Hallo, meine Lieben :) Ich wage es kaum zu sagen, aber die letzten Kapitel habe ich jetzt fertig geschrieben :D Das bedeutet...wir schreiten nun mit großen Schritten zum Finale vor und das ab sofort in Doppelkapiteln ;) Also wünche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen und möge die Macht stets mit euch sein :)
Liebe Grüße,
eure Hela~~~
Tag der Sühne
Emma PoV
Die Tatsache, dass wir den Widerstand nun auf unserer Seite hatten, beruhigte mich ungemein und gab mir Hoffnung. Auf Naboo herrschte nun wildes Treiben, denn alle bereiteten sich auf den Kampf gegen das Imperium vor. Allerdings lag der Hauptstützpunkt allem Anschein nach auf einem anderen Planeten, deren Name man uns allerdings noch nicht offenbart hatte.
Leia debattierte bereits seit Stunden gemeinsam mit Elia und Lucian über den bestmöglichen Schlachtplan und ich fragte mich, wie es meiner Mutter und den anderen wohl ging. Zwar spürte ich, dass sie alle noch am Leben waren, aber Entwarnung war das trotzdem noch lange nicht. Und ich hatte das Gefühl, dass uns etwas Düsteres bevorstand und ich fragte mich, womit wir es diesmal zu tun hatten.
,,Emma! Die Rebellen wollen morgen zum Stützpunkt und wir sollen sie begleiten. Man versucht auch, den Falken zu kontaktieren, damit Lando und die anderen dann mit Unterstützung zum Stützpunkt kommen. Von da aus werden wir wohl angreifen.", teilte Luke mir nun mit und ich nickte abwesend, was natürlich seine Neugier weckte. ,,Hey, alles in Ordnung?"
,,Ich weiß es nicht. Nenn mich verrückt aber...ich habe so das Gefühl, dass wir noch etwas übersehen."
,,Was meinst du?", gab er irritiert zurück und nun sah ich Luke nachdenklich an.
,,Nun, es kommt mir alles wie ein abgekartetes Spiel vor. Dark Kyra wusste, dass du früher oder später hinter ihre Intrige kommen würdest und trotzdem hat sie es durchgezogen und nur kurze Zeit später taucht sie bei der Insel meiner Mutter auf."
,,Du meinst...das war eine Falle?", schlussfolgerte er und ich nickte.
,,Sie muss irgendwie gespürt haben, dass ich nach deiner Offenbarung die Kontrolle für einen kurzen Moment verloren habe. Vermutlich war das auch der Grund, warum sie dich überhaupt zu diesem Pakt genötigt hat. Sie brauchte etwas, um uns finden zu können und das Mittel habe ich ihr durch meinen Machtschub geliefert."
Luke erstarrte förmlich und mein Instinkt sagte mir, dass ich Recht hatte. Dark Kyra verfolgte ein Ziel und die Frage war welches. Aber ich hatte immer noch das Gefühl, dass eine wichtige Information noch verborgen war und Luke schien meine Gedanken gelesen zu haben.
,,Okay, wenn du wirklich Recht hast...dann stellt sich nur eine Frage: warum wollte sie uns finden? Ich meine, wenn sie es wirklich gewollt hätte, dann hätte sie uns Drei doch zwingen können, zu ihr zu kommen. Aber stattdessen betreibt sie so viel Aufwand, nur um unseren Aufenthaltsort zu finden. Warum?"Die Frage von Luke war berechtigt und ich zerbrach mir den Kopf darüber. Warum hatte sie Luke benutzt, um mich außer Kontrolle zu bringen, damit es ihr unseren Aufenthaltsort verriet? Irgendwas war da faul und als Luke mich erneut aus den Gedanken riss, schien er bereits eine Theorie aufgestellt zu haben.
,,Es seid denn...es ging gar nicht um uns.", sagte er und ich runzelte die Stirn.
,,Was meinst du?"
>>Naja, wenn sie wirklich wegen uns gekommen wäre, dann hätte sie doch sicher schon irgendwie unsere Spur aufgenommen. Außerdem muss ihr klar gewesen sein, dass unsere Eltern uns in Sicherheit bringen würden. Die Chance, dass sie uns auf der Insel also in die Finger kriegt, war absolut gering und diese Sith-Lady ist scharfsinnig genug, um das zu wissen. Wenn es ihr aber gar nicht um uns ging...", setzte er an und er erntete einen schockierten Blick von mir.
,,Dann vielleicht um unsere Eltern! Vielleicht wollte sie, dass wir verschwinden und sie allein auf unsere Eltern trifft."
,,Um sie auszuschalten?", kam es von Luke, aber ich schüttelte den Kopf.
,,Nein! Wenn sie nur ihren Tod wollte, dann hätte sie auch nur ein paar Sturmtruppler geschickt, welche die Drecksarbeit erledigen. Und unsere Eltern leben noch. Das bedeutet, es muss einen anderen Grund geben."
,,Ja, aber welchen?"
Luke starrte mich unschlüssig an und auch ich konnte mir keinen Reim darauf machen. Es musste etwas Schwerwiegenderes sein, weshalb Dark Kyra offensichtlich hinter unseren Eltern her war, aber ich hatte keine Ahnung warum. Meine Gedanken wurden unterbrochen, als Leia zu uns stieß und einen ziemlich optimistischen Eindruck auf uns machte.
,,So, alles geregelt. Morgen früh bei Sonnenaufgang geht's los.", überbrachte sie die Neuigkeiten, als ihr unsere nachdenklichen Mienen auffielen und sie eine Augenbraue hob. ,,Was ist denn los?"
,,Wir versuchen gerade nur herauszufinden, warum Dark Kyra so urplötzlich bei Minas Insel aufgetaucht ist.", erklärte Luke seiner Schwester und Leia runzelte die Stirn.
,,Okay...habt ihr denn schon eine Idee?"
,,Offenbar war sie hinter unseren Eltern her...zumindest ist das unsere Vermutung. Denn wenn sie uns gewollt hätte, dann hätte sie uns irgendwie zu sich gelockt.", erwiderte ich und nun sah Leia genauso nachdenklich aus wie wir.
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten 4 - Das Erbe der Macht
Fanfiction18 Jahre sind vergangen, seit das Imperium die Macht über die Galaxis an sich riss und die junge Sith Dark Kyra den Fluch der Finsternis entfesselt hat. Der Orden der Jedi ist zerschlagen...die Macht des Bösen wächst...jeglicher Funken Hoffnung auf...