Duell mit dem Bösen

135 7 0
                                    

Duell mit dem Bösen

Emma PoV

Ich spürte Anspannung im ganzen Raum und auch mein eigener Körper war mächtig angespannt, während ich meinen Blick auf Dark Kyra gerichtet hielt. Diese stellte sich nun direkt vor uns und trotz Maske, konnte ich ihr den Triumph regelrecht ansehen.

,,Lange habe ich darauf gewartet. Und jetzt...kommt ihr gemeinsam. Das ist euer Verderben!", brachte Dark Kyra hervor, doch Luke warf ihr nur ausdruckslose Blicke zu.

,,Wohl eher deins."

,,Arroganz und Selbstüberschätzung...ein wahrer Skywalker. Nur wird dir das nichts nützen...niemandem von euch.", zischte die Sith und nun erhob sich der Imperator von seinem Thron.

,,Die Auserwählten sind nun hier...wie es vorher bestimmt wurde. Die Dunkelheit erhebt sich...genau wie das Licht, um sich zu messen. Und heute...wird die Ära der Jedi...ein für alle Mal zu Ende gehen!"

Es waren mehr als nur grausame Worte, die der Imperator an den Tag legte...es war allen voran eine Drohung. Er ersehnte unseren Tod und Dark Kyra tat es ebenfalls. So lange hatten sie darauf gewartet uns vernichten zu können und nun war diese Chance für sie zum Greifen nah. Doch kampflos wollte ich mich keinesfalls geschlagen geben und so wandte ich mich an Dark Kyra, der ich ausdruckslose Blicke zuwarf.

,,Sag mir warum.", setzte ich an und nun machte sie ein paar Schritte auf mich zu.

,,Warum...was?"

,,Warum hast du dich von den Jedi abgewandt? Warum hast du diesen fluch ausgesprochen und dich der dunklen Seite angeschlossen?", forderte ich zu wissen und nun begann Dark Kyra mich wie eine Raubkatze zu umkreisen, während ich förmlich spürte, wie die Macht in ihr pulsierte.

,,Du weißt warum, Emma. Du hast die Vergangenheit gesehen...du weißt, was deine Eltern und ihr Abschaum von Freunden getan haben. Sie haben mich verraten und damit auch die Galaxis. Das Schicksal, welches ich ihnen zuteil werden ließ...haben sie mehr als verdient. Und jetzt...wird es bis in alle Ewigkeiten andauern."

,,Du bist nichts weiter als eine feige Sith, die sich hinter ihrer Macht versteckt.", fauchte Luke nun und Dark Kyra trat vor ihn.

,,Feige? Ich habe mehr Schlachten geschlagen und Gegner umgebracht, als du es dir auch nur entfernt vorstellen kannst, junger Skywalker. Wäre ich feige, wie du es behauptest...dann wäre ich wie eure Eltern es einst taten...davongerannt. Sie waren schwach...genau wie ihr es seid."

Aus Dark Kyra sprachen Verachtung und Hass, während sie sich nun von uns abwandte. Ich konzentrierte mich auf sie und versuchte, durch ihre Macht durchzubrechen, doch sie war enorm stark und das machte es mir kaum möglich, auch nur einen Bruchteil von ihren wahren Gedanken und Gefühlen zu erreichen.

,,Unsere Eltern waren stark!", widersprach Leia und sah Dark Kyra mit einer Entschlossenheit an, die schon förmlich Führungspotential besaß. ,,Sie haben uns vor dir gerettet...und vor dem Imperator. Sie haben alles aufgegeben...um die gesamte Galaxis zu retten. Weil sie wussten, dass wir zurückkommen würden...um dich zu besiegen.", brachte sie hervor und ich spürte nun, wie Zorn in Dark Kyra aufstieg.

,,Mich besiegen? Dazu seid ihr nicht in der Lage. Die Prophezeiung mag euch zu Auserwählten machen, doch ihr seid der Macht, die ich besitze nicht gewachsen. Nichts und niemand kann mich aufhalten und eure Eltern werden nicht kommen, um euch zu retten. Ihr seid allein, Auserwählte!"

Sie hatte Recht! Unsere Eltern würden nicht kommen, denn noch war der Fluch intakt und er hinderte sie daran. Doch ich spürte auf einmal, wie sich die Macht um mich herum auszubreiten schien und auf einmal hörte ich Stimmen, die von weit weg zu kommen schien.

Die Auserwählten 4 - Das Erbe der MachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt