Mr. und Mrs. Galaxy
Emma PoV
Als Mara in die Arena kam, wusste ich gar nicht, welche Frage mir zuerst durch den Kopf schoss. Wie kam sie hierher? Warum waren wir ihr nicht schon vorher über den Weg gelaufen und vor allem...wie war sie den Fängen von Dark Kyra entkommen?
Darauf hätte ich nur zu gerne die Antworten, allerdings war der Zeitpunkt dafür äußerst ungünstig. Stattdessen stand ich nur da und starrte perplex auf Mara, die nun zu uns kam und ebenfalls nicht schlecht über unsere Anwesenheit staunte.,,Na, sieh mal einer an...unsere Möchtegernjedi persönlich. Wie um alles in der Galaxis kommst du hierher und wo sind die anderen?", verlangte Han sofort zu wissen, woraufhin Mara ihm nur mürrische Blicke zuwarf.
,,Ich konnte entkommen...zumindest bis man mich dann hier festgenagelt hat. Die anderen sind immer noch in den Fängen von Dark Kyra. Ich hatte keine Chance, sie da ebenfalls rauszuholen. Sonst wäre die ganze Aktion in die Hose gegangen."
Zwar zog sich in mir alles zusammen, als ich daran dachte, dass Chewie und Lando immer noch die Geiseln vom Imperium waren, aber Mara hatte Recht. So war immerhin sie entkommen und konnte uns bezüglich Dark Kyra auf den neuesten Stand bringen.
,,Gehts dir denn gut?", wollte Luke wissen, doch Mara schnaubte nur verächtlich.
,,Es würde mir definitiv besser gehen, hätten diese Irren hier mich nicht in eine Witzfigur verwandelt. Ich hätte sie am liebsten auf der Stelle verprügelt."
,,Nana, wo sind denn da Ruhe und Gelassenheit, wie ein Jedi sie normalerweise haben sollte?", tadelte Han sie, wofür er mal wieder böse Blicke erntete.
,,Auch ich habe meine Grenzen, Solo. Was macht ihr überhaupt hier? Ich hätte ja vielleicht mit vielem gerechnet, aber garantiert nicht damit, euch hier anzutreffen."
,,Sagen wir einfach mal, es gab Komplikationen während der Mission.", erwiderte Leia und Mara hob eine Augenbraue.
,,Was für eine Mission?"
,,Das erklären wir dir später. Jetzt müssen wir uns erstmal überlegen, wie wir hier rauskommen.", warf ich stattdessen in die Runde und Han stimmte mir prompt zu.
,,Emma hat Recht! Je eher wir von hier verschwinden, desto besser. Ich muss schleunigst aus diesem Outfit raus."
Schnell waren wir uns alle einig, dass es am besten war, wenn wir diesen Planeten so bald wie möglich verlassen würden. Allerdings stellte unsere gegenwärtige Situation uns natürlich vor ein paar Hindernisse, denn in diesem Moment hallte die Stimme des Showmans in der gesamten Arena wieder.
,,Ladies und Gentleman...jetzt ist es endlich soweit! Heute erleben wir die Premiere unserer brandneuen inszenierten Freakshow. Seien Sie gespannt auf das, was unsere neuen Superstars hier auf die Bühne bringen werden und lassen wir die Show nun beginnen. Möge das Glück mit ihnen sein!"
Bei diesen Worten bekam ich eine Gänsehaut, denn sie wirkten auf mich alles andere als motivierend und einladend. Die Zuschauer jedoch, schienen es gar nicht mehr abwarten zu können, dass wir ihnen eine fantastische Darstellung präsentierten. Doch wie sollten wir das anstellen, wenn die gesamte Show nur aus reiner Improvisation bestehen sollte?
,,Also...wenn jemand von euch einen brillanten Einfall präsentieren möchte...Vorschläge sind willkommen.", warf Han in die Runde und Leia schaute unsicher drein.
,,Ich glaube, das sieht schlecht aus. Wir wissen ja nicht einmal, wie wir von hier verschwinden sollen."
Das war leider nicht gelogen und mir wurde bewusst, dass uns mit jeder weiteren Sekunde die Zeit davonlief. Wir mussten etwas unternehmen und zwar schnell. Gerade wollte ich etwas sagen, als Han mit einem Mal aussah, als hätte er einen Geistesblitz erlangt.
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten 4 - Das Erbe der Macht
Fanfiction18 Jahre sind vergangen, seit das Imperium die Macht über die Galaxis an sich riss und die junge Sith Dark Kyra den Fluch der Finsternis entfesselt hat. Der Orden der Jedi ist zerschlagen...die Macht des Bösen wächst...jeglicher Funken Hoffnung auf...