Hallo, meine Lieben :) Ich kann es gar nicht glauben, aber es ist mal wieder soweit: wir haben Heiligabend! Natürlich habe auch ich ein Geschenk für euch und das ist das brandneue Kapitel ;) Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und nach den Feiertagen geht's dann wieder weiter :)
Liebe Grüße,
eure Hela~~~
Reise in die Vergangenheit
Emma PoV
,,Es begann alles irgendwie damit, dass ich mal was anderes sehen wollte als Tatooine. Ich habe da ein paar Jahre gelebt und bei Podrennen ausgeholfen. Aber irgendwann hatte ich die Chance eine Truppe zu begleiten, die ein Raumschiff besaßen. Die lebten allerdings auf Cantonica und dort traf ich dann auf den Showman. Eine sehr eitle Persönlichkeit und in meinen Augen etwas größenwahnsinnig. Aber bevor er mich zu einem Spielzeug seiner dummen Shows machen konnte, traf ich wie gesagt Captain Smyth. Der hat mir das Angebot gemacht, ein Teil seiner Crew zu werden und ich dachte mir, bevor ich als Witzfigur ende, nehme ich das Angebot an."
Ich lauschte den Worten von William Jones, während wir Richtung Bug gingen und uns somit von den anderen entfernten. Es war zwar seltsam, aber auch irgendwie spannend zu hören, wie er zum Pirat geworden war. Gut, eigentlich hatte das ja der Fluch von Dark Kyra bewirkt, aber das wusste er natürlich nicht. Und obwohl die Versuchung groß war, ihm das einfach zu sagen, wusste ich bereits jetzt, dass er mir das niemals glauben würde.
,,Naja, zumindest war ich von dort an ein Teil der Crew und als wir eine Schlacht gegen andere Piraten schlagen mussten, war Captain Smyth tödlich verwundet worden. Bevor er starb, ernannte er mich zum Captain und tja...seitdem ist die Dark Hollow mein zu Hause.", fügte er noch hinzu und ich schmunzelte.
,,Sehr beeindruckend!"
,,Was ist mit dir? Wie sah dein Leben bisher aus?", wollte er mit einem Mal wissen und ich war mit der Frage zunächst etwas überfordert, da ich nicht mit ihr gerechnet hatte.
,,Ähm...zumindest nicht so aufregend wie das Eure. Ehrlich gesagt...gibt es über mich nicht viel zu erzählen. Ich bin eher unsichtbar gewesen in meinem bisherigen Leben. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht gerne Aufsehen errege."
Mein Blick wanderte auf das Meer hinaus und mir stieg der salzige Meereswind in die Nase. Ich hatte keine Ahnung, warum ich ihm das so offen anvertraut hatte, aber trotz seiner verfluchten Identität war er nun einmal mein Vater und ich vertraute ihmegal, wie verrückt das sein mochte.
,,Interessant!", durchbrach er mit einem Mal die Stille, nachdem er mich anscheinend mehrere Minuten lang beobachtet hatte.
,,Wie bitte?"
,,Das mag jetzt vielleicht merkwürdig klingen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dich zu kennen. Allerdings habe ich nicht die geringste Ahnung woher."
Als er das sagte, war ich irritiert und überrascht. Die Eltern von Luke und Leia hatten nichts dergleichen angedeutet und ich fragte mich, warum es ausgerechnet bei meinem Vater anders sein sollte. Aber ich beschloss, mich darauf einzulassen und sah ihn vielsagend an.
,,Vielleicht...sind wir uns ja schon mal begegnet und Ihr könnt Euch nur nicht daran erinnern.", meinte ich, aber er schmunzelte daraufhin nur.
,,Oh, ich bezweifle doch stark, dass ich das vergessen würde."
Oh, und wie er das vergessen würde...denn er hatte es schließlich schon getan. Gut, als wir uns begegneten, war ich ja ohne Zweifel ein Baby gewesen, denn laut meiner Mutter, hatten sie und mein Vater mich ja direkt nach der Geburt weggeben müssen, aber es war eine Begegnung gewesen. Eine...an die wir beide uns nicht erinnerten.
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten 4 - Das Erbe der Macht
Fanfic18 Jahre sind vergangen, seit das Imperium die Macht über die Galaxis an sich riss und die junge Sith Dark Kyra den Fluch der Finsternis entfesselt hat. Der Orden der Jedi ist zerschlagen...die Macht des Bösen wächst...jeglicher Funken Hoffnung auf...