Chapter 4

2.2K 47 11
                                    

-SICHT MIRA-
Lena, Shay, Lu und ich sitzen gerade auf der Terrasse und geniessen die Sonne. Die Jungs spielen gerade im Schnee mit Becks, was teilweise einfach nur lustig aussieht, weil sie wie Hechte in den tiefen Schnee springen.
"Was los Mädels?" ruft Max uns dann zu.
"Seid ihr euch zu fein für den Schnee?" kommt es weiter von Noah.
Inzwischen stehen wir vier am Geländer und Max und Noah unten an der Mauer.
"Wir lachen einfach lieber darüber, wie ihr wie die Kleinkinder im Schnee herumtollt" lacht Lena.
Plötzlich werden Shay und ich gepackt.
Wincent hat uns über seine Schulter geworfen und trägt uns einfach die Treppe runter.
"Wincent!" kreischt Shay.
"Lass uns runter!" lache ich.
"Runterlassen?... Okay."
Er lässt uns einfach fallen.
Man hat der Schwein, dass der Schnee so tief und weich ist!
"Das bekommst du zurück!"
Während ich noch im Schnee liege und mich langsam aufrappele liegt Wincent schon selber im Schnee. Shay hat ihn anscheinend schon hineingeschubst.
Lachend stürze auch ich mich auf meinen Verlobten und helfe Shay dabei, ihn komplett einzuseifen.
"Okay... Okay... Okay!" lacht er "Ich hab's verstanden!"
Langsam hören wir dann auch auf.
"Okay, ich hab mich gerächt, ich bin weg" meint Shay und stösst Wincent noch eine Ladung Schnee ins Gesicht, bevor sie geht.
Wincent setzt sich auf, so dass ich nun immer noch auf seinem Schoss sitze. Er zieht sich die Mütze vom Kopf und schüttelt sie etwas aus, bevor er sie wieder aufsetzt.
"Das hat genau nichts gebracht" lache ich.
"Und wem hab ich das zu verdanken?" zieht er die Augenbrauen hoch "Meiner Schwester und meiner Verlobten."
"Verlobte... Gefällt mir."
"Mir auch" lächelt er.
"Ausserdem bist du selber Schuld!"
Ich feuere ihm auch noch eine Ladung Schnee ins Gesicht und stehe auf.
"Hat sie nicht gemacht" höre ich Wincent hinter mir verdutzt.
Ich steige einfach in die Schneeballschlacht mit ein, die gerade zwischen den anderen herrscht. Ich werde direkt auch nochmal von Max in den Schnee geschmissen. Wincent ist auch ziemlich schnell zu uns gestossen.
Wir toben bestimmt noch zwei Stunden herum, rennen mit Becks über das riesige Grundstück und lachen unglaublich viel.
Wir gehen dann aber doch irgendwann wieder rein und jeder in sein Zimmer, um sich umzuziehen.
"Scheisse is mir kalt" lacht Wincent und zieht sich das nasse Oberteil aus.
"Wer hat sich denn in den Schnee geschmissen?"
Ich ziehe mir ebenfalls den Hoodie und auch meine halbnasse Hose aus.
Als ich gerade am Schrank stehe, um mir meine Sportleggins rauszusuchen, legen sich plötzlich zwei Hände an meine Hüften und ich spüre Wincent's nackten Oberkörper an meinem Rücken.
"Keine heisse Dusche zum aufwärmen?" nuschelt er und beginnt, meinen Hals zu küssen.
Ich drehe mich zu Wincent um, welcher mich sofort hochhebt und ins Bad trägt.

Wincent, Max, Lena, Shay, Lu, Noah und ich sitzen gerade zusammen im Wohnzimmer und spielen.
"Wie wär's, wenn wir Scharade mit Zweierteams spielen?" fragt Lu in den Raum.
"Klingt cool, geht aber nicht auf" meint Noah.
"Dann mach ich noch mit, wenn ihr nix dagegen habt" lächelt Sam.
Wie auch sonst haben sich Lu und Shay sofort zusammengetan. Noah und Sam bilden ein Vater-Sohn Gespann. Max, Lena, Wincent und ich haben uns dann ganz klischeemässig in die Pärchen aufgeteilt.
"Was meinst du, machen wir sie fertig?" nuschelt Wincent grinsend.
"Und wie wir sie fertig machen!"
Die ersten sind Lu und Shay. Sie machen das echt verdammt gut.
Wir spielen ein paar Runden und haben dabei verdammt viel Spass. Es wird ununterbrochen gelacht.
Am Ende haben dann Shay und Lu gewonnen, Wincent und ich teilen uns den zweiten Platz mit Noah und Sam und Max und Lena haben mit einem Punkt weniger 'verloren'.
"Kommt ihr? Essen ist fertig" ruft Angela ins Wohnzimmer.
Wir gehen also alle zu dem grossen runden Tisch und setzen uns. Angela und unsere Grossmütter haben schon alles gedeckt. Das sieht verdammt gut aus.
Wir essen also entspannt und führen dabei lockere Gespräche.
Nach dem Essen wollen unsere Grossmütter und Angela schon abräumen, was wir aber verhindern und unser Grosseltern, Angela und Sam auf die Couch verbannen. Wir räumen alles ab und putzen die Küche noch ein wenig, bevor auch wir uns zu ihnen gesellen.
Die zwei älteren Generationen haben es sich zusammen auf den zwei grossen Sofas bequem gemacht, während Shay, Lu und Becks wieder auf dem Boden sitzen, Noah, Max und Lena sich auf den zwei Sitzsäcke breit machen und Wincent und ich uns zusammen auf den grossen Sessel kuscheln. Meine Beine habe ich quer über seine gelegt und Wincent hat den Arm um meine Taille gelegt. Leicht kraule ich ihn am Hinterkopf. Ich weiss einfach, dass er das liebt. Wincent legt den Kopf auf meine Schulter und schnurrt leise vor sich hin.
Wir sitzen eine ganze Weile zusammen da. Naja, unsere Grosseltern haben sich schon ziemlich früh verabschiedet und wir gehen jetzt auch alle langsam in unsere Zimmer.
In unserem Badezimmer machen wir uns nur schnell fertig und kuscheln uns dann unter die Decke.
"Willst du unsere Verlobung eigentlich öffentlich machen?"
"Ich will sie öffentlich machen, ja... Aber noch nicht sofort. Erstmal sollten wir es noch unseren Freunden persönlich sagen und dann will ich es auch noch eine Weile für uns haben" antwortet er mir leise.
"Lass uns doch vielleicht schauen und wenn wir denken, dann machen wir es öffentlich."
"Find ich gut..... Schatz? Wie siehst du das dann eigentlich mit, naja... Wollen wir es dann vielleicht drauf ankommen lassen? Ich meine, dass wir kurz vor der Hochzeit oder danach aufhören, zu verhüten und..."
"Du meinst, dass wir es versuchen?"
"Ja, also... Wir wollen doch beide Kinder haben und..."
"Ja... Wie wäre es, wenn wir kurz vor der Hochzeit aufhören, zu verhüten."
Wincent legt lächelnd seine Lippen auf meine.
Wir kuscheln uns zusammen und schlafen auch ziemlich schnell ein.

Hier neben dir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt