütern des Friedens machte uns das noch lange nicht. Aber Mara lächelte erneut und legte mir eine Hand auf die Schulter.
,,Ihr Drei mögt vielleicht keine Ausbildung haben...aber die Macht brachte euch zusammen und sie hat euch dafür auserwählt. Jedi kämpfen nicht immer...sie versuchen vor allen Dingen, den Frieden ohne Kampf gewährleisten zu können. Sie dienen der Macht...erforschen und nutzen sie...aber in erster Linie lassen sie sich von ihr leiten."
Die Worte von Mara klangen logisch und irgendwie gaben sie mir neuen Mut. Aber dennoch war ich mir nicht sicher, ob das ausreichen würde und mit einem Mal sah Mara mich vielsagend an.
,,Und...eine Kleinigkeit könnte auch noch überaus nützlich sein, wenn ihr euch Dark Kyra stellen wollt."
Ehe ich etwas erwidern konnte, ging sie mit einem Mal zu ihrer Tasche und holte etwas heraus. Es war ein Tuch, was um etwas drum gewickelt war und als sie es aufklappte, kamen drei Lichtschwerter zum Vorschein. Völlig verdutzt starrte ich auf die drei Jedi-Waffen und sah Mara perplex an.
,,Wie...wann...", setzte ich an und sie schmunzelte ein wenig.
,,Oh, ich habe sie schon vor langer Zeit zusammengebaut. Als ich von der Prophezeiung gehört habe...um ehrlich zu sein. Ich wusste, wir würden drei Auserwählte haben und so...erschuf ich drei Lichtschwerter."
Ich war vollkommen sprachlos und starrte auf die Lichtschwerter, welche Mara offenbar die ganze Zeit mit sich getragen hatte. Und mit einem Mal bereute ich, dass ich sie verdächtigt hatte, etwas vor uns zu verbergen. Sie schien einfach nur eine komplizierte Art zu haben und wenn man diese erstmal verstanden hatte, dann konnte man sogar ganz gut mit ihr umgehen. Mara sah mich nun abwartend an und deutete auf die andere Seite des Raums.
,,Stell dich dort hin, Emma.", ordnete sie an und ich tat es als sie auch schon an meine Seite trat. ,,Jetzt schließe deine Augen und konzentriere dich. Lass dich von der Macht leiten und dann...streck die rechte Hand aus. Ruf nach deinem Lichtschwert und es wird zu dir kommen.", sagte sie und ich war noch etwas verunsichert.
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten 4 - Das Erbe der Macht
Fanfiction18 Jahre sind vergangen, seit das Imperium die Macht über die Galaxis an sich riss und die junge Sith Dark Kyra den Fluch der Finsternis entfesselt hat. Der Orden der Jedi ist zerschlagen...die Macht des Bösen wächst...jeglicher Funken Hoffnung auf...